☆Wiedersehen☆

29 1 0
                                    

"Na dann? Worauf warten wir noch",kicherte ich. Wir packten schnell meine Sachen zusammen luden sie in den Van mit dem Namjoon hergekommen ist und fuhren los... endlich Zeit für meinen Neuanfang....

------------------

Die Fahrt verlief relativ ruhig. Nach ungefähr 20 Minuten Fahrt erreichten wir schon den Dorm der Jungs. Ich hatte die Jungs gefühlte Ewigkeiten nicht gesehen, aber ich glaube wenn man es genau nimmt, waren es "nur" 5 Monate. Was wenn sie mich vergessen haben? Obwohl, man vergisst jemanden doch nicht in 5 Monaten.... oder etwa doch?

Namjoon,der wahrscheinlich weiß an was ich denke,da er mich fast besser kennt als ich mich selber,lächelte mich einfach nur an."Keine Sorge Yumi, sie haben dich schon nicht vergessen, im Gegenteil sie fragen mich immer wie es dir geht und so weiter das übliche halt" Ich atmete erleichtert aus, und stieg mit Namjoon aus dem Van. Wir standen mittlerweile vor der Tür und Namjoon suchte nach seinem Schlüssel. Er grinste mich entschuldigend an, währrend ich mir ein kichern zurückhalten musste.

Namjoon, mein großer Bruder,verpeilt und tollpatschig wie eh und je. Trotzdem hab ich ihn lieb,da er mehr für mich da war als meine Eltern es je waren. "Dann müssen wir wohl klingeln.",sagte ich ,da ich nicht wirklich Lust hatte,mehr als 5 Minuten draussen zu stehen bei diesem kaltem Oktober Wetter. Und es war gerade mal ANFANG OKTOBER!!! Namjoon drückte auf die Klingel und kurz darauf wurde die Tür von Taehyung aufgemacht. "Hey Namjoon Hyung wo ist denn deine Schwe- LEUTE YUMI IST DAAAAA!!!",rief er mehr oder weniger in das Haus rein.

Im Handumdrehen befand ich mich in einer riesigen Gruppenumarmung. Als wir uns lösten strahlten mich alle erwartungsvoll an. Ich wusste was ich jetzt tun musste. " Anneyong Eomma Jin, Anneyong Hobi-oppa, Anneyong Jiminie oppa, Anneyong TaeTae Oppa, Anneyong Kookie Oppa uuuuunddd Anneyong Min- warte wo ist Yoongi?" "Er musste noch schnell zu einem Meeting mit PD-nim",antwortete Hobi.

Falls ihr fragt, die Begrüßung hatte schon seinen Grund. Jeder in unseren kleinen Familie hatte seinen Spitznamen bei mir,und alle bestehen darauf,dass ich sie so begrüße. Wir gingen rein und Jin hatte Kalguksu gekocht, meine und Namjoons Lieblingsmahlzeit. "Omggg Jinn ich hab dich lieeeeb.",kam es aus meinem und Namjoons Mund. Jin schmollte beleidigt. "Yahh! Heißt das ihr habt mich sonst nicht lieb oder was? ERKLÄRUNG JETZT!" Wir wollten gerade erklären und uns hinsetzten als die Tür aufging und ich eine mir sehrrrr bekannte Stimme hörte.

"BIN WIEDER D- Wieso riecht es nach Namjoons und Ayumis Lieblingsessen?!" Ich lief zur Tür und schmiss mich in seine Arme. "YOONGIIIIII" "YUMI?! WARUM HAT MIR KEINER GESAGT DASS DU KOMMST?!JUUUUNGSSS" Alle schauten Jimin an und er kratzte sich verlegen am Nacken. "Upsss da war ja noch was... heheh" Ich konnte nicht anders als angepisst zu sein. "EY DU PABO!WAS SOLL DAS CHIM CHIM? Pass auf was du anstellst sonst lass ich dich das nächste mal verhungern! Mir fällt es zwar schwer das zu sagen aber du hast das verdient." Jimin war wohl überrascht. Nie habe ich jemals abgelehnt für die Jungs zu kochen wenn Jin mal bei Meetings war. "WAS?! NEINNNN BITTE YUMII ICH MACH AUCH ALLES WAS DU WILLSTTT NUR BITTE LASS MICH NICHT VERHUNGERNNNN",jammerte er. Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Echt alles? OkiDoki. Du machst ab morgen für 24 Stunden alles ich wiederhole ALLES für mich. Deal?" Wiederwillig schlug Jimin ein. "Deal. Was kann ich denn dafür das Namjoon so eine talentierte kleine Schwester hat?" Namjoon gefiel das ganze wohl garnicht das Jimin mir so viele Komplimente macht. "YAHH! HYUNG FINGER WEG VON MEINER KLEINEN SCHWESTER!" Das brachte mich zur Weißglut. Ich hasse es wenn man mich klein nennt, und meint mich dauernd beschützen zu wollen. "EYYY ICH BIN GARNICHT KLEIN! ICH BIN NUR 1CM KLEINER ALS JIMIN DIESER ZWERG! UND NAMJOON ANSTATT DAUERND MICH BESCHÜTZEN ZU WOLLEN, KÜMMER DU DICH LIEBER UM DEINE EMPFINDLICHE STELLE DA UNTEN BEVOR ICH DIR DA EINE REINTRETE, UND ICH NUR WEGEN DEINEN DUMMEN KOMMENTAREN KEINE TANTE MEHR WERDEN KANN...wie oft soll ich dass denn noch sagen huh?!" Man hörte von allen Seiten nur ein 'ouhhh' und Kookie hielt mir seine Faust hin,in welche ich grinsend einschlug (so ghettofaust you know). Jin sagte einfach nur das Jimin und Namjoon sich bei mir entschuldigen sollten,was sie auch taten, und dann fingen wir alle auch gemeinsam an zu essen.

Fortsetzung folgt...
-------------------------------------------------------------
Heyyy 💞💜
Wie gefällt euch dieses Kapitel?
Lasst gerne eure meinung in den kommentaren da bin offen für kritik 😘
Man liest sich 💞 💜

"Never leave me..." min yoongi x female readerWhere stories live. Discover now