,,Der Tag danach"

112 3 2
                                    

Luke schlief immer noch. Trotz dem kleinem Schock stand ich leise auf und nahm ohne ein Geräusch meine Anziehsachen. Ich machte langsam die Schlafzimmertür auf und schlich leise hinaus. Ich ging auf Zehenspitzen ins Badezimmer und schloss mich dort sofort ein.

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe mit Luke Mockridge geschlafen. Nein, nein, nein. Oh man.
Er ist doch mein Kollege und ich hatte noch nie so was mit einem Kollegen.
Okay ... ich muss mich jetzt einfach mal beruhigen. Es wird alles gut. Das werdet wir zwei einfach schnell vergessen, dann ist alles wieder ganz normal.

Ich zog mir also meine Sachen vom Vortag an und machte meine Frisur neu. Sobald ich wieder so aussah wie ein normaler Mensch, schlich ich mich aus dem Badezimmer. Jedoch konnte ich hören wie Luke sein Bett verließ. Ich bekam solche Panik, also entschied ich mich so schnell wie es geht durch den Flur zu laufen, meine Tasche zu packen, welche an der Garderobe hang, und öffnete die Haustür. Als ich die Tür hinter mir schloss, überkam mich eine große Erleichterung. Vielleicht war es kindisch einfach weg zu laufen, aber ich konnte jetzt nicht mit ihm darüber reden. Geschweige denn ihm in die Augen zu schauen.

Es war mir unangenehm. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern.

Ich ging nach Hause und als erstes schmiss ich mich auf mein Sofa. Ich seufzte laut und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Warum muss es denn Luke sein? Ein Kollege. Klar war Luke sehr attraktiv und ihn zu küssen hat mir sehr gefallen, aber ich hab nie darüber nachgedacht, dass zwischen uns mal mehr als nur Kollegen werden könnte.

Aber vielleicht muss es ja nichts bedeuten. Vielleicht kann er sich ja auch an nichts mehr erinnern und weiß garnicht, dass ich mit ihm geschlafen habe. Dann können wir so weiter machen wir davor. Ja so wirds sein.
Ich versuchte mich zu überzeugen, dass alles wir vorher sein wird, obwohl ich mir sicher war, dass wird irgendwie zwischen uns stehen.

Der Dreh fängt in zwei Tagen wieder an und dann sind es nur noch 4 Monate, in denen wir noch zusammen arbeiten. Dann ist alles vorbei und wir können unsere Leben getrennt weiter leben. Oder?

Alles nur ein SchauspielNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ