Wir Werden Auf Dich Warten

270 18 4
                                    


Colins Worte hallen in mir nach "ich habe das Angebot für ein Soloalbum." Einerseits ist es das was sich jeder Musiker wünscht aber was bedeutet das für uns.

Romy: hast du es schon angenommen?

Die Frage verlässt meinen Mund ohne darüber nach zudenken. Will ich die Antwort hören.

Colin: hey Kätzchen sieh mich an, ich habe es weder angenommen noch abgelehnt. Ich wollte als erstes mit dir darüber reden.

Ich hebe meinen Blick und sehe in seine wunderschönen Augen. Ich erkenne in ihnen das er selbst mit sich hadert. Aber ich weiss auch das er es irgendwann bereuen würde wenn er es ablehnen würde.

Romy: das ist eine einmalige Chance für dich. Überlege es dir genau nicht das du es irgendwann bereuen wirst.

Ich schmiege mich in Colins Arme er sagte vorhin er liebt mich aber jetzt habe ich davor Angst ihn zuverlieren zumal ich ja gar nicht weiss wielange er weg wäre. Colin scheint meine Anspannung zu spüren er zieht mich enger in seine Arme und flüstert mir dann ins Ohr...

Colin: hör zu ich meinte es ernst als ich dir vorhin sagte das ich dich liebe, deswegen werden wir diese Entscheidung gemeinsam treffen aber nicht heute oder dieses Wochenende.

Seine Hände wandern meinen Körper entlang und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und genieße jede seiner Berührungen. Wer weiss wielange das noch so sein wird aber ich werde ihm bei der Erfüllung seiner Träume nicht im Weg stehen. Wenn unsere Gefühle die wir füreinander haben stark genug sind schaffen wir das auch. Aber darüber mache ich mir morgen Gedanken jetzt will ich nur eines.....

Am nächsten Morgen.

Colin hat sich wie eine Schlingpflanze um mich gewickelt und sein warmer Atem kitzelt mich. Ich versuche mich aus seiner Umklammerung zulösen und gehe dann als ich mich befreit habe unter die Dusche. Das warme Wasser brasselt über meine Haut und meine Gedanken gehen wieder zu dem Angebot das man Colin gemacht hat. Ich weiss ich habe kein Recht ihm dieses Angebot auszureden. Ich sollte ihn unterstützen egal ob er es annimmt oder nicht. Auch wenn das für mich und vorallem für Jesse bedeutet das wir Colin eine Zeit lang nicht sehen werden. Je mehr ich darüber nachdenke um so trauriger werde ich. Ich halte mein Gesicht in den Wasserstrahl so kann ich auch die aufkommenden Tränen wegschummeln. Als ich merke wie sich zwei starke Hände um meine Taille schieben blinzle ich die Tränen weg, er soll nicht merken das ich Angst habe welche Entscheidung er trifft auch wenn es eigentlich nur eine Auswahl gibt. Colin zieht mich in seine Arme und verteilt leichte Küsse von meiner Schulter aufwärts zu meinem Hals. Ich versuche mich wieder zufangen, aber Colin scheint es zu merken.

Colin: hey Kätzchen, warum weinst du.

Ich drehe mich in seinen Armen um und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.
Colin versucht mich zuberuhigen aber ich schaffe es gerade nicht. Ich will ihn nicht verlieren wir haben uns erst so kurz. Ich habe Angst das er sich dann zu sehr von mir entfernt.

Romy:Dieses Angebot solltest du annehmen auch wenn dann für uns keine Zeit mehr sein wird.

Colin sieht mich an und wischt mir die Tränen weg.

Colin: Kätzchen, bis jetzt bin ich mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt annehmen will. Mein Leben hat sich in den letzten Wochen so verändert das ich eigentlich nicht vor hatte daran zu ändern. Klar ist es eine einmalige Chance aber ich wäre 1 Jahr weg und um ehrlich zu sein ist ein Jahr verdammt lang.

Ich weiss das es schwer wird ohne ihn sein zu müssen aber so eine Chance bekommt er nicht wieder.

Romy: du musst es annehmen, Jesse und ich werden hier sein. Schmeiss bitte nicht meinet wegen so eine riesen Chance weg. Irgendwann wirst du es bereuen.

is it love Colin - One Night Stand oder die grosse Liebe  Where stories live. Discover now