44. Kapitel

1K 72 16
                                    

Zoe's P.o.V.

-Montag früh-

"Zoe aufstehen." weckte mich mein Vater. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah ihn verschlafen an. "Hopp aufstehen. Sonst kommst du zu spät" informierte er mich und verlies danach mein Zimmer wieder.

Widerwillig stand ich auf und ging erstmal ausgiebig duschen. Danach zog ich, weil es nicht so warm war für Juni, eine lange, enge schwarze zerissene Jeans, ein schwarzes top, ein dunkelroten hoodie und meine schwarzen Vans.

Meine Haare machte ich zu einen unordentlichen Dutt zusammen und Schminkte mich dezent. Danach packte ich meine Tasche und ging runter in die Küche. Wo mein Dad schon Zeitung las. Ich setzte mich gegenüber von ihn hin und nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit nutella.

"Mir ist es ein Rätsel wie man so viel essen kann, ohne dick zu werden." lachte mein Dad und sah von seiner Zeitung hoch. "Tja wer kann der kann" sagte ich und aß in Ruhe weiter. "Ich fahr dich in 10 min zur Schule" sagte mein Dad und ich nickte.

10 Minuten später saß ich im Auto. Ich nahm mein Handy und öffnete snapchat und machte ein Bild von mir an Niall und Laura. Dazu schrieb ich noch: Neue Schule hilfee ._. Und steckte danach mein Handy wieder weg.

Bei meiner Schule angekommen stieg ich aus und ging in das Gebäude rein. Viel jugendliche sahen mich komisch an und fingen an zu tuscheln. Da ich nicht wusste wo das Sekretariat war, ging ich auf einen jungen zu der ungefähr in meinen alter sein müsste. "Ähm hey.. Könntest du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist?" fragte ich etwas schüchtern. "Was bekomme ich dafür?" grinste er und leckte sich über die Lippen. Ich verdrehte meine Augen und wartete auf eine Antwort. "Nagut.. Treppen rauf, links ganz hinten." sagte er und lehnte sich an den spind. "Danke" sagte ich und drehte mich um. "Bekomm ich als dank nen blow job?" schrie er mir nach.

Ich blieb stehen und drehte mich um. "In deinen träumen vielleicht" schrie ich ihm zu und setzte meinen weg fort. Beim Sekretariat angekommen klopfte ich und machte die Tür auf. "Hallo wie kann ich dir helfen?" fragte eine Frau, Mitte 40, mich. "Ähm ich bin neu hier" sagte ich etwas schüchtern. "Ah. Warte" informierte sie mich und suchte was in einer Schublade. Als sie anscheinend das gefunden hatte, was sie suchte, reichte sie mir viele Zettel. Ich lächelte sie dankend an und nahm die Zettel entgegen. "Achso du bist in der 10b" sagte sie noch bevor ich aus der Tür trat.

Der erste Zettel war mein Stundenplan. Ich hatte in der ersten deutsch im Raum 29. Super wie ich mich freue. Der zweite war meine spindnummer. Der dritte war irgendein elternbrief.

Ich machte mich auf den weg zum Raum 29 und verlief mich mindestens 3 mal. Wie immer kam ich zu spät. Ich klopfte nervös. Wie ich es hasste irgendwo neu zu sein. "Herein" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich trat in den Klassenraum ein. "Hallo du musst wohl Zoe sein oder?" lächelt mich ein Mann Mitte 40 an. "Ähm ja genau." lächelte ich leicht. "Du kannst dich da hinten neben Chris setzen" sagte er und zeigte auf einen jungen in der letzten Reihe. Ich nickte und ging schnell auf meinen Platz. "Ach und Chris könnte dir dann auch gleich die Schule zeigen" sagte mein Lehrer und Chris nickte.

My Cousin Niall HoranWhere stories live. Discover now