1

5 1 0
                                    

Name:y/n
BTS bias: Jimin 
2 bias: Teayung

Ich bin schon fertig mit der schule. Warum ich damit anfange? Na weil ich die schule gehasst habe. Egal ich bin jedenfalls ein Army. Und mein bias ist Jimin. Mein 2 bias Teayung. Egal jedenfalls gehe ich heute auf ein Fan mitting. Und das ist in 3 stunden das heißt ich mache mich jetzt auf den weg.

Zeitsprung 3 stunden später.

Ich bin beim Fan mitting. Also da ist so ein Tisch und da sitzen: RM, Jin,Suga,J-hope, Jimin,V und Jungkook. Also als ich dran war ich als erst bei RM.y/n:,, hey RM was machst du also ich mach nichts danke der Nachfrage. Warte stop was rede ich da wenn ich  nervös bin dann rede ich viel.'' RM:,, halt das hat sich ja fast wie ein rap angehört. Du redest schnell und viel das muss mann SUGA und J-Hope zeigen. Eyy Suga, J-Hope kommt mal ihr seid nicht beschäftigt."
y/n:,, Warte ich kann nicht wieder so schnell reden ich mein das war mal was und Jetzt ich mein ich Rappe ja nicht schnell." Suga:,, Hi RM sagt du kanst Rappen." RM:,, das kann sie auch das ist noch niemand gemacht." y/n:,, also ich und Rappen nichts da ich meine ich rede schnell aber das ist nicht Rappen und ich bin nervös wie ein Honigkuchen Pferd das ist so ein Witz also kann mich mal bitte Jemand stoppen ich Kriege keine Luft mehr mehr Hilfe kommt schon hallo hört mich jemand wenn nicht dan bye wenn doch dann komm." Suga:,, ey ey stop mein Gott RM das hat sie in 5 Sekunden gesagt."RM:,, krass." J-Hope:,, ich höre alles omg das ist ja nicht mehr normal."

Waht the hell. Egal dann bin ich bei Jimin am Tisch angekommen. Jimin:,, du kanst gut Rappen Rapp mal was." y/n:,, das ist kein Rappen ich rede schnell wenn ich nervös bin also das ist ganz normal wirklich ganz erlich ich versteh die Welt nicht die grad zusammen bricht alle hasse. Mich aber ich liebe dich. F**k!" Jimin:,, Woah, das war schnell aber das mit alle hassen mich warum hassen dich alle?" y/n:,, warte dich interessiert das nicht das ich dich liebe, nicht schon wieder ich hab das noch nie gesagt ok." Jimin:,, na das ist wirklich schön zu hören das du mich liebst aber du musst dich als erst lieben sag warum hassen dich alle und du hast du dich?" y/n:,, also ich ich hasse mich nicht aber ich bin nicht hüpsch und ich hab kein Selbstbewusstsein. Die anderen hassen mich halt weil ich hässlich bin und fett ich muss abnehmen ich wiege 39 mit 20." Jimin:,, stop mein Gott du bist hübsch und nicht fett ich bin 24 und wiege 55. nach dem Meeting kommst du mit mir mit um Selbstbewusstsein zu beckommen du wartest backstage auf mich." y:n:,, was backsage wo soll ich hin? Warte das ist Zeitverschwendung für dich ich kann mir eine Therapeutin suchen.'' Jimin:,, ich hatte auch mal so eine Phase also ich kenne mich damit aus und übrigens das ist keine Zeitverschwendung."  nach dem Meeting bin ich backsage gewessen krass. Da ist Jimin gekommen. Jimin:,,hey y/n komm mir Jetzt sofort." y/n:,, warte wohin und wo her kenst du meinen Namen?" Jimin:,, den kenne ich von vorhin den hast du mir gesagt los." y/n:,, ich komme ja!"

Dann sind wir in einem Park mit baumen in rosa angekommen. Die kennt ihr sicher  komisch warum hier?" Jimin:,, so da wären wir." y/n:,, warum hier und was stellst du an." Jimin: ,, mach deine augen zu los. Und Jetzt denk an alle schönen dinge in deinem Leben. Und an dich und deine Augen die sehr schön sind. Und deine Nase. An alles von dir du bist prefekt. Mann muss kein model sein un die hübscheste person zu sein." y/n:,, WOW krass aber warum findest du mich perfekt wenn ich das nicht bin." Jimin:,, du bist perfekt punkt fett sag mir nichts ich kenne mädchen die auch 20 sind und 44 wiegen also. Du bist sehr hübsch und du gibst mir deine nummer wenn du reden musst. Oder wenn du probleme hast. Du wohnst in der nähe von mir."
y/n:,, warte seid wann. Und meine nummer bitte schon nimm mein handy und guck." Jimin: „ hab sie ich will nicht neugierig klingen aber kann ich ein bild von dir sehen?" y/n: „ na gut hier": 

" Jimin: „ hab sie ich will nicht neugierig klingen aber kann ich ein bild von dir sehen?" y/n: „ na gut hier": 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jimin:,, wow einfach wow." y/n:,, was wow mein Outfit das habe ich aber auch grade an." Jimin:,, mein Gott y/n du bist wow verstehe doch mal das du das perfekte Mädchen für mich wärst." y/n:,, WAS Perfekte Mädchen wie ich verstehe dich nicht." Jimin: „ ich hab mich in dich verliebt von Charakter und einfach von dir das meine ich mit perfekt. Warum nicht verstehen du bist so süß. Ich mag dich einfach seid lange schon. Du lebst in der nähe von uns ich sehe dich manchmal vom Fenster."
Y/n: „ ich falle gleich in ummacht." ich falle aber Jimin fängt mich auf. Jimin:Bitte sei meine Freundin ich liebe dich einfach." y/n: „ ich, ich will deine Freundin sein." er küsst mich daruf und warum sind Jetzt alle hass gedanken gegen mich weg.

Jimin: ich weiß nicht wie ich dich nennen soll. Prinzessin ich nenne dich Meine Prinzessin." y/n: „ Warte ich muss auf mein leben klar kommen." Jimin:,, hey Prinzessin komm du bist jetzt meine. y/n: „ ich komm immer noch nicht auf mein leben klar." Jimin: „ y/n du träumst wach auf es ist einfach viel zu unwahrscheinlich Park Jimin zu Daten." y/n: „ ich wusste es es ist wirklich ein traum krass das ich ihn so sehr liebe das ich von ihm sowas träume." auf einmal bin ich in tränen ausgebrochen. Jimin: „ PRINZESSIN weinst du das war ein spaß du träumst nich." y/n:,, jaja Jetzt sei still traum Jimin" Jimin: „ ich kneife dich gleich" er zwickte mich. Das tat weh und ich merkte das ich wach war und nicht träume Jimin:,, liebst du mich wirklich so sehr das du von mir träumst?"
Y/n: „Ja ich liebe dich so sehr und ja ich habe von dir geträumt und ja im traum war ich deine Freundin und Jetzt hoffe ich dir reichen diese antworten." Jimin: ,, WOW krass babe ich liebe dich."

Hi leute danke fürs lesen hoffe die geschichte geffält euch nenne euch die traumgang
Lol egal viel spaß beim nächsten teil

Ps:1092 wörter

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 29, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kann es sein das ich träume?Where stories live. Discover now