Das traurige Mädchen

7 1 0
                                    

Wie stellt man sich dieses Mädchen vor, dass traurige Mädchen das in so vielen Teenagerfilmen schon die missverstande Hauptrolle spielte. Ich sehe Sie vor mir bildhübsch obwohl sie das nicht erkennt, dunkles Haar, blass, unauffällige Kleidung, den Blick immer nach unten gerichtet, schüchtern, genau das sehe ich. Genau so war ich mit 14 15 Jahren auch, ein einsamens Mädchen das nur auf den Menschen wartet der sie wie ein Schlüssel öffnet, aber er kamm nicht also tat ich es selbst.

Ich änderte mich radikall, ich wollte nicht mehr so sein, es führte zu nichts. Ich machte einen Cut färbte meine Haare zu einem optimistischen Blond, ich zog mich schick an, ich wirkte auf andere Selbstbewusst, ich lächlte viel, aber es war nicht genug im inneren war ich noch das traurige Mädchen ein Billie eilish Song und eben kein Katy Perry. Ich dachte immer noch darüber nach mir meine Arme auf zuschneiden, bei Ablehnung brauch ich immernoch in Tränen aus. Ich frage mich ob ich Sie je los werde das traurige Mädchen.

Ich habe Angst vor so vielem aber davor am meisten, ich habe Angst den Rest meines Lebens glücklich zu wirken aber es niemals wirklich zu sein.

GedichteUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum