Kapitel 3

406 17 3
                                    

y/n Pov

Heute ist Mittwoch und ich treffe mich in 2 Stunden mit Isabell. Als ich mich gerade fertig machen will bekomme ich einen Anruf, es war die Frau vom Jugendamt.

Telefonat

Hallo Frau Schmitz

Hallo y/n, wie geht es ihnen?

Mir geht es soweit ganz gut, ich hoffe ihnen auch

Ja. Ich habe gute Neuigkeiten für sie, ihr Cousin würde sie aufnehmen, er wohnt allerdings nicht alleine, sondern mit ein paar Freunden zusammen.

Das ist kein Problem. Wann geht es denn los?

Also der Flug geht am Samstag um 16 Uhr von Frankfurt aus, wir kommen dann gegen 9:30 Uhr am Sonntag in Seoul ankommen. Sie werden bis zum Flughafen von mir begleitet und in Seoul von jemanden namens Sejin abgeholt.

Okay. Vielen Dank. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Danke gleichfalls, bis Samstag

Telefonat ende

Ich habe jetzt noch ungefähr 1 1/2 Stunden Zeit bis Isa mich abholt, ich muss ihr so schnell wie möglich bescheid sagen. Es ist jetzt 15 Uhr also müsste Isa gleich kommen, wir treffen uns in der Stadt, da wir noch shoppen gehen wollten. Als sie dann endlich da war sage ich zu ihr ,,Ich muss dir unbedingt noch was erzählen, die Frau vom Jugendamt hat nämlich eben angerufen." ,,Und wie sieht's aus?" fragt sie. Daraufhin erzähle ich ihr alles. Sie freut sich zwar für mich, aber gleichzeitig ist sie traurig, was ich auch verstehe, also versuche ich sie etwas aufzumuntern, indem ich sage ,,Wir werden jeden Tag Telefonieren und so oft wie es nur geht schreiben und ich versuche dich in den Ferien zu besuchen, ok?" sie nickt daraufhin nur. Danach gehen wir endlich shoppen.

Wir gehen noch schnell zu Isy und holen ein paar Sachen von ihr, da sie bis ich nach Korea ziehe bei mir wohnt.

Die nächsten Tage verbringen wir hauptsächlich Zeit damit Filme zu schauen und voll zu fressen und BTS zu hören. Am Donnerstag und Freitag half sie mit alles einzupacken. Sie kam Samstag auch mit zum Flughafen, der Abschied viel uns beiden sehr schwer, wir kannten uns schließlich schon, seit wir in die Mittelschule gekommen sind.

Zeitsprung im Flugzeug---

Ich fliege in der Buisness Class also habe ich einigermaßen viel Platz. Der Flug dauert sehr lange also endschied ich mich dazu Lieder von BTS zu hören. Meine Lieblingslieder habe ich bestimmt 10 mal gehört, aber sie werden nie langweilig, auch wenn ich meistens nicht wirklich weiß wovon die Texte handeln sind sie sehr schön.

Zeitsprung Flughafen Seoul---

Ich stieg aus dem Flugzeug und holte mein Gepäck, danach mache ich mich auf die suche nach diesem Sejin, welcher mich abholen soll. Das heißt ab jetzt nur noch englisch reden yay. Nach einer Weile suche habe ich ihn gefunden und er half mir die Sachen ins Auto zu räumen. Während der Fahrt meinte er irgendwann ,,Momentan ist übrigens nur dein Cousin da, die anderen kommen erst später dazu, da sie dachten du möchtest vielleicht erstmal richtig ankommen und dich etwas aufruhen." ,,Oh, das ist sehr nett von ihnen aber deswegen hätten sie nicht weggehen müssen." ,, Nein, alles gut sie müssen eh noch Proben, also keine Sorge, Yumi" (you remember, ihr eigentlicher Name der nach der Adoption geändert wurde) ,,Nennen sie mich bitte y/n nach der Adoption wurde ich so genannt und es ist seltsam Yumi genannt zu werden." ,,Oh, entschuldige" ,,Kein Problem, konnten sie ja schlecht wissen."

Ein paar Minuten später meint er, dass wir da sind. Ich staunte nicht schlecht, als ich die riesige Villa vor mir sah, 'wie um alles in der Welt kann sich mein Cousin so etwas leisten' frage ich mich selber. Als Sejin dann klingelt wurde die Tür von Kim Taehyung geöffnet DEM Kim Taehyung. Er sah mich mit einem netten und einladenden Lächeln an und bat mich herein zu kommen, also nahmen wir mein Gepäck und brachten es rein. Als erstes zeigt er mir mein Zimmer wo ich meine Sachen wegstelle. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ER mein Cousin ist. Dies schein er zu bemerken, denn er fragt mich ob alles in Ordnung ist, ich antworte ihm ,,ja ich kann nur nicht glauben, dass DU mein Cousin bist." Er begann leicht zu kichern und zeigte mir die restlichen Zimmer im Haus. ,,Du kannst jetzt deine Sachen auspacken gehen und dich etwas ausruhen ,wenn du möchtest, die anderen kommen um 20 Uhr wieder." Ich sah auf meine Uhr es ist gerade 16 Uhr also habe ich noch etwas Zeit. ,,Ja, mache ich, danke" und damit verschwand ich in mein neues Zimmer und packe meine Sachen aus. Danach lege ich mich hin und scheibe mit Isabell. Um kurz vor 20 Uhr gehe ich dann runter um mit Tae auf die anderen Member zu warten.

---------------

801 Wörter

Heeyy, im nächste 'Kapitel' werde ich euch ihr Zimmer zeigen.

Bye, until next time

Tae's Cousine | Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt