Jimin x Yoongi - Lie Pt. 1

6.8K 78 7
                                    

„Wie konnte ich mich nur in dir täuschen?! Du hast mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und in mir Gefühle entfacht die echt waren. Doch du hast nur mit mir gespielt, mich ausgenutzt und belogen." Jimin klatschte mit der flachen Hand gegen Yoongis Wange. Ihm liefen Tränen über seine knall roten Wange als er sich von Yoongi weg drehte und aus dem Klassenzimmer verschwand. „Jimin warte ich kann es erklären -„ Yoongi versuchte Jimin aufzuhalten jedoch war dieser schon längst am Ende des Ganges und eilte die Treppe hinunter.

Nach der Mittagspause

Jimin zog sich gerade in der Umkleide um für den Sportunterricht. Yoongi war wie vom Erdboden verschluckt, niemand hatte ihn mehr gesehen nach dem Streit der beiden. Die Lehrer hatten sogar schon die Eltern von Yoongi kontaktiert da er eigentlich nie den Unterricht ausfallen liess. „Ey, hast du Yoongi gesehen? Die ganze Schule sucht gefühl nach ihm. Ihr hängt doch immer zusammen ab, ist irgendwas passiert?" Jungkook kam gerade in die Umkleide und warf seine Tasche auf die Bank. „Keine Ahnung wo er steckt, ist mir auch ehrlich gesagt egal." Jungkook zog sein Shirt über den Kopf und blickte verwundert zu Jimin rüber. „Also ist doch etwas zwischen euch passiert? Erzähls mir." Jimin seufzte und setzte sich auf die Bank. „Er hat mich angelogen, reicht das als Antwort?" aggressiv band sich Jimin seine Schnürsenkel zu und blickte danach zu Jungkook. „Du kennst mich, eigentlich reicht mir diese Antwort nicht .. aber ich lass es fürs erste gut sein." Jimin nickte dankend und verliess die Umkleide.

Nach dem Sportunterricht wurde Jimin von seinem Lehrer zu ihm gerufen. Er konnte sich die Frage schon denken, die Antwort war jedoch die selbe wie bei Jungkook. „Falls du was von ihm hörst gib uns bitte bescheid, seine Eltern machen sich schon Sorgen." Jimin nickte und verliess die Sporthalle. Langsam machte er sich schon etwas Sorgen um Yoongi, er war doch sonst nicht so und schwänzte den Unterricht, schon garnicht Sport. Er schüttelte den Kopf um seine Sorgen loszuwerden. „Es ist mir egal, es interessiert mich nicht wo er ist und was er macht." Mit einem kräftigen Ruck wurde er in die Mädchenumkleide gerissen und ehe er etwas sagen konnte wurde ihm eine Hand vor den Mund gepresst. „Jimin, bitte lass uns reden."

BTS SMUT - ONE SHOTS!Where stories live. Discover now