Der Steckbrief

1.6K 40 3
                                    

Es war ein ruhiger Tag auf der Sunny. Die Sonne strahlte  und es war schön warm. Zorro lag wie immer auf dem Boden und schlief vor sich hin. Irgend wann wurde er jedoch geweckt, auf der Sunny ist das nicht ungewöhnlich das irgend jemand laut war, vor allem unser Captain nicht. Das wusste Zorro und deswegen war er nicht gerade erschrocken oder verwundert, es knallte laut auf, ein heftiger knall als ob irgend was auf den Boden krachte. Zorro  richtete sich auf und rieb sich die Augen wach. Dann sah er wie Brook mit dem Kopf auf dem Boden lag mit einer dicken Beule, er hat mal wieder Nami gefragt, ob er ihr Höschen sehen könnte, darauf hin bekam er mal wieder einen heftigen Faustschlag auf den Kopf. Zorro musste schmunzeln ,,er lernt es nie" flüstere er vor sich hin. Zorro beobachtete noch eine weile das Geschehen, immerhin war es sehr amüsant wie Nami, Brook anschrie. Doch dann wurde seine Aufmerksamkeit auf Ruffy und Lysop gelängt, die beiden versuchten gerade Sanji's Essen zu klauen, doch Sanji merkte dies, und begann sie an zu schreien und fuchtelte mit seinen Armen herum, damit sie nicht an das Essen gelangen konnten.  ,,Das ist für Nami und Nico Robin, nicht für euch zwei" schrie Sanji verärgert und verteidigte das extra für Nami und Robin gemachte Essen.  Doch Ruffy versuchte es hartnäckig weiter und lachte genüsslich.

Zorro saß noch eine ganze weile dort, bis eine Vogel kam, mit der neuen Zeitung für heute. Sie ließ sie fallen und die Zeitung landete direkt auf seinen Schoß. ,,mhhhh, mal schauen was es neues gibt" sprach er vor sich hin und da er sowieso Langeweile hatte, begann er die Zeitung durch zu blättern. Es stand nicht so viele interessante Dinge darin, Piraten hier, Marine Admiral dort und neu Attraktionen überall auf dem Meer verteilt . Doch dann traf es ihn wie ein Blitz, alles um ihn herum  wurde still. Er konnte nichts mehr hören, nur die Stimme von einen kleinen Mädchen ,, ZORRO KUCK MAL, DAS MEER'' ertönten in seinen Ohren. Das Bild wurde immer schärfer und er sah das Mädchen nun ganz klar und deutlich Vorsicht mit ausgestreckten Händen, die im Wasser versuchten sich an ihm fest zuhalten. Doch dann hörte er eine andere Stimme ,,Zorro?". Er blickte auf, es war Robin sie sah ihn besorgt an ,,geht es dir gut, du siehst so blass aus?". Zorro schaute Robin unglaubwürdig an und schaute dann wieder zu den Steckbrief mit dem Mädchen darauf. Auf dem Steckbrief war ein Mädchen zu sehen, sie war höchstens 16 Jahre alt. Sie hatte blondes mittelanges Haar, die zu zwei Zöpfen gebunden sind und an einen Ohr waren die gleichen Ohrringe, die auch Zorro hatte. Auf sie sind 250,000 Millionen Berry ausgesetzt und ihr Name war Lorenor Rose. Zorro konnte nicht glauben was er dort sah, sein Herzklopfte aufgeregt vor sich hin, als ob es gleich aus seinem Körper springt. Sein Herz pumpte immer stärker in seiner Brust, er hat das Gefühl das er kaum noch Luft bekommt. Alles um ihm wurde schwarz und er nahm nichts mehr war. Er bemerkte noch nicht einmal das die anderen Strohhüte besorgt um ihn standen und mit Ihm sprachen.

Plötzlich schlich sich eine Erinnerung in seinen Kopf, die er nur zu gerne aus seinem Kopf ausblenden wollte, er sperrte die Gedanken weg und wollte nie wieder daran denken. Doch zu spät, er bekommt diese Bildern nicht mehr aus seinem Kopf, er befand sich schon in einer Erinnerung von seiner Kindheit. Ein Kleines Mädchen stand dort und rief nach ihn.
Diese Bilder und diese rufe nach ihn ,,Zorro" . Doch wieder wurde er aus seinen Gedanken gezogen, er hörte seine Freunde die nach ihn rief, erschrocken und mit Schweißperlen auf der Stirn, schaute er sie  überlegend an.  ,,alles gut bei dir?" fragte ihn nun Nami, die sich zu ihn herunter gehockt hatte ,,du warst auf einmal total versteinert, du hast nicht auf uns reagiert"

Zorro schluckte und schaute ihn die Runde, doch brach er kein Wort raus, was ist das bloß, warum holt mich die Vergangenheit auf einmal wieder ein? fragte sich Zorro. Kann das wirklich sie sein?. Tausend Fragen schossen Ihn durch den Kopf, er zerbrach sich den Kopf und er wusste nicht mehr was er glauben soll und was nicht. 

,,hey Zorro?" Ruffy stand vor ihn und packte ihn nun an der Schulter ,,was ist los, mein Freund?" fragte ihn nun auch, doch Zorros blick geleitete wieder auf den Steckbrief. Das kann kein Zufall sein, dachte Zorro sich. Sie kann es nicht sein, oder doch? , aber wie ?

Zorro's verschwundene Schwester (1 teil)Where stories live. Discover now