Vergangenheit

639 19 4
                                    

Jessi wachte mit Kopfschmerzen auf. Es fühlte sich so an als würde ihr Kopf explodieren. Verschlafen schaute sie neben sich und erblickte einen friedlich schlafenden Obi wan neben ihr liegen. Als sie ihn so ansah fiel ihr alles ein was gestern passiert war. Ob Obi es dem Rat schon gemeldet hat. Leise stand sie auf und beschloss Frühstück zu machen. Somit konnte sie Obi wan wenigstens danken. Seine Wohnung war sehr modern eingerichtet. Also begab sie sich in die Küche und fing an zu kochen.

Obi wachte durch einen leckeren Geruch wach. Er stellte fest das Jessica nicht mehr neben ihr lag. Panisch rappelte er sich auf und suchte sie. Doch dann stellte er fest das der Geruch aus der Küche kam und atmete erleichtert aus. Hatte er sich wirklich gerade Sorgen gemacht um Jessica? Hatte Qui Gon wirklich recht? Hatte er sich in die Junge Jedi Ritterin verliebt? Schnell schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben. Dann begab er sich in die Küche. ,,Wow das nenn ich Luxus." Jessica lachte. ,,Ich bekomme aber immer noch mein Essen." ,,Wie gesagt ich zahle meine Schulden." ,,Danke für die Rettung gestern." Obi wan lächelte. Dann setzten sie sich zum Essen und unterhielten sich.

,,Und warst du gestern noch beim Rat?" fragte Jessica den Blonden. ,,Nein ich wollte dich nicht alleine lassen." ,,Süß von dir." ,,Ich denke ich werde es den Rat nicht berichten." ,,Was? Aber wir müssen es dem Rat berichten!" Nun schrie Obi wan schon fast:,,Nein Jessica! Ich werde doch nicht den Rat berichten das ich versagt habe und eine für mich sehr wichtige Person auch noch verletzt habe und das nur weil ich schwach gegenüber Vader war!" Geschockt schaute Jessica ihn an. Doch Obi wan seufzte und verließ den Raum.

Jessica folgte ihm. Er stand am Gelender und schaute in den Himmel. Sie gesellte sich zu ihm. Obi schaute zu ihr und seine Augen waren trüb vor Traurigkeit. ,,Es tut mir leid." ,,Schon Ok. Aber Obi wan du hast nicht versagt." ,,Doch Jessica das habe ich. Ich habe Anakin auf Mustafa verloren und ich hätte dich beinahe verloren. Ich kann dem Rat nicht unter die Augen tretten. Damals auf Mustafa war es auch so. Die Jedi waren verloren. Als Yoda mir zeigte was Anakin getan hat habe ich damals nicht nur einen Schüler verloren sondern auch einen Bruder. Ich habe bei allem versagt. Und ich habe mich dann verschloßen vor allem und jeden. Doch dann kamst du und da war alles anders. Bei dir fühl ich mich wohl und ich vertraue dir." Jessica legte ihre Hand auf seine und meinte:,, Danke das du mir vertraust. Ich vertraue dir auch. Ich helfe dir Vader zu finden." Obi wan zog sie in eine Umarmung. ,,Ich habe gestern meditiert und da tauchte Qui Gon auf und hat mir etwas den Kopf gewaschen."

,,In wie fern?" ,,Nun er sagte ich solle auf mein Herz hören." Doch weiter kam das Gespräch nicht denn da drückte Obi wan Jessica einen schüchternen Kuss auf die Lippen. Als sie sich trennten schaute er ängstlich zu ihr. ,,Ich bin dir also wichtig." ,,Sehr sogar." Jessica lachte und meinte:,, Und ich dachte Jedi dürfen nicht lieben." ,,Ach scheiß drauf." ,,Meister Obi wan das ist aber nicht sehr anständig." Obi wan lachte und küsste sie erneut. ,,Gut wo finden wir Vader?" Obi zog sie mit sich und meinte:,,Komm wir werden ihn finden.".................

Ich habe es endlich geschafft mandalorian anzuschauen und ihr könnt sagen was ihr wollt aber Baby Yoda is so süß😍😍😍

К сожалению, это изображение не соответствует нашим правилам. Чтобы продолжить публикацию, пожалуйста, удалите изображение или загрузите другое.


Ich habe es endlich geschafft mandalorian anzuschauen und ihr könnt sagen was ihr wollt aber Baby Yoda is so süß😍😍😍

Galaxy HeartМесто, где живут истории. Откройте их для себя