Kapitel 7

210 13 0
                                    

POV Taddl

Ich war ungemein froh, als mich Ardy heute früh anrief und mir sagte, dass ich für den nächsten Videodreh nach Hagen kommen soll. Ich freute mich riesig mit all den Leuten aufzunehmen.

So kam es, dass ich mehrere Stunden später, tatsächlich am Bahnbof stand und wartete die Gesichter von Ardy und Chan zu entdecken. "Hey, auch endlich da?" Vor schreck sprang ich zur Seite, stolperte jedoch und viel nicht gerade sanft auf meinen Hintern. Ardy, welcher mich so erschreckt hatte, lachte sich erstmal einen ab. "Das ist nicht witzig", maulte ich. "Doch, irgendwie schon", mischte sich nun auch Chan ein, welcher neben Ardy auftauchte. "Jaja, so witzig". Damit stand ich auf und klopfte mir den Staub ab. Dann lächelte ich und umarmte die zwei. "Ok, kanns losgehen?" "Wir warten nur auf dich". "Ach halt doch die Klappe, Ardy". Damit machten wir uns auf den Weg und unterhielten uns über den bevorstehenden Dreh. Es gab bereits eine Grund Idee, jedoch war diese noch nicht ausgebaut, was hieß, dass wir jetzt viel besprechen müssen.

Als Chan die Tür aufschloss, hörte man nur viele Stimmen durcheinander reden. Ab und zu hörte man ein paar Wortfetzen, durch die man darauf schließen konnte, dass es um den Dreh geht. Jeder hatte eine andere Idee znd versuchte den anderen diese schmackhaft zu machen. "Leute, so wird das nichts! Setzt euch jetzt alle hin und seid leise und dann kann jeder seine eigene Idee für den Dreh vorstellen.

Nachdem die Ideen ausgetauscht wurden, was unglaublich lange dauerte, disskutierten wir noch, welche Ideen umgesetzt werden. Es dauerte eine Ewigkeit. Und so entschieden wir uns für insgesamt 3 unterschiedliche Ideen, die mit in die Folge eingebracht werden sollen. Für je eine Idee wurden 2-4 Leute zugeteilt. Diese sollten es dann einzeln aufnehmen. Am Ende würden wir dann alles zusammentragen.

Ardy und ich arbeiteten an der Idee, die wir uns gemeinsam ausgedacht hatten. Sie war wirklich gut und wir lobten uns gegenseitig selbst die ganze Zeit dafür.

Es war nun vier Uhr in der Nacht, wir lagen mittlerweile auf Ardys Bett und redeten schon seit einiger Zeit nicht mehr über unsere eigentliche Aufgabe.

Brudi will be our always - The beginningWhere stories live. Discover now