Kapitel 11. - Runde 2

429 22 5
                                    

Bis auf kleine Schwierigkeiten- zum Beispiel das Denki die Codewörter verwechselte- ging es bislang gut aus. Die letzten Teams sind Katsuki, Todoroki und Team Momo. Dritt genanntes besteht aus Momo, Jirou und Toru.

,,Denki Kiri. Da drüben ist Kyoka.", machte mein Doppelgänger die zwei auf sie aufmerksam. In geduckter haltung sprang ich über die Dächer und folgte mit meinen Augen den Jungs, die Richtung Team Momo rannten. ,,Ahhh! Ich werde sterben!", hörte ich etwas weiter rechts und blickte in die Richtung. Team Katsuki und Team Todoroki standen sich gegenüber und ich weitete interessiert meine Augen, doch ein bestimmtes Wort riss mich aus meinem Wunsch, den Kampf zu beobachten.

,,Pikachu! Das war eine Falle!" Schneller als man hätte reagieren können, teleportierte ich mich einige Gebäude weiter weg. ,,Eine Falle. Aha.", nuschelte ich und huschte im Schatten der Dächer. ,,Aber ich muss helfen..." - ,,Stein!" Ich richtete meinen Blick nach unten und sah, wie die zwei gefesselt wurden. ,,Nein Pikachu!", rief Kirishima und fing sich einen verwirrten blick von Kyoka ein. ,,Aber warum? Pikachu ist doch... OUH! PIKACHU!", verbesserte sich Denki und zappelte. Er ließ eine Stromladung ab, doch Momo, die noch rechtzeitig reagiert, sprang viele Meter zurück, sodass Denki umsonst dumm wurde. ,,Pikachu! Gewinne das Spiel ohne uns!" Ich schüttelte den Kopf und folgte dem Team Momo. Ich konnte meine Kameraden nicht zurück lassen. ,,Brrr ist das aufeinmal kalt." Ich sah nach rechts und erkannte das rießig ragende Eis. Meinen Blick wieder nach vorne richtend, rannte ich die Hauswand entlang und verdoppelte mich nochmals. Ich sprang mit drei weiteren ich's aus dem Versteck und grinste breit, als die zwei verwirrten Mädchen zu mir und dann zu dem gefesselten Doppelgänger sahen, der augenblicklich verpuffte. Ich erhielt die Infos.

,,Denki du Idiot. Das Gefangen nehmen war deine Schuld?" - ,,Wuäh.", gab Denki von sich, der immernoch an einem kurzschluss litt. ,,Feuerversteck; Jutsu der Phönixblume!" Ich spuckte das Feuer aus und die Mädchen wichen nach rechts und links aus, sodass sich die zwei Doppelgänger die gefesselten schnappten und ich mir Momo vorkniff. ,,Wasserversteck; Jutsu der Nebeltarnung." Vom Nebel eingehüllt versteckte ich mich im Schutze des Rauches, um das schwarzhaarige Mädchen aus dem Hinterhalt anzugreifen. Mit vielen Sprüngen und Geräuschen aus jeglicher Richtung, verwirrte ich Momo. Sie drehte sich im Kreis und schien nachzudenken, dabei ließ sie den grünleuchtenden Stab an ihrer Hose angeschnallt nicht außer acht. Doch ich war besser als sie glaubte. Vor ihr hielt ich an und sorgte dafür, das sie in mein Sharingan sah und somit fiel sie eines meiner Gen-Jutsus zum opfer.

,,W-Wo bin ich?!" - ,,An einem sehr.. sehr schlechten Ort." Ein Baum erschien hinter ihr und ich baute einen kompletten Wald auf. Fesseln schlangen sich um ihren Körper, die sie an den Baum zog und festhielt. Vor ihren Augen verschwand ich im Rauch und ein Reh erschien. ,,Das nehme ich an mich.", sagte ich, während ich den Stift entfernte. Das Tier nahm anlauf und das Geweih wurde in ihren Körper gerammt. Sie stöhnte auf und ihr Körper verströmte pure Angst. ,,Ich löse es auf. Überanstrengen will ich dich nicht.", sagte ich. Mit den Worten löste ich alle Jutsu und verschwand. Das Mädchen fiel mit Schweiß im Gesicht auf ihre Knie und atmete unkontrolliert. Schnell zu meinen Kameraden sprintend sah ich, wie Kirishima Denki davon abhällt, Kyoka zu belästigen.

,,Team Momo und Team Katsuki scheiden hiermit aus.", erklang All Mights Stimme. ,,Das heißt sie haben die restlichen Stäbe. Und auch, das ich ihren Kampf nicht mehr mit ansehen kann.." - ,,Los komm!", rief Denki, der gerade wieder zu sich kam und wir sprinteten in Richtung Eis. ,,Kiri. Du übernimmst Mineta. Denki du Shoto mit meinem Doppelgänger und ich kümmere mich um Izuku." Ein weiteres mal ein Jutsu formend, sah ich nach vorne. Wir vier teilten uns auf und ich suchte nach Izuku. Mal sehen ob er den Stab hat, oder Todoroki. Mineta bezweifelte ich.

,,Da ist er ja." Grinste ich und sprang vom Rand des Gebäudes ab. ,,Renn doch nicht weg!", motzte ich und landete auf dem Boden. Im Ninja-Rush rannte ich in die Richtung des geflohenen Jungen und warf mich auf ihn, sodass wir einige Meter wegrollten. ,,Aha. Du hast also nur eines." Erkannte ich recht schnell und war mit dem Stab wieder aufgesprungen. ,,Also hat Shoto... Finger weg!" Ihm auf die Hand schlagend, verhinderte ich ihm das abnhemen meiner anderen Leuchtstäbe und sprang auch schon wieder weg. ,,Kirishima... Kirishima... Da!" Ich kam neben ihm zum stoppen, musste aber direkt wieder ausweichen. Dem Eis war ich knapp entkommen und sprintete daher ohne etwas an Kirishima zu veraten, auf Shoto zu. ,,Fehler mir in die Augen zu sehen." Genjutsu.

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Where stories live. Discover now