Michael und Sarah (teil 2)

1.4K 34 0
                                    

........"Mister Clifford sie dürfen das nicht machen!" während ich sprach drehte ich mich zu ihm und nahm seine Hände. "Sarah Sarah Sarah so kenn ich dich ja gar nicht." Seine Hände lösten sich aus meinen Griff und schubsten mich auf die Couch. Ein Kleiner Schrein verließ meinen Mund doch wurde von Mister Cliffords Lippen sofort gestillt. Seine Zunge stieß in mein Mund und öffnete somit mein Mund noch weiter. Sein Küsse wurden immer heißer und mein Verlangen größer. Ohne lang zu überlegen zog ich ihm sein Hemd aus und strich sein Rücken hoch und runter. "Mhm..." seine Lippen ließen meine Los und öffneten meine Hose die eng um meinen Körper lagen.

Immer wieder streichelte er meine Haare aus dem Gesicht und zog mein Shirt aus. "Sarah steh auf!" sein strenger Ton ließ mich keine Sekunde lang überlegen und schon stand ich auf meinen Füßen. Seine Hose streifte er selber nach unten und lächelte mich dreckig an als meine Hände den Bund seiner schwarzen Boxer anfassten. Warum dachte er dass ich ein braves Mädchen bin? Genau das Gegenteil wollte ich ihm jetzt beweisen! Während ich seine Boxer auszog leif ich rückwärts und streifte mir selber meinen Tanga aus der an den Absatz meiner Pumps hängen blieb. "Lass die Schuhe an!". Ich hörte auf ihn und ließ die Schuhe an. Langsam beugte ich mich runter um den Tanga hochzuheben und ihn schlussendlich auf Mister Clifford zu werfen. Seine Augen weiteten sich geschockt was mich kichern ließ, damit hatte er bestimmt nicht gerechnet. Ich ließ mich auf seine Couch nieder und breitete langsam meine Beine aus. "Ich hätte nich gedacht das die kleine Sarah sowas macht!" seine Schritte kamen immer näher und er beugte sich immer mehr runter. Meine Beine zog er noch weiter auseinander und er fing an seine Küsse von meinem bauch immer mehr runter zu verlegen. "Ohh Mister Clifford!" mein keuchen wurde immer lauter und sein Mund lag jetzt genau auf meiner Mitte die er mit seiner Zunge leckt. "Nenn mich Michael!" nich mal Sekunden später stöhnte ich seinen Namen laut auf und zog ihn an einen Haaren hoch. "Will die süße Sarah dass ich sie ficke?" keucht er in mein ohr und küsste die stelle dahinter. "Ja, genau dass will sie.... Michael"

Seine Hand packte meine Oberschenkel und spreizte sie sehr weit dass es schon anfing zu schmerzen, doch der schmerz den ich verspürte als Michael in mich rein stieß war viel größer aber auch schöner. Sein Glied stieß immer tiefer in mich rein und er ließ mich alles spüren... Schmerz und Lust. "Sarah! fuck..." seine stimme wurde tiefer und somit auch seine stöße. Ich ließ ein lautes Stöhnen von mir und legte meinen Kopf in den Nacken, schloss die Augen und genoss es. Mein Oberkörper stieß in die Höhe als ich laut und viel um sein Glied kam. Er zog sich heraus und eross sich auf meinen bauch und grinste dabei

"Sarah, dir werde ich nie kündigen!" lachte er und drückte mir einen sanften kuss auf die Lippen.

Also dass ist jetzt der zweite teil und nochmal sorry für das lange warten.

5sos Imagines ||CLOSED||Where stories live. Discover now