Kapitel 2

508 11 1
                                    

Ich ging nach dem Essen nach oben und Ossi folgte mir. Wir holten ein Paar Sachen, weil wir zum See fahren wollten. Wir hatten uns mit Camilla und Tschünni verabredet und freuten uns schon riesig darauf die beiden wieder zu sehen, weil es gefühlt schon eine halbe ewigkeit ist die wir us nicht mehr gesehen haben.

Es war erstaunlich, dass Camilla zugesagt hatte und mit wollte, da sie ja sonst nie etwas mit Leuten zu tun haben möchte, die nicht reich waren.
Aber siehe da, ich hatte doch einen guten Einfluss auf sie.Wahrscheinlich nicht nur auf sie, ich meine wer hätte gedacht, dass Ossi mal Lehrer wird..

Wir setzen uns ins Auto und Ossi fuhr los.>> Sind wir immer so laut beim Sex, oder waren wir nur die Nacht so laut?<< fragte er mit einem grinsen im Gesicht.
Wie froh ich in diesem Moment war, dass wir uns dazu entschlossen hatten, uns beim See zu treffen und nicht zusammen hin zu fahren.

Ich wurde etwas rot, was er aber gott sei dank nicht bemerkte da er auf die Straße fixiert war.
>>Ich habe keine Ahnung, hoffe aber auf die zweite Möglichkeit.<<

>>Ich auch. Aber es könnte schwierig werden, da ich mir ziemlich sicher bin ,dass es mein können ist, das dich so laut stöhnen lässt.<< sagte er und grinste.

Ich schlug ihn auf seinen Arm und er fing an zu lachen.
>>Ey..<< Sagte er und klatschte leicht mit seiner Hand auf meinen Oberschenkel, welche dort dann auch verweillte. Da er aber nicht aufhörte zu lachen, stimmte ich irgendwann mit ein und wir lachten gemeinsam über diese mehr oder weniger peinliche Situation.

Am See

Ich hatte heute einen schlichten schwarzen Bikini an und Camilla trug einen knall pinken, der trotzdem sehr elegant aussah. Wir bräunten uns in der Sonne, während die Jungs im Wasser wahren und sich gegenseitig nass spritzten.

Camilla wollte mir gerade von den neuesten Dingen erzählen, als wir auch schon mit Wasserpistolen abgeschossen wurden.

Das Wasser war eiskalt und wir sprangen schneller auf als wir jemals aufspringen würden und rannten hinter die Autos, die von der Sonne ganz heiß waren.

>> Hey, hört auf damit..<< Schrie Camila mit einem belustigten aber auch leicht genervten Unterton und ich musste lachen.

>> Wer hatte eigentlich diese dumme Idee diese Dinger mitzunehmen?<< Fragte Camila und wir alle mussten lachen bis auf sie. Sie schaute uns verwundert und genrvt an.
>> Du!!!<<
Sagten wir gleichzeitig und ich konnte mich vor Lachen garnicht mehr einkriegen. >>Ohh..<<

Zuhause

Ich war so müde von dem Tag, dass ich beim Abendessen fast nichts gegessen habe. Ich bin sofort hoch und hab mich aufs Bett geschmissen, nur um kurz danach schon einzuschlafen.
Ich war sogar so müde, dass ich vergessen hatte mich umzuziehen.

Isi und Ossi | Die Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt