4

1.3K 48 0
                                    

2 Wochen später

Ash

,,Verstanden? " fragt er und ich sehe ihn an und nicke.,,Ja". Er sieht mich an und ich schnell weg auf das Buch.
,,Hast du mir überhaupt zugehört? " fragt er und ich nicke. Er fragt mich was von eben ab aber ich kann es nicht.
,,Ist das ein Witz für dich? Das ist jetzt die 4 Stunde und du hörst schon wieder nicht zu." sagt er genervt und sieht auf sein Handy. Er packt zusammen und ich sehe ihn an. Ich wollte nicht das er sauer wird.

,,Bis dann" sagt er und geht. Ich seufze und muss dann trotzdem lächeln, weil mein Zimmer nach ihm riecht. Es riecht so unfassbar gut. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn er da ist. Ich bin immer von ihm abgelenkt und habe irgendwelche Fantasien. Ich falle in mein Bett und schlafe irgendwann ungewollt ein.

,,Schatz! Aufstehen! " schreit meine Mom und ich stehe müde auf, mache mich fertig und gehe zur Schule. Ich sehe auf mein Handy und merke das mein Lehrer für die Nachhilfe geändert wurde. Ich will niemand anderes.
Ich sehe mich um und suche Leo. Ich finde ihn irgendwann und gehe zu ihm.
,,Leo.. Es tut mir leid das ich so oft nicht aufgepasst habe aber ich will keinen anderes Lehrer. Niemand von denen wird genug Geduld für mich haben " sage ich und er dreht sich zu mir.

,,Ich mach mir nicht 2 mal die Woche über 60 Minuten die Mühe dir was beizubringen, wenn du eh nicht zuhörst. Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich muss zum kurs" sagt er und geht.
,,Oh je. Ärger im Paradies? " fragt jemand und ich sehe das es mein Kumpel ist.
,,Ja...er ist sauer weil ich nie zuhöre aber wie soll ich das auch, wenn ich die ganze zeit an andere sachen denken muss"

Ich gehe in die Klasse und dann später zum Wettkampf . Leo hat heute wieder einen Wettkampf und ich bin wie immer mit dabei. Ich hoffe das er nicht wieder stürzt so wie letztes mal. Seine Beine sehen echt krass aus als ob er nochmal gestürzt ist. Sie stellen sich auf und laufen die erste Runde. Leo wischt sich mit seinem Shirt den Schweiß von der Stirn und ich starre sofort auf seinen Oberkörper. Er ist so unfassbar schön aber auch echt dünn.

Er sucht auch schon seit einer weile seine Jacke die ich ja immer noch habe.
Sie laufen nochmal und dann noch ein letztes mal. Leo gewinnt dieses Mal nicht aber das scheint ihn nicht zu stören. Er geht an mir vorbei und ich halte ihn auf.
,,Leo, es tut mir wirklich leid das ich nicht anwesend war. Lass uns was essen gehen. Ich zahle auch als Entschuldigung... " sage ich und er seufzt.,,Na gut. In 20 Minuten vor den Umkleiden okay?" sagt er, lächelt kurz und geht dann.

~Jay

🖤You Are Mine! 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt