| 16 |

1.9K 41 20
                                    

- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -

Okey das reicht jetzt! Ich warte schon gefühlt 1000 Stunden. Ich stieg aus dem Auto nahm die Schlüssel mit und ging wieder ins Gebäude.

Die Lichter waren alle zu, komisch. Okey vielleicht weil jeder schon weg ist, aber was macht Mattia hier noch wenn alle bereits weg sind? Ich ging in irgend einen Flur und sah eine Tür die offen war.

Ich näherte mich der Tür und traute meinen Augen nicht. Mattia u-und Nicole? Ich sah wie die Beiden auf dem Boden lagen. Nicole war im BH und saß auf Mattia der auch kein T-Shirt an hatte. Sie küsste ihn voller Leidenschaft. Mattia hatte seine Hände auf ihrem Rücken und sah so aus als würde er es genießen.

„Wixxer." , meinte ich und schmiss seine Autoschlüssel auf den Boden. Ich verließ sofort den Raum. Ich rannte so schnell wie ich nur konnte und ging dann auch schon aus dem Gebäude. Ich wusste nicht wo lang ich sollte, da die Gemeinde der Scorpios versteckt ist. Ich war so zu sagen im Nirgendwo.

Ich versteh nicht wieso er sowas mir antat. Wie kann Mattia nur? Wie? Ich hab mir immer gesagt einmal ein Betrüger immer ein Betrüger. Sowas kann ich nicht verzeihen. Und werd ich auch nie.

Immer mehr Tränen liefen meine Wange runter. Ich hatte so ein stechen im Herz. Als wäre ich grad im Film und ich bin das Opfer das Verarscht wurde. Mir wurde noch nie das Herz gebrochen- falsch. In Atlanta, Cynthia meine alte beste Freundin, die auch Mattias Ex ist und Angelo mein Ex haben mir das Herz gebrochen und es auch zerstört. Seit dem war ich eiskalt und wollte niemanden in mein Herz einschließen. Aber Mattia änderte das. Ich vermisse die Zeiten in Atlanta. Wer hätte gedacht das ich in New Jersey mit Mattia bin, der mich betrügt und i-ich bin noch so dumm und glaube ihm seine ‚Liebe' zu mir.

Ich wisch mir die Tränen aus meinem Gesicht weg und hörte von hinten jemanden. Fuck das ist Mattia. Ich ging schneller. Ich endete in einem Wald damit er mich in der Dunkelheit nicht mehr sehen kann.

Ich nahm mein Handy aus meiner Jogginghose und überlegte wen ich anrufen kann.

Ricardo! Er und ich sind in diesen Wochen wie Geschwister geworden. Er bedeutet mir sehr viel und würde bestimmt mich abholen.

Genau wo ich auf Kontakte ging kam eine Nachricht von Mattia, die ich nicht öffnete. Wieso tut das so weh man! Und kann ich mal aufhören zu weinen! Ich ruf Ricardo jetzt einfach an und ignoriere Mattia.

„R-Ricardo?"
„Hey- Abi alles gut?"
„N-Nein. Kannst du mich abholen? Bin in so einem Wald der in der Nähe der Gemeinde ist. Ich erklär dir alles später."
„Okey ich komme bleib da!"

Ich fing an unregelmäßiger zu atmen. Wieso?! Mattia wieso?! Ich bin so dumm und hab gedacht das ist nur so eine verrückte Ex von ihm. Aber nein Mattia kann seinen freund nicht in der Hose lassen.

„Atme tief ein Abi! Und werd nicht sauer!" , ja natürlich rede ich mit mir selbst, denn in dem Moment musste ich mich beruhigen.

Mattia rufte mich die ganze Zeit an und ich konnte es nicht weiter aushalten, weshalb ich dann ran ging.
„Abi Baby wo-„
„Lass mich in Ruhe. Schreib mir nicht. Ruf mich nicht an. Lass es einfach Mattia, seh es ein du hast verkackt bei mir."
„Abi-„
„War eine schöne Zeit mit dir." , ich hab einfach aufgelegt und wurde sehr sauer. Woraufhin meine Augen wieder juckten und brannten. Ich zitterte wie wild.

„Er wird sterben- nein was wird er nicht?! Was rede ich da Abi beruhig dich." , ich bin verrückt. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und unkontrolliert schreite ich laut aus Schock.

„Ricardo?!"
„Was machst du im Dunkeln IM Wald?! Komm das Auto ist noch auf der Straße." , meinte er sauer zu mir
„O-Okey."

Er atmete tief ein und sagte mir mit einer weichen Stimme
„Abi was auch immer los ist ich verspreche dir alles wird gut."
„Versprochen?"
„Versprochen."

Er umarmte mich fest und anschließend gingen wir beide dann zu seinem Auto...

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt