Wie soll ich es ihr nur sagen? Teil6

328 10 4
                                    

POV. Flo

Dieses komische Gefühl, verfolgt und beobachtet zu werden, wurde ich einfach nicht los, aber immer wenn ich mich umdrehte, war niemand zu sehen... Okay gut. Ich konnte Marios Haus schon sehen, aber vorher musste ich noch wie immer durch eine dunkle Gasse gehen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging los. Okay okay. Ich habe es gleich schon geschafft Flo... Doch plötzlich stieß mich jemand gegen eine Wand und ich sah nur noch schwarz. Das einzige, woran ich mich erinnerte war, dass die Person maskiert war und das er mich anschrie.  Ich konnte mich einfach nicht lösen. Er würgte mich und ich war Ohnmächtig geworden.

*Am nächsten Morgen*

Ahhh... Mein Kopf tat ziemlich weh. Ich kannte die Umgebung, wo ich war. Es war unser Schulkeller! Ein Mann mit Vollbart ging auf mich zu und betrachtete mich. Er hatte keine Maske an! Ich konnte ihn erkennen! Jetzt war er geliefert! Er nahm sich aber einen  Schraubenschlüssel und sagte ‚ Schlaf gut!' und dann verpasste er mir wieder eine! Aber mit dem Schraubenschlüssel! Das tat echt weh... Musste das jetzt wirklich sein Bro?! Aber so war ich schon wieder für einen Tag weg. Als ich aufwachte, lag ich auf unserem Schulhof?! Es klingelte und neben mir lag ein Rucksack mit allen Schulbüchern und eine Notiz. „ Das war nicht das letzte mal, dass wir uns gesehen haben..." . Es war schon komisch... Ich war 2 Tage nicht da und auch nicht erreichbar! Nur wegen so einem doofen Vollpfosten! Ich merkte, dass ich ein bisschen am Kopf geblutet habe, doch ich ignorierte es. Ich fixierte mich nur auf eine Person. Roman und Isy kamen beide Händchen haltend auf den Schulhof. Ich war echt sprachlos. Isy und Roman sind jetzt ein Pärchen?! Ich konnte es nicht glauben. Als Roman an mir vorbei ging, schaute er mich komisch an und ging zu Tobbss und Mario, die komischerweise zusammen rumhingen. Roman flüsterte den beiden irgendetwas zu und guckte danach mich an. Mario schaute auch rüber und guckte komisch. Tobbss fing an laut loszulachen. Das war ziemlich cringe, so wie er seine Augen und seinen Mund bewegt hat. Ich stand mit aller Kraft auf und schnappte mir den Rucksack mit den Büchern. Als ich durch den Gang ging, drehte sich die Welt irgendwie langsamer. Die Leute guckten mich komisch an und quatschten. Ich ignorierte es einfach. 

*im Klassenzimmer*

Ich betrat das Klassenzimmer und sah,  Isy und Roman wieder zusammen... Mir wird schlecht... Als ich mich neben Mario setzen wollte, legte er seinen Rucksack auf meinen Stuhl und sagte: „ Verschwinde Verräter." Er klang dabei ruhig, aber sein Gesichtsausdruck sagte mir, dass er ziemlich sauer war. Ich setzte mich also da hin, wo der einzige Platz frei war. Neben Jeremy Pascal in der ersten Reihe... Würg! Er ist so ein Streber, hat überall Pickel, eine Brille die sein ganzes Gesicht verdeckt und dreckige Fingernägel. Das schlimmste waren aber seine Schneidezähne die vor seinen anderen Zähnen nur so herausragten. Und er spuckte IMMER beim  Reden. Er grinste mich an und sagte: „ Die Dummen lernen jetft wohl doch von den flauen." Er lispelte auch noch. Oh Weiher... Und ich soll von ihm lernen?! Niemals! Ich hatte mich schon auf ein wenig Ablenkung gefreut, denn wir sollten eigentlich Erdkunde mit Herrn Schmitzel haben, doch dann kam DAS. Direktor aus dem Lautsprecher: „ Herrn Schmitzel ist für die nächsten Wochen krank gemeldet, weil er gestern von einem Auto angefahren wurde. Also wird Herrn Faust euer neuer Lehrer für Erdkunde. Alles gut, denn nur vorübergehend. Schönen Tag euch noch." Wer wird wohl der neue Lehrer sein? Ich wollte gerade Mario fragen, doch dann bemerkte ich, dass er nicht mehr neben mir saß und mich anscheinend hasste. Und mit Jeremy Pascal rede ich auch nicht. Als der Lehrer eintrat, war ich geschockt. Es war der, der mich entführt hatte! Ich dachte, ich würde in Ohnmacht fallen, doch ich tat es nicht. Herrn Faust: „ Guten Morgen! Bevor ich mich vorstelle, muss ich eines erstmal klar stellen, denn in meinem Unterricht gibt es Regeln. 1. NIEMAND fällt mir ins Wort. 2. KEIN Geflüster mit dem Nachbarn. 3. Wer Quatsch macht, bekommt eine ganz besondere Strafe. 4. Wenn Ihr Probleme habt, dann kommt nicht zu mir, sondern regelt das alleine. Ich habe nämlich keine Zeit, für so einen Kinderkram. Die letzte Regel. 5. Ihr stellt meine Lernmethoden NIEMALS in Frage. Haben wir uns verstanden?". Die ganze Klasse: „ Ja Herr Lehrer!" . Der ist ja mal mies drauf. Also ich finde ihn ziemlich kindisch und idiotisch. Herrn Faust: „ Florian, was habe ich da gehört?!" . Warte mal. Habe ich gerade etwa laut gedacht?! Mist! Herrn Faust: „ SOFORT VOR DIE TÜR! Liebe Schüler, ich bin gleich wieder da, nachdem ich mit Florian ein ernstes Wörtchen geredet habe. Ihr bleibt hier sitzen und NIEMAND steht auf!

Wie soll ich es ihr nur sagen?Where stories live. Discover now