Kapitel 54 / Rückblick 2

2.6K 65 52
                                    

Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich sooooooo lange nicht's mehr geschrieben hab. Ich hatte zu tun mit Abi, Corona, Bewerbungen schreiben und dann hab ich an einer anderen Fan-Fiction von mir weiter geschrieben. Ihr könnt da ja mal vorbei schauen (Ich bin Ich (Thorin FF)). Ich hab auch ein neues Cover erstellt und oben nochmal eingefügt damit ihr es im ganzen sehen könnt. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Akame Pov.

Es wurde langsam dunkel draußen. Ich lag im Malfoy Manor, in meinem Bett, kraulte Apophis den Kopf und las ein Buch als es klopfte.

,,Herein."

Daraufhin öffnete sich die Tür und Draco kam zum Vorschein.

,,Hey, kommst du? Wir wollen in die Winkelgasse zu Borin & Burke.", sagte er nervös.

Er wollte schon wieder gehen, doch ich hielt ihn auf.

,,Draco! Warte! Komm her.", wies ich ihn zurück und klopfte auf mein Bett als Zeichen das er sich setzten sollte. Er schloss die Tür und nahm neben mir Platz.

,,Du bist sehr nervös seit dir der dunkle Lord den Auftrag erteilt hat. Es kommt etwas großes auf uns zu und du musst dich beweisen Draco. Ich werde dir helfen und dich unterstützen wo ich kann...aber am Ende musst du das alleine machen. Ich Frage dich jetzt unter Freunden und ganz im Vertrauen...bist du dieser Aufgabe, dieser Verantwortung gewachsen?", fragte ich ihn ernst und sah ihm in die Augen.

Er zögerte und fing an zu zittern. Beruhigend legte ich eine Hand auf seine. Er beruhigte sich etwas und sah mir in die Augen.

,,Ich weiß es nicht Akame. Ich habe Angst das er mir oder meinen Eltern etwas antut aber ich muss es tun."

,,Draco auch wenn ich nicht's versprechen kann, werde ich alles versuchen damit euch drei nicht's passiert. Aber du musst dich beweisen und darfst dabei keine Gefühle zeigen.", versuchte ich ihm klar zu machen.

Er sah mich verzweifelt an und war kurz davor zu weinen, also nahm ich ihn einfach in den Arm. Wir verweilten einige Minuten in der Position bis wir uns lösten und nach unten gingen. Zusammen mit Narcissa apparierten wir in die Winkelgasse die nun sehr finster und halb verlassen aussah.

,,Wow! Die anderen haben erstaunliche Arbeit geleistet. Außer diesen Weasleyladen da!", meinte ich und zeigte drauf.
,,Man ist das grell."

,,Kommt Kinder.", kam es von Narcissa und führte uns durch einen Seitengang zu Borin & Burke.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das wir verfolgt werden und sah mich öfters um. Vor der Tür zum Laden, in den Narcissa schon drin verschwand, blieb Draco kurz stehen und ich sah mich um. Ich könnte schwören ich hätte Harry's Haare gesehen und wollte nachsehen, blieb aber doch stehen, weil es nur ein Mann mit kleffenden Hunden war.

,,Komm Draco.", sagte ich und schob ihn sanft in den Laden rein.

Drinne warteten schon einige Todesser wie zum Beispiel Greyback.

Mitten in einem Hinterzimmer stand eine 2 Meter große Box. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich es.

,,Ein Verschwindekabinett.", sagte ich beeindruckt.

,,In Hogwarts gibt es ein zweites. Das Gegenstück. Vermutlich versteckt im Raum der Wünsche. Der Junge soll es reparieren.", kam es grummelnd von dem Werwolf.

So wollen sie es also anstellen. Interessant.

Während Draco das Kabinett betrachtete und mit seiner Hand drüber fuhr, stellte ich mich zu Greyback.

,,Greyback."

,,Miss Potter."

,,Ich spüre Blicke im Nacken. Wir werden beobachtet."

Wir sahen uns an und drehten uns zeitgleich um.

,,Ich könnte schwören da war jemand. Lass das Rollo runter. Zur Sicherheit."

Er nickte und das Rollo war unten. Merkwürdig.
Narcissa gab Draco einen Kuss auf die Wange und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter.

,,Lasst uns zurück. Draco und ich müssen noch packen.", meinte ich und wir verschwanden.

Im Hogwartsexpress setzten Draco und ich uns mit Blasie in ein Abteil und redeten. Vor allem über die Sache mit dem dunklen Lord und Draco's Aufgabe. Aber über die redete Draco nur sehr kurz und sehr ungern. Plötzlich ruckelte es etwas und es war kurz dunkel. Ich lehnte mich zu Draco rüber.

,,Wir werden belauscht. Über uns.", flüsterte ich.

Er nickte und wir redeten über belangloses bis wir in Hogwarts ankamen. Draco und ich warteten bis alle den Zug verlassen hatten. Er verschloss die Tür die zum Rest des Zuges führte und sah mich an. Ich ging zu ihm und flüsterte:

,,Zeig's ihm."

Danach verließ ich den Zug und wartete auf Draco der nach fünf Minuten später ebenfalls den Zug verließ.
Beide begaben wir uns zu den Kutschen und fuhren nach Hogwarts.
Draco's Aufgabe begann sobald wir über die Schwelle stiegen.

Ich werde alles versuchen um ihm seine Aufgabe zu erleichtern und Severus wird das selbe tun. Ich hoffe ich muss nicht auf beide aufpassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry wenn es ein bisschen kurz ist aber ich muss mich erstmal wieder reinfinden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwei Seelen, Ein Herz (Harry Potter FF) - (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt