Shizuka Hio

30 4 1
                                    

(Alicia)

Viel Spaß beim Lesen

~~~~~

~Alicia PoV~

Es war ein paar Tage nach dem Schulball... ich hatte Ichio zu einer Soirée auf dem Anwesen der Aidos begleitet, und als wir spät in der Nacht zurückkamen war mein Bruder sehr angespannt...

"Du brauchst nicht auf mich warten, ich wollte noch zu Onii sama!" Mit diesen Worten wünschte ich Akira eine Gute Nacht und machte mich auf den Weg zu Kaname's Zimmer. Ich klopfte. "Herein!" Ertönte die tiefe Stimme meines Bruders. Schon beim eintreten bemerkte ich das etwas nicht stimmte. Seine Aura war extrem angespannt. "Ist alles in Ordnung...?" Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Ja, schon in Ordnung. Mein Plan funktioniert perfekt. Aber es wird kompliziert." Ich seufzte und ließ mich neben ihm nieder, strich meine Haare vom Hals. "Du siehst erschöpft aus..." Ich kicherte. "Weißt du, Ruka würde gerne von dir gebissen werden!" Er seufzte nur. "Ich bin nicht in der Stimmung für deine Scherzerein..!" "Ich meine das todernst!" erwiderte ich und plusterte mich auf. Dann zog ich ihn zu seinem Bett. "Du brauchst Ruhe..! Du musst dich ablenken, von deinem Plan und von Zero...!" Dann legte ich seinen Kopf auf meinen Schoß. "Damals, als Kaa sama uns noch vorgesungen hat..." erinnerte ich mich ein wenig traurig, dann sah ich ihn protestierend an. "Ich kann das auch!!!"

~Kaname PoV~

Ich seufzte und entspannte mich, als sie anfing zu singen. Sie war unsere Mutter bis auf ihre blauen Augen erstaunlich ähnlich. Sie sang ruhig mit einer hellen und klaren Stimme das Lied, welches uns unsere Mutter immer vorgesungen hatte und strick mir durch die Haare. Nach einer Weile schlief ich ein.

~Erzähler PoV~

Nachdem der Reinblüter eingeschlafen ist, legte sich auch seine Schwester neben ihn und schlief ein. Ein einzelnder Rabe sah durchs Fenster und beobachtete die beiden.

Die Frau kicherte und rief den Vogel zurück. In dem Körper ihrer jungen, unschuldigen Verwandten hatte sie sich unbemerkt in die Schule schleichen können. "Schlaft nur ihr beiden, schlaft friedlich solange ihr wollt. Sobald ich euch aus dem Weg geräumt habe, gehört Zero mir allein~"

Ihr wahrer Körper schlief friedlich im Keller des verlassenen Lehrerwohnheims, niemand würde sie stören, dachte sie.

Falsch gedackt! Es gab eine Person die sehr wohl neugierig genug war nachts im alten Gebäude herumzustöbern. Die kleine Blonde hatte sich vor der Soiree gedrückt und war ein wenig spazieren gegangen, und ist dabei zufällig auf den Körper der wahnsinnigen Blütenprinzessin gestoßen.

Nun stocherte sie unschlüssig mit einem Stock auf ihren Körper ein und wusste nicht was sie tun sollte. Sie könnte es Kaname sagen, aber den Erfolg gönnte sie ihm nicht. Ihr Bruder und Alicia würden sie sofort verpetzen, also konnte sie keinem davon erzählen. "Ich könnte zu Zero kun gehen..." überlegte sie, dann fiel ihr jedoch ein das er immernoch sehr mitgenommen von den Ereignissen auf dem Schulball war.

Sollte sie sie töten und Kaname's Plan vereiteln? Nein, das wäre zwar ein Triumph, aber genauso gefährlich, und ihre Familie würde nur Stress mit dem Senat bekommen. Also stocherte sie ziellos weiter mit ihrem Stock auf den Körper ein.

"Ich muss dich bitten jetzt zu gehen!"

Sie schreckte zurück. "Zero kun" Nein, die Person vor ihr war nicht Zero. Aber sie klang so ähnlich, und sah auch so ähnlich aus. "Wer bist du?" hakte sie neugierig nach. "Verschwinde!" knurrte die Person erneut und zog eine Waffe. Na super... was für ein Spielverderber! Akira schmollte und verließ das Gebäude und machte sich auf den Weg zum Wohnheim, schlafen konnte sie aber nicht, denn sei rätselte weiter über diesen merkwürdigen Jungen....

~Alicia PoV~

Ich wurde am Morgen von hektischem Klopfen geweckt. "Kaname sama! Kaname sama! Alicia sama und Akira sind verschwunden!" Ich gähnte und ging zur Tür. Ruka sah gehetzt aus. "Alicia sama! Euch geht ess gut! Wir konnten euch nirgends finden, den ganzen Campus haben wir abgesucht! Ist Akira bei dir?" Ich schüttelte verwirrt den Kopf. "Nein, warum sollte sie? Sie hasst mich und Kaname!" Aido tauchte besorgt hinter Ruka auf. "Wir haben schon den ganzen Campus abgesucht, nirgendwo ist eine Spur von ihr! Kiri ist verschwunden!!!"

~~~~~

681 Wörter

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 02, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWhere stories live. Discover now