Kapitel 2

2.6K 84 26
                                    

Steve Rogers Pov:

Sie legte sich einfach neben mich und schlief ein. "Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte ich in die Runde "Naja wenn sie kein normales Tier ist wie sie sagt, denke ich wir müssen einfach warten bis wir mehr erfahren. Am besten lassen wir sie erstmal schlafen." meinte Natascha. "Ok was machen wir solange?" fragte ich, Tony klatschte in die Hände "Lasst uns einen Film schauen und Pizza bestellen, ich hab Hunger." und schon war er verschwunden um Pizza zu bestellen. Ich sah etwas misstrauisch auf den Luchs der neben mir lag, sie schien zufrieden zu sein, denn sie schnurrte leise vor sich hin. Ich frage mich ob ihr Fell wohl so weich war wie es aussah, wiederstand aber dem Druck sie anzufassen. Das wäre wahrscheinlich nicht angebracht außerdem könnte sie auch zu Hydra gehören.

Kurz darauf kam Tony zurück und setzte sich zu uns auf die Couch, ich befand es für richtig meine Bedenken anzusprechen "Was ist wenn sie zu Hydra gehört?" Warf ich in die Runde, jetzt sahen auch die anderen nachdenklich aus. Natascha stimmte mir nickend zu "Wir können es zwar nicht ausschließen, aber wir sollten trotzdem erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen." Da ich fand das sie irgendwo Recht hatte, beließ ich es fürs erste dabei und wir kamen auf Tonys Vorschlag zurück.

Wir sahen uns alle zusammen einen Film an, eine halbe Stunde später wurde auch schon die Pizza geliefert. Wenig später regte sich etwas neben mir, der Luchs blinzelte mich verschlafen an, dann erhob sie sich und streckte sich erstmal ausgiebig, dann setzte sie sich wieder hin und sah uns an. "Sagst du uns jetzt was du bist?" fragte Tony, sie sah an die Stelle an der sie angeschossen wurde, was mich überraschte: die Wunde war schon verheilt. Als sie sich vergewissert hatte, dass die Wunde komplett verheilt war, nickte sie. Kurz darauf verwandelte sich der Luchs in ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren und grünen Augen.

Wir alle sahen sie geschockt an, sie runzelte ihre Stirn "Was ist? Warum schaut ihr so? Ja ich weiß wahrscheinlich sollte ich mal wieder duschen, aber im Wald gibt es sowas eben nicht." Clint schüttelte seinen Kopf "Nein nicht deswegen, wir wussten nur nicht was du mit 'du bist kein normales Tier' meintest, ich denke damit hat niemand von uns gerechnet." sie kicherte und zuckte mit ihren Schultern "Naja wie dem auch sei, ich bin Elizabeth Brown, bei was für einem verrücktem Haufen bin ich denn hier gelandet? Rieche ich da Pizza?" Tony runzelte seine Stirn "Wir sind die Avengers, eine Gruppe von Superhelden und ja wir haben Pizza bestellt ,bedien dich wenn du willst." sagte er etwas irritiert, Elizabeth dagegen sah sehr erleichtert aus "Ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch dafür bin, ich habe einen Riesenhunger. Wie heißt ihr wenn ich fragen darf, also ich habe schon mitbekommen das du Bruce heißt." sagte sie während sie sich ein Stück Pizza nahm und auf Bruce deutete, stellte mich als nächstes vor sah sie jedoch etwas skeptisch an "Ich bin Steve Rogers oder auch Captain America, aber du kannst mich gerne Steve nennen."

Elizabeth Pov:

Nachdem Steve sich vorgestellt hatte, meldete sich der mit den schwarzen Haaren "Ich bin Tony Stark oder auch Iron Man, Genie, MiIlliardär, Playboy und Philantroph." ich verdrehte lachend meine Augen, ein Wunder das wir alle in diesen Raum passen bei dem riesen Ego, als nächstes meldete sich der Agent "Ich heiße Clint Barton und übrigens nochmal danke, dass du es diesem aufgeblasenem Russen gezeigt hast, wärst du nicht gewesen, wäre ich mit Sicherheit angeschossen wurden." Die Frau neben ihm schnaubte wütend auf "Hey Clint, hör auf schlecht über Russen zu reden, ich bin Natascha." Sagte sie kurzbündig, mir entging ihr misstrauischer Blick nicht. "Ich weiß was ihr denkt und das ist vollkommen berechtigt, aber ich schwöre euch ich gehöre nicht zu Hydra." Ich erntete überraschte Blicke. "Woher wusstest du..." setzte Tony an, ich schnitt ihm das Wort ab. Ich schüttelte schmunzelnd meinen Kopf. "Ich bin nicht blind und blöd auch nicht. Ich war in der Nähe einer Hydra Basis und ihr kennt mich nicht. Ganz offensichtlich seit ihr gegen Hydra, also ist das die einzig logische Schlussfolgerung."

Auf diese Aussage hin, erntete ich einige überraschte und anerkennende Blicke, Steve kratzte sich am Nacken "Ja das war so ziemlich geenau das was wir dachten, aber wenn du nicht zu Hydra gehörst was hast du dann da gemacht?" Ich schluckte den Rest des Stückes Pizza hinter und strich mir eine lose Strähne hinters Ohr "Naja wisst ihr, das ist eine längere Geschichte. Die erzähle ich vielleicht irgendwann mal, aber was ich sagen kann ist das ich schon länger versucht habe dort reinzukommen, aber alleine hätte ich das vermutlich eh nicht geschafft. Aber naja ich bin ziemlich stur und wollte das nicht einsehen." Damit schienen sie sich fürs erste abzufinden obwohl ich wusste das sie mir nicht vertrauten, aber vielleicht ließen sie mich trotzdem hierbleiben.

Da unsere kleine Vorstellungsrunde ja unterbrochen wurde stellte sich noch der muskulöse Mann mit den langen blonden Haaren vor. "Thor Odinson, Gott des Donners, freut mich sie kennenzulernen Lady Elizabeth." Ich schmunzelte "Mich auch, aber du kannst das 'Lady' weglassen. Ihr könnt mich alle Elizabeth oder Liz nennen, dass ist mir lieber." alle nickten, ich sah Bruce abwartend an weil ich schon die ganze Zeit merkte das er eine Menge Fragen hatte. "Was genau bist du jetzt eigentlich, kannst du noch irgendwas besonderes außer dich in einen Luchs zu verwandeln und hast du im Wald ganz alleine gelebt, was ist mit deinen Eltern?"

Ich hob abwehrend meine Hände "Langsam Bruce eins nachdem anderen, also um auf deine Fragen zu antworten: Ich bin etwas was man einen 'Animagus' nennt, diese haben die Fähigkeit sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln, dadurch habe ich wie ihr sehen könnt eine verbessernte Heilkraft, dass ist so ziemlich das einzig Besondere an mir, aber bin ich auch noch relativ gut in Nahkampf, da ich seit ich klein bin Unterricht hatte. Ja ich habe schon seit über einem Jahr alleine im Wald gelebt, meine Mutter ist vorher gestorben und seitdem habe ich dort gelebt, da ich meinen Vater nie kennengelernt habe. Sonst noch irgendwelche Fragen?" fragte ich während ich mir noch ein Stück Pizza nahm, ich habe ewig keine Pizza mehr gegessen. Tony meldete sich "Von was hast du dich die ganze Zeit ernährt." ich sah ihn mit einem 'das ist nicht dein Ernst' Blick an "Von Tieren die ich selbst gejagt habe, was dachtest du denn?" auf meine Antwort hin schüttelte er sich "Was schaust du denn so, in der Wildnis muss man essen was man bekommt und außerdem vertrage ich als Luchs rohes Fleisch wesentlich besser als, als Mensch."

Wir unterhielten uns noch sehr lange über die verschiedensten Dinge, alle erzählten auch ein paar Sachen aus ihrem Leben. Als Tony seine Lebensgeschichte erzählte, nickte ich irgendwann weg, zum Glück denn lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Irgendwann wurde ich durch ein sehr nerviges rütteln an meiner Schulter wieder wach "Hey aufwachen, es gibt gleich Frühstück und ich habe dir Sachen von mir rausgesucht, dann kannst du dich umziehen und duschen kannst du in einem der Gästezimmer, fürs erste kannst du dich dort bestimmt einrichten, ich schätze du bleibst erstmal hier. Wenn du Hilfe brauchst wende dich einfach an Jarvis." ich sah Natascha an "Wer ist Jarvis?" "Jarvis ist eine künstliche Intelligenz, von Tony entwickelt, er kümmert sich um alles mögliche und ist immer bereit dir zu helfen." Ich nickte und ging auf den Fahrstuhl zu, ich stieg hinein und Jarvis meldete sich "Miss Brown, ich bringe sie gleich in eine Etage mit einem freien Zimmer." "Danke Jarvis, aber bitte nenn mich Elizabeth." "Natürlich" Der Fahrstuhl hielt an und ich trat heraus, die Etage auf der ich mich befand war eigendlich genauso aufgebaut wie die in der ich gerade war. Es gab eine Küche und einen Wohnbereich "Jarvis welches Zimmer ist noch frei?" fragte ich die KI "Wenn sie nach links den Flur entlang gehen, ist das letzte Zimmer noch frei." "Danke Jarvis" ich begab mich in die angegebene Richtung, als ich plötzlich gegen etwas lief, ich sah nach oben "Tut mir leid Steve ich habe dich nicht gesehen." er lächelte mich an "Nicht schlimm, ist ja nichts passiert." ich nickte nochmal kurz und ging an ihm vorbei. Gleich nachdem ich die Tür geöffnet hatte sah ich mich im Raum um, darin stand ein riesiges Bett, ein Fernseher, eine Couch mit Tisch, ein Schreibtisch inklusive Stuhl und außerdem waren auch noch zwei andere Türen zu sehen. Die Wand hinter dem Bett war komplett verglast, ich genoss kurz den Ausblick, dann ging ich auf eine der Türen zu, dahinter lag ein begehbarer Kleiderschrank und hinter der anderen Tür ein großes Badezimmer. Ich nahm mir die Sachen die mir Natascha gegeben hatte und begab mich ins Bad, dort gönnte ich mir erstmal eine ausgiebige Dusche, ich wickelte mich in ein großes Handtuch trocknete meine Haare und zog mich an. Als ich fertig war machte ich mich auf zun Frühstück.

*Überarbeitet*
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, bis zum nächsten Mal.

Animagus - Avenger FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt