2

2.5K 60 2
                                    

(Das Bild oben sorgt für die Idee, welche ich hatte)

Alle Gryffindors sind beim Training des Quidditchteams. Entweder schauen sie zu oder trainieren selbst. Allerdings gibt es eine Schülerin aus Gryffindor, welche nicht beim Training dabei ist. Diese Schülerin ist Hermine Granger. Alle denken sie ist in der Bibliothek. Allerdings befindet sie sich in einem Korridor mit einem Schüler des gegnerischen Teams, welches nach den Gryffindors trainiert.

Die beiden Schüler führen eine Beziehung, was aber niemand weiß. Gut niemand weiß, dass sich die beiden schon seit ihrem dritten Lebensjahr kennen.,, Mine denkst du nicht wir sollten langsam aufhören uns ständig zu verstecken? Denk doch an Weaslbee und Parkinson! ", fragt der Slytherin.,, Ich weiß was du meinst Draco! Du weißt, aber auch, dass unsere Häuser sich hassen! Ich will mich doch auch nicht verstecken, aber momentan geht es nicht anders!", erklärt die Gryffindor.,, Hermine wir kennen uns seit wir drei sind, führen seit letztem Jahr Silvester eine Beziehung und sind jetzt im vierten Schuljahr! Wie lange willst du es denn noch verstecken! Selbst meinen Eltern akzeptieren uns und du weißt was sie von Muggeln und Muggelstämmigen halten! ", erwidert der Malfoy. Die Granger überlegt und sagt dann:,, Ich kann es nicht glauben, dass du mich überzeugt hast! Nach dem Spiel am Wochenende machen wir es öffentlich, wenn Slytherin gewinnt! Sollte Gryffindor gewinnen, warten wir bis nächstes Jahr!Aber jetzt musst du zum Training! "Der Malfoy nickt, küsst seine Freundin und geht dann zum Training.

Am Wochenende beim Spiel weiß die Granger für wen sie sein soll. Am Ende hat Slytherin gewonnen. Der Slytherin grinst seine Freundin an, woraufhin er einen bösen Blick kassiert. Gerade redet er mit seinem besten Freund als Blaise sagt:,, Schau mal Draco da kommt Granger die Tribüne runter! Wo sie wohl hingeht? ",, Kommt drauf an was sie jetzt macht! Entweder hält sie sich an unsere Abmachung oder sie flüchtet in die Bibliothek!", antwortet der Malfoy seinem besten Freund. Daraufhin kassiert er einen verwirrten Blick von Zabini. Die Gryffindor geht auf den Slytherin zu und umarmt ihn einfach vor allen. Der Slytherin erwidert die Umarmung. Das Mädchen löst sich und sagt dann:,, Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass ihr gewinnt! Ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen! Ich liebe dich, aber trotzdem! "Der Malfoy antwortet :,, Da hast du recht! Ich liebe dich auch!" So küssen sich die ehemaligen Feinde vor der ganzen Schule.

Dramione One ShotsWhere stories live. Discover now