3. Kapitel

1.6K 56 1
                                    

Der Doktor begann „Miss Todoroki wir haben eine gute- und eine schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst höheren?" „Erst einmal die schleichte bitte." Sagte ich zögernt.
„Also ihr Knöchel ist mehrfach gebrochen, Sie müssen für ca. 2 Monate mit Krücken und einer Schiene laufen." Ich sah den Doktor traurig an. „Es tut mir leid aber es muss sein. Die gute Nachricht ist, dass Sie schon morgen früh das Krankenhaus verlassen dürfen."
Ich atmete erleichtert auf. „Es ist ziemlich spät. Du solltest dich schlafen legen." Sagte mein Bruder. „Ja ist gut. Aber könnte mein Bruder die Nacht hier bleiben. Ich will nicht alleine sein." Fragte ich den Doktor schüchtern. „Natürlich das ist kein Problem. Er kann sich in das Bett nehmen ihnen legen. Dies ist momentan frei." Ich lächlte den Doktor an. Er ging raus und wünschte uns eine gute und erholsame Nacht.

»Am nächsten Morgen«

„Guten Morgen Rei!" Ich spürte ein leichtes rütteln an meiner Schulter. „Morgen!" Sagte ich verschlafen. „Komm es gibt gleich Frühstück." Kaum hatte Shoto den Satz beendet, kam die Krankenschwester von gestern herein und servierte uns unser Frühstück. Es gab ein Käsebrot und Ei. Und schwarz Tee. Wir genossen unser Frühstück richtig, da wir diesmal nicht von unserem Vater angeschrieen wurden. „Ich bin fertig und du?" Fragte Shoto glücklich. „Ich auch!" Plötzlich würde die Tür aufgerissen.

Mein Leben, meine Liebe und der ganze Rest! (Bakugo×reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt