17. Lernen! 🏐

3K 127 41
                                    

Deine Pov

Am Abend räumte ich noch mein Zimmer auf und machte Platz, damit wir zu Fünft lernen konnten. Mein Bett hatte ich frisch bezogen, gesaugt und den Schreibtisch auf geräumt. Aus dem Zimmer meines Bruders stellten wir seinen tiefen Tisch zu mir rüber, damit die Jungs sich da hin setzten konnten. Dann joggte ich noch schnell zum Supermarkt nebenan und besorgte Getränke und einige Süßigkeiten, die beim lernen helfen würden.
Am nächsten Tag in der Schule verlief alles ganz normal und ich musste im Musikuntermalung der Tanzgruppe die Choreographie zeigen. Alle waren begeistert und Hitomi hatte nichts zu meckern. Im großen und ganzen lief der Tag ziemlich gut und nun war ich beim Training. In einer Ecke sitzend dehnte ich meine Beine und schaute in der Halle umher. Eine gewisse Unruhe schien einige zu belegen, was nur an den Prüfungen liegen konnte. Um das Training nicht von negativer Stimmung überfluten zu lassen, stand ich auf und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Jungs! Ihr lasst euch doch nicht von den Prüfungen runter ziehen oder?" Richtete ich mich an die vier Problemkinder.

Genau die richtigen fühlten sich angesprochen und Tanaka richtete das Wort an mich. "Doch natürlich, wie sollen wir das schaffen?"

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich sagte doch, dass ich euch helfen werde, heute wird gelernt, bis ihr euch sicher seid, dass ihr es schafft."

"Denkst du, sie halten so lange durch?" Fragte Suga.

Noya baute sich leicht vor den Grauhaarigen auf. "Was denkst du, wie lange das dauern wird? Wir sind nicht dumm!"

Tsukishima lachte im Hintergrund.

Daichi legte seine Hand auf Noya's Schulter. "Naja einige Stunden heute wird es schon kosten und wahrscheinlich müsst ihr das die nächsten Tage wiederholen. Die Zwischenprüfung ist nicht so leicht."

Nishinoya klatschte sich die Hände ins Gesicht und sackte zusammen. "Oh nein..."

Ich kniete mich zu den Libero und legte meine Hand in seine braunen Haare. "Hey.. keine Sorge, ich bin doch da. Und wenn es nötig ist, dann Prügel ich es euch ein bis ihr den Stoff beherrscht!"

Das beruhigte ihn scheinbar, denn er stand mit mir zusammen auf und hatte sein typische, positives Gesicht und nickte.

Ich zeigte abwechselnd auf Tanaka, Hinata und Kageyama. "Das gleiche gilt für euch! Ihr werdet nicht durchfallen!"

Hinata nickte fest. "Okay! Packen wir es gleich nach dem Training an."

Daichi gesellte sich zu mir. "Wisst ihr was, ich vertraue (D/N) so weit, dass ich mir sicher bin, dass sie es schafft. Was haltet ihr davon, wenn wir das Training heute verkürzen, ihr braucht schließlich genug Energie fürs Lernen."

Ich stimmte dem Kapitän zu. "Klingt gut."

"Na dann umziehen und lernen! Wir trainieren weiter und räumen dann auf." Sagte Daichi.

Nachdem wir uns umgezogen hatten, lief ich nochmal zur Tür der Halle. Suga kam auf mich zu.

"Keine Sorge, ich werde die Chaoten schon bändigen! Wir werden gemeinsam zum Trainingscamp fahren." Verkündete ich.

Sugawara lächelte wie immer freundlich und streichelte mir sanft über den Kopf. "Wir vertrauen dir. Wenn was ist kannst du uns anrufen und wir helfen euch."

Nickend verabschiedete ich mich und gesellte mich zu den Jungs, die am Tor schon auf mich warteten. Gemeinsam liefen wir los und ich fragte jedem nach seinem Problemfach. Da es im gesamten so ziemlich jedes Fach war, hatte ich eine Menge Arbeit vor mir, jedem die Aufgaben gut zu erklären. Doch ich hatte es mir fest vorgenommen allen zu helfen. Ich wollte unbedingt mit unserem gesamten Team zum Trainingscamp. Nach einigen Minuten kamen wir bei meinem Haus an und ich öffnete die Tür, keiner war da, weil alle Arbeiten waren. Alle zogen ihre Schuhe aus und ich lief hoch in mein Zimmer, die Jungs folgen mir.

Das Leben ist Volleyball! 🏐 Kageyama x Reader 🏐 Haikyu!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt