Nightmare

364 13 3
                                    

Schweißgebadet wachte Ellie aus einem Albtraum auf und ein Blick auf die Uhr bestätigte ihre Vermutung, dass es noch mitten in der Nacht war. Seit mehreren Wochen wurde sie fast jede Nacht von einem Albtraum heimgesucht und hatte mittlerweile abends schon Angst ihre Augen zuschließen. Sie knipste ihre Nachttischlampe an und blickte sich in dem noch immer ungewohnten Schlafzimmer um. Die Möbel und die Gardinen waren in schwarz gehalten und nur der beige Teppich hellte den Raum etwas auf. Mit einem Blick neben sich stellte Ellie fest, dass er zum Glück nicht da war. Wahrscheinlich musste er spontan zu einer Geschäftsreise aufbrechen. Ihre Atmung, die zuvor noch schwer und unregelmäßig war, stabilisierte sich wieder. Ellie schob die Bettdecke beiseite und setze sich an den Bettrand. Ihre blonden Haare standen zerzaust in alle Richtungen ab und sie bemerkte beim Aufsetzen den Schmerz in ihrem Unterleib. Die Erinnerung an den gestrigen Abend kamen wieder zurück und sie fragte sie schon wieder, wieso sie es sich gefallen ließ, so von Jake behandelt zu werden. Natürlich wusste sie die Antwort auf diese Frage nur zu gut, jedoch konnte sie immer noch nicht glauben, was alles passiert war, seit Jake wieder aufgetaucht war. Sie griff nach ihrem Handy, welches auf ihrem Nachtisch lag, und atmete erleichtert aus, als auf dem Speerbildschirm eine Nachricht von Jake erschien. „Hey Honigbiene, ich bin die nächsten zwei Tage auf Geschäftsreise." Ellie verzog das Gesicht bei dem Kosenamen, den Jake ihr gab und legte daraufhin wieder das Handy zur Seite. „Zwei Tage ohne ihn" dachte Bishop laut und ließ ihre Beine wieder unter die Decke gleiten. Sie versuchte ihre Augen wieder zuschließen und noch etwas Schlaf zu bekommen, sodass sie am nächsten Morgen ausnahmsweise nicht total erschöpft und müde im Büro erscheinen würde.

„Die Nacht war viel zur kurz", stellte Ellie fest, als sie am nächsten Morgen von ihrem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde. Schnell stand sie auf und schlenderte auf nackten Sohlen in Richtung Bad. Als sie ihre Schlafshorts und ihr T-shirt auszog, sah sie die Folgen des gestrigen Abends im Spiegel. Über ihren Hüftknochen befand sich ein großer blauer Fleck und auf ihrem Rücken befanden sich rote Striemen. Jake war gestern Abend außer sich gewesen, als er gesehen hatte, dass sie eine SMS von Nick erhielt, in der er sie auf einen Filmabend einlud. Er hatte sie in sein Schlafzimmer gezogen und sie mehrere Male mit seinem Gürtel geschlagen. Jake mochte es ganz und gar nicht, wenn sie mit Nick sprach, sodass er ihr den Kontakt zu ihm außerhalb der Arbeit verboten hatte. Nachdem Jake den Gürtel beiseite gelegt hatte, beschloss er, dass er Lust hatte mit ihr zu schlafen. Widerwillig hatte Ellie die Tortur über sich ergehen lassen und hatte versucht ihre Augen fest zu schließen und Jake's Hände auf ihrem Körper auszublenden. Sie hatte keine andere Wahl. Sie konnte sich nicht ihm widersetzten und musste es über sich ergehen lassen bis er von ihr abließ. Sanft strich Ellie über den großflächigen blauen Fleck und zog bei der Berührung scharf die Luft ein. Es würde schwer werden mit dieser Verletzung ihre Arbeit zu machen, ohne dass jemand verdacht schöpfte. Ellie seufzte und schüttelte schnell ihren Kopf, um die Gedanken der letzten Nacht zu vertreiben. 

„Hey. glaubt ihr Bishop kommt dieses Mal auch mit" fragte Kasie in die Runde, als sie neben Jimmy zwischen McGee's und Nick's Schreibtisch stand. Jimmy hatte die großartige Idee nach langer Zeit mal wieder einen Barabend mit dem ganzen Team zu veranstalten und hatte Nick, McGee und Kasie in seinen Plan eingeweiht. Die Anwesenden waren Feuer und Flamme und auch Jack und Gibbs schlossen sich an. Die Einzige, die noch nicht zugesagt hatte, war Ellie. Nick schaute auf den noch leeren Schreibtisch hinüber und schluckte schwer. El hatte sich in letzter Zeit immer mehr zurückgezogen und Nick konnte sich nicht einmal daran erinnern, wann er mit Ellie außerhalb der Arbeit etwas unternommen hatte. Wenn er genau drüber nach dachte, hatte sich ihr Verhalten nach dem Fall, indem ihr Exmann involviert war, geändert. Ellie versicherte Nick zwar immer wieder, dass sie keinen Kontakt mehr zu Jake hatte und sie so wenig Zeit hatte, da ihr Bruder sich gerade von seiner Frau trennte und sie mit ihm und ihrer Familie viel telefonierte. „Keine Ahnung, aber frag sie doch selber. Sie kommt gerade." antworte McGee auf Kasie's Frage. McGee Worte zogen auch Nick's Aufmerksamkeit auf sich und er suchte den Raum nach Ellie ab. Er entdeckte sie am Aufzug und stellte mit Erleichterungen fest, dass sie heute etwas fitter, als am gestrigen Tag aussah. Ellie war kaum drei Meter in ihre Richtung gelaufen, als Kasie ihr entgegen kam und sie fest in eine Umarmung zog. Ellie versuchte ein Wimmern vor Schmerzen zu unterdrücken, als Kasie ihren Körper fest an ihren drückte und somit ihre verletzte Hüfte berührte. „Hey El, kommst du heute Abend mit in die Bar?" fragte sie ihre Freundin und lächelte sie erwartungsvoll an. „Ich weiß nicht." murmelte Ellie. Jake war zwar für die nächsten paar Tage weg, jedoch wusste sie, dass er es nicht gut heißen würde, wenn sie besonders mit Nick Zeit verbrachte. „Ach komm schon, El. Sogar Gibbs kommt mit und du hast schon letztes Mal abgesagt. Und du hättest sehen müssen wie Jimmy und McGee versucht haben..." „Ok, ich komm mit, Zufrieden?" stimmte Ellie ihrer Freundin zu. Jake würde es schon nicht mitbekommen und vielleicht war es sogar ganz gut einen Abend nicht an ihn denken zu müssen und einfach Spaß mit ihren Freundin zu haben. „Yeah" rief Kasie laut und einige Mitarbeiter drehten sich kopfschüttelnd zu ihr um. 

So, ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hier hin. Schreibt mir gerne wie ihr die Handlung so findet. 

Was glaubt ihr was Jake gegen Ellie in der Hand hat?  

Unerwartetes WiedersehenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora