KaiSoo #2 ~ Smut

590 10 0
                                    

Kyungsoo's Pov.

Er hatte mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich glaubte ihm... Und ich fühl mich so schuldig.
Ich hatte ihn zu Unrecht angeschrien und beschuldigt.
Ich schaute in seine Augen und mir kamen die Tränen wieder hoch. Es tat mir so schrecklich leid. Wegen mir musste er so viel durch machen. Dabei handelt es sich nur um ein dummes Missverständnis.

„Es tut mir so leid Jongin... Ich hab dir so Unrecht getan. Bitte verzeih mir" sagte ich mit zittriger Stimme.

Jongin drückte mich fester an sich und sagte „Soo Bitte, nein nicht. Dir muss überhaupt nichts leid tun. Hör zu... Das kann passieren das man etwas falsch versteht dafür musst du dich nicht rechtfertigen Mh?"
Ich habe mich langsam wieder beruhigt.
Wir befanden uns mittlerweile schon auf dem Boden sitzend.

„Soo? Ich liebe dich und ich werde dich für keinen Preis verlassen ist das klar?" fragte er was ich mit einem Lächeln und einem nicken bestätigte.
„Ich liebe dich doch auch du idiot" ich beugte mich ze ihm rüber und platzierte einen kleinen Kuss auf seine Lippen.
Es ist echt schön genau das selbe zu fühlen als bei unserem ersten Kuss und dass nach drei Jahren in den wir uns schon oft genug geküsst haben.

Nach ein paar Minuten sitlle unterbrach Jongin die angenehme Stille „Kyungsoo, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist aber ich wollte das jetzt schon seit 5 Tagen machen."
Er löste sich von mir und kramte eine kleine Schachtel heraus ehe er sich direkt vor mich setzte und mir in die Augen guckte.
Es war ein kleines Lächeln in seinem Gesicht zu erkennen als er dann die Schachtel auf machte und ein wunderschöner Ring zum Vorschein kam.
„Do Kyungsoo, ich frage dich hier und jetzt, weil ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe, willst du mich trotzdem noch Heiraten?"

Ich schaute ihn perplex an und mein Mund stand offen. Er guckte mir direkt in die Augen und ich war so glücklich „Du Idiot... Natürlich will ich das" ich musste leicht lachen und jongin stimmte mit ein bevor wir uns näher kamen und uns küssten.

Der Kuss war gefühlvoll, romantisch und perfekt. In mir brach ein kleines Feuerwerk aus. Langsam bewegten wir unsere Lippen gegen einander.

Nach langer Zeit lösten wir uns wieder da wir Luft brauchten.

Glücklich lächelte er mich an was ich nur zurück geben konnte „Ich bin gerade so glücklich das kannst du dir gar nicht vorstellen" meinte jongin woraufhin Ich ihn zu mir zog und unsere Lippen erneut verbannt.

Der Kuss war schön etwas wilder als der zuvor was mich aber kein bisschen störte, im Gegenteil.
Jongin drückte mich nach unten so das ich auf dem Boden lag.
Na schön das die Putzfrau für heute schon geputzt
hat.
Unser Kuss war schon lange nicht mehr unschuldig. Er war leidenschaftlich.
Wir bewegten unsere Lippen gierig auf einander während Jongin sich auf über meine hüfte setzte um besser an mich ran zu kommen.
Wir lösten uns kurze Zeit danach und blickten uns in die Augen. „Versöhnungs-Sex soll der beste sein hab ich gehört" sagte ich worauf Jongin mich a grinste und sich wieder auf meine Lippen stürtzte.

Er biss mir zwischendrin mehrmals auf meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich musste aufkeuchen und die Gelegenheit nutzte er um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.
Es wurde ein feuchter und hitziger Zungenkuss ehe er sich kurz löste um mir mein Hemd auszuziehen.
Danach küsste er sich meinen Hals entlang um meine Stelle zu finden. Er biss mir öfter in den Hals wo er anschließend nochmal darüber leckte und saugte sich fest. Dies entlockte mir kleine stöhner was Jongin noch mehr a machte. Wie immer
Er liebte mein stöhnen...
Er leckt von meinem Hals hoch bis zu meinem Ohr und das mehrmals. Ich keuchte vor mich hin.

Kurze Zeit später zog er sein Shirt ebenfalls aus und Verband unsere Lippen wieder.
Jongin drückte auf einmal seine Hüfte auf meine was mich laut aufstöhnen ließ weswegen er sich jetzt dagegen reibt. Ich war bereits vor stöhnern nicht mehr zu retten, ich war bereits sehr erregt.
Genauso wie Jongin. Ich spürte sein Penis die ganze Zeit an meinem bis ich ungeduldig wurde und anfing seine Hose aufzumachen. Er löst sich von meinen Lippen um mir zu helfen.
Und schon fand seine Hose Platz auf dem Boden und meine glauch hinter her sowie jegliche Boxer.

Er küsste sich meinen Oberkörper entlang bis zu meiner V line wo er auch direkt darüber leckte.
Nachdem er sich da ein paar mal festgesaugt hatte kam er wieder hoch und schaute in mein Gesicht als wir uns wieder küssten. Plötzlich hielt er ein kondom in der Hand und machte es sich auf seinen schon mehr als harten Freund. Wo auch immer er dieses kondom auf einmal her hatte...
Wir hatten schon festgestellt das ich vor dem Sex keine Vorbereitung brauchte also geht das immer schneller.
Er nahm meine Hände in die linke Hand und drückte sie über meinem Kopf zusammen und stieß hart in mich, was mich erneut laut aufstöhnen lässt „Ahh~ Jongin nnggh"

Er fing an sich zu bewegen und stieß immer härter in mich während er meine Hände noch immer festhielt. Mit der anderen Hand fasste er mir an dem Arsch um ihn anschließend zu massieren.
Je schneller er würde desto mehr mehr stöhnte ich.
Es war wieder so ein schönes Gefühl. Ich hatte das um ehrlich zu sein vermisst.
Der Raum wurde von meinem und jongin's stöhnen gefüllt.
Jongin beugte sich zu mir runter um wieder über mein Oberkörper lecken zu können. Ich merkte wie er meinen Punkt traf und ich laut und hoch aufstöhnen musste. Dies hatte Jongin bemerkt und traf immer härter auf diesen Punkt. Ich verdrehte die Augen und sah Sterne.
Ich merkte wie ich dem Höhepunkt näher kam
„Jongi- AHH Ich K-komm gleich" brachte ich unter stöhnern hervor. „Ja Baby ich auch" gab er zurück und saugte sich an meinem Nippel fest und da ist es um mich geschehen... Ich kam zwischen uns und im selben Moment kam Jongin in dem Kondom.
Wir atmeten schwer vor uns hin als wir uns dann auch lächelnd in die Augen sahen. „Oh Kyungsoo... Du bist unschlagbar" lachte er woraufhin i Hauch lachen musste.

-------------------------------------------------------

Supi... Das wars
Ich bin noch nicht so sicher ob der smut Teil gut ist aber ich denke es ist lesbar
W

enn irgendwelche Fehler drin sind, weist mich bitte daraufhin

Ihr seit alle stumme Leser... Ihr könnt gerne Wünsche äußern.

Auf jeden Fall.... Bye ihr kleine dreckigen Schlingel ❤️

Exo ~Oneshot's~ BxBWhere stories live. Discover now