(2)Ankunft und Sommerferien

1.7K 60 57
                                    

Hi, ich heiße Yuna und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein fröhlicher Mensch, stehe aber nicht gerne im Mittelpunkt, dass bei meinem Hobby echt schwer ist zu vermeiden. Ich liebe nämlich Cosplay. Am liebsten cosplaye ich Deidara oder Itachi. Ihr fragt euch sicher: Deidara? Mit schwarzen Haaren? Ja, Perücken machens möglich. Ich habe bei mir Zuhause auch ein ganzes Manga und Anime Zimmer, sowie auch einen Keller indem ich in meiner Freizeit Marionetten baue, klingt komisch ist aber so.

Auf jeden Fall sitze ich gerade in der Schule und warte darauf das es klingelt. Zum Glück haben wir in der letzten Stunde Kunst, da geht die Stunde immer schnell um. Ich bin grade mit meiner Itadei Zeichnung fertig, als es auch schon klingelt und wir endlich in die Ferien entlassen werden. Ich packe noch grade meine Sachen ein und mache mich auf den Weg nach Hause.

Nach 40 Minuten Fußweg durch die Felder erreiche ich mein Haus. Es ist ein sehr schönes Haus. Es liegt außerhalb des Dorfes, was ich ganz gut finde da man hier den Stress der außen Welt nicht mit bekommt. In der Nähe ist ein großer Wald, wo ich oft spazieren gehe. Das Haus gehörte vorher meinen Eltern, diese leider tot sind genauso wie mein Bruder. Da ich noch 6 Jahre alt war,als es passierte, musste ich noch ins Heim, aber mit 14 durfte ich wieder in das Haus einziehen und jetzt ist es mein Haus.

Ich schließe die Tür auf und trete ein. Es ist so still, wie immer. Ich ziehe mir die Schuhe aus und laufe in die Küche, die gleichzeitig auch als Esszimmer dient und mache mir was zu Essen. Nach dem ich gegessen habe mache ich meine Mathematikaufgaben. Als ich mit den Aufgaben fertig bin gehe ich hoch in mein Zimmer und zeichne etwas.

Ich sehe auf die Uhr und merke das wir schon halb 11 haben. Ich höre auf zu zeichnen und gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich aus dem Wohnzimmer Geräusche war nehme, laufe ich zurück in mein Zimmer und hole mir meine zwei Kunais, die ich für solche Situationen immer in meinem Nachttisch habe und laufe nach unten, in Richtung Wohnzimmer. Ich verstecke mich hinter der Tür und warte was passiert. Ich kann aufgeregte Stimmen wahrnehmen die mit einander streiten und diskutierten, bis sich eine der Personen in meine Richtung bewegte. Als sie an der Tür vorbei geht, springe ich aus meinem Versteck und halte ihr das Kunai an den Hals. Mit der anderen freien Hand machte ich das Licht an und traute meinen Augen nicht, als ich ins Wohnzimmer schaute. Vor mir steht Akatsuki und die Person der ich das Kunai an den Hals halte war niemand anderes als Deidara. Ich lass das Kunai sinken.

Yuna: "Seit ihr echt?"

Pain: "Klar sind wir echt. Was sollen wir sonst sein?"

Yuna: "Wie seit ihr hier her gekommen?"

Kisame*zuerst genervt, dann neugierig*: "Wegen Tobi, er hat ein neues Jutsu ausprobiert und dann sind wir hier gelandet. Aber sag mal, warum hast du keine Angst vor uns?"

Yuna: "Naja, dass liegt daran das ich euch kenne,also auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ihr seit in einer anderen Dimension. Hier gibt es eine Serie über euch. In dieser Dimension gibt es auch keine Ninjas oder Chakra."

Pain: "Ah ja. Und das sollen wir dir glauben?"

Yuna: "Ja kommt mit ich kann es euch beweisen."

Ich gehe aus dem Wohnzimmer und merke das die Akas mir etwas widerwillig folgten. Ich gehe zu meinem Mangazimmer und die Akas folgten mir.

Im Zimmer machten alle große Augen als sie die viele Poster sehen. Ich habe viele Poster von Akatsuki aber auch selbst gezeichnete Bilder an der Wand hängen.
Ich gehe zielstrebig auf das große Regal zu, in dem alle Naruto-Manga und DVD's stehen und hole mir den ersten Band der Naruto-Mangas und gebe es Pain in die Hand.

Pain: "Okay wir glauben dir, aber was machen wir jetzt?"

Yuna: "In angebetracht der Uhrzeit würde ich sagen, dass wir schlafen gehen und den Rest morgen besprechen."

Deidara: "Aber wo sollen wir schlafen?"

Ich überlege kurz und habe auch schon ein Plan.

Yuna: "Okay, ich hab's. Itachi, du schläfst im Zimmer meines Bruders, Pain und Konan im Zimmer meiner Eltern und Sasori und Kisame im Gästezimmer. Die anderen müssen dann im Wohnzimmer schlafen. Ich habe auch noch eine Schlafcouch in meinem Zimmer. Das heißt einer kann auch noch bei mir schlafen."

Hidan: "Ich möchte bei der Bi*** schlafen."

Kakuzu: "Ach Hidan, halt die Klappe."

Yuna: "Ich schlage vor das Deidara bei mir schläft, wenn es für ihn okay ist."

Deidara: "Okay warum nicht."

Yuna: "Okay, dann ist es geklärt. Sonst noch fragen?"

Itachi: "Ja. Wer bist du?"

Yuna: " Sorry, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Yuna und bin 16 Jahre alt. Ich mag es zu zeichnen und zu lesen. Ab und zu baue ich auch die ein oder andere Marionette."

Sasori*leicht neugierig* "Du baust Marionetten?"

Ich nicke nur.

Yuna: " Wenn du willst kann ich sie dir morgen zeigen, aber jetzt sollten wir ins Bett."

So löse ich die Runde auf und zeige jedem das Zimmer, hole für jedem Schlafsachen und gehe dann mit Deidara im Schlebtau in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett fallen lies. Deidara staunt nicht schlecht als er mein Zimmer und mein großes Himmelsbett sieht.

Deidara: "Du hast aber ein schönes Zimmer."

Yuna: "Danke."

Er legt sich auf die große Schlafcouch und ich lege mich ins Bett.

Yuna: "Gute Nacht, Deidara."

Deidara: "Gute Nacht, Yuna."

Deidara ist schon eingeschlafen und ich denke über meine Situation nach.

Yuna*denkt*: "OMG. AKATSUKI IST BEI MIR. ICH GLAUB, ICH KRIGE EIN MEGA FAN-GIRL ANFALL!! Okay Yuna beruhige dich. Alles wird gut. Du schaffst das."

So langsam habe ich mich beruhigt und schlafe ein.

Akatsuki bei mir!? Voll Cool *Abgeschlossen*Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz