Kapitel 27

468 15 2
                                    

Hazel POV

Ich merkte wie der Boden sich öffnete und dann sah ich nur noch Schwärze. Erst hörte ich noch die Schrei von den anderen, allerdings wurden diese immer leiser und weiter entfernt.

Thalia PoV

Ich öffnete meine Augen und sah die Decke der Artemishütte. Ich sah wie Olivia, eine relativ neue Jägerin erleichtert seufzte.

"Du hast so tief geschlafen, dass ich fast dachte, du würdest den Aufbruch verpassen."


Erzähler PoV

Auch alle Percy, Nico und Hazel wachten in ihren Hütten (bzw. Quartieren) auf. Aber keiner, auch nicht Thalia konnte sich an die Ereignisse in Mittelerde erinnern. Sie hatten nur das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben. Etwas Verwirrung machte sich breit, als Percy dachte, der Kampf gegen Gaia sei bereits vorbei, da die 7 erst jetzt aufbrechen. Aber ansonsten verlief alles so wie das Schicksal es vorbestimmt hat. 

Währenddessen schmollte ein Mann, dass seine Tricks eine solch kleine Auswirkung hinterlassen hat. Er hatte gehofft, dass mindestens einer der Halbgötter wahnsinnig wurde. Aber es war trotzdem lustig. 'Ich sollte das wirklich öfters machen.'  dachte er und fing an zu grinsen. Träume waren wirklich etwas interessantes. 'Vielleicht gelingt es mir sogar, die Entscheidungen von jemanden so zu beeinflussen, dass er etwas ganz untypisches macht. Die dadurch entstehende Verwirrung wäre großartig"

~~~~~

So, das ist das Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es wird allerdings keinen zweiten Teil geben.  Sollte ich eine Fanfiction, die während Herr der Ringe spielt schreiben, wird diese zu einer anderen Zeit und unter anderen Umständen spielen. 

Percy Jackson in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt