S E C H S

1K 33 0
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich gefesselt an diesem Baum saß aber es ist schon dunkel geworden und auch kälter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich weiß nicht wie lange ich gefesselt an diesem Baum saß aber es ist schon dunkel geworden und auch kälter. Ich mache mir Sorgen um Liam. Wenn das Wolfswurtz sein Herz erreicht wird er sterben und dafür ist er viel zu jung. Plötzlich hörte ich Schritte näher kommen. Ich versuchte die Person aufmerksam auf mich zu machen indem ich durch das Klebeband versuche zu schreien und gegen den Baum schlug mit meinen Händen.

,,Alex!" Es war mein Dad. Ich versuche es weiter und mit meiner kompletten Kraft. Als er mich dann sah rannte er zu mir und nahm das Klebeband vorsichtig ab. ,,Dad wir müssen Liam finden er wurde mit Wolfswurtz von Garrett vergiftet. Wenn es sein Herz erreicht wird er sterben!" fing ich direkt an zu reden während er meine Fesseln löste.

,,Scott hat ihn schon gefunden sie fahren in die Tierklinik damit Deaton es ihm entfernen kann. Du frierst schrecklich wir fahren jetzt erstmal nachhause." er stütze mich da meine Beinen zitterten. Ob es von der Kälte ist oder dadurch dass ich keine Kraft mehr hatte weiß ich nicht. Aber schon im Auto konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlief ein.

Am Abend wurde ich von Scott angerufen der sicher gehen wollte ob es mir gut geht und ob ich vorbei komme könnte. Als ich bei den McCall's ankam saßen Stiles und Scott auf dem Boden neben einem Haufen von Geld und einem Kassetten Rekorder der gerade etwas abspielte sodass ich mich leise neben Stiles setzte und zuhörte.

Mit jeder neuen Überweisung wird die IP Adresse deaktiviert. Wenn Sie sich entscheiden sollten die Liste weiter abzuarbeiten wird Ihnen eine neue IP Adresse zugewiesen. Denken Sie daran für die Bezahlung ist eine Bestätigung zwingend notwendig!

Dann drückte Stiles auf Stopp. ,,Kennst du dich mit Überweisungen aus?" fragte er Scott da ich schon die ganze Zeit des zuhörens verwirrt drein geschaut hatte. ,,Dafür hatte ich nie genug Geld." erklärte dieser. ,,Also bin ich nicht die einzige die davon kein Wort verstanden hat." melde ich mich zu Wort.

,,Ich verstehe Gar nichts. Warum sollte jemand all das Geld benutzen nur um uns zu töten." ergriff der Alpha das Wort wieder. ,,Jemand will dich Tod sehen. Unbedingt." Scott nahm daraufhin das ganze Geld und legte es wieder in die Tasche und Stiles will den Teil von Peter behalten soweit ich es richtig verstanden hatte. Aber genau erklären konnte er es nicht da Malia komplett durch nässt plötzlich an der Tür stand. ,,Derek und ich wir haben Satomi's Rudel gefunden. Aber sie sind tot."

,,Das ganze Rudel?" fragte Scott erstaunt. ,,Alle Werwölfe die wir fanden." Das heißt vielleicht haben einpaar überlebt!

,,Wo ist dann Derek?" hackte auch Stiles weiter nach. Malia erklärte uns das sie auch Braeden fanden und sie noch lebte und Derek sie deshalb ins Krankenhaus brachte.

Da die drei morgen mit Kira zusammen einen Leistungstest machen müssen, gehen wir alle nachhause. Lydia hatte diesen Test schon gemacht und ich und Liam waren zu Jung und mussten ihn nicht machen. Aber da wir morgen Schulfrei haben entscheiden wir uns dazu im Wald trainieren zu gehen da Liam keinerlei Kampf erfahrungen hat.

Im Wald angekommen war Liam noch nicht da deshalb legte ich den Koffer ,den ich mitgebracht hatte, auf dem Waldboden ab und holte meine Armbrust raus. Bevor ich den Pfeil losschießen konnte kam Liam hergerannt. ,,Sorry ich bin zu spät. Woha Woha Woha. Alex nehm dieses Ding runter." Ich grinste ihn nur an und schieße den Pfeil genau neben ihn in den Baum. ,,Du musst damit rechnen dass sowas auf dich gerichtet wird. Vorallem jetzt wo du viel Geld wert bist Dunbar." Um leicht anzufangen legte ich die Armbrust weg aber nahm mir dann meinen Dolch um mich selbst zu schützen falls er wieder wütend wird.

Ich rannte zu ihm und schlug ihm ins Gesicht bevor er ausweichen konnte und er schaute mich schockiert an. ,,Wofür was dass den?" Ich verdrehte die Augen und nahm seinen Arm und wurf ihn über mich auf den Boden. ,,Wie kannst du so viel Kraft haben obwohl du so klein bist?" Ich schaute ihn nur mit meinem Dein-Ernst Blick an bevor ich seine Füße wieder wegtrat und er wieder zu Boden ging. Als er wieder aufstehen wollte nahm ich einen meiner Dolche und hielt es ihm an den Hals.

,,Hör auf so viel zu quatschen und kämpf endlich

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Hör auf so viel zu quatschen und kämpf endlich." grinste ich ihn an und gab ihm eine Hand damit er sich hochziehen konnte. Aber ich ließ sie nicht los und verdrehte sie hinter seinen Rücken und hielt meinen Dolch wieder an seinen Hals. ,,Und du bist Tod."

Ich ließ ihn los und stellte mich kampfbereit wieder hin. Er wirkt etwas gereizt aber nicht wütend genug damit er sich verwandelt. Diesmal griff er zuerst an und wollte mich mit der Faust schlagen aber ich wich aus und schlug ihm in den Magen. Er trat mir mit den Fuß gegen die Hand wo mein Dolch lag und schubste mich gegen einen Baum sodass mir kurz die Luft weg blieb. Als er gerade zuschlagen wollte trat ich ihm zwischen die Beine und und dann gegen die Beine dass er wieder auf dem Boden lag.

,,Deine Körper Haltung verrät sofort was Du vor hast." Ich ließ ihn auf den Boden liegen und ging wieder zu meiner Armbrust. ,,Für dich vielleicht aber nicht jeder von denen ist ein Profi killer der Zuhause einen ganzen Waffen laden hat." sagte er mürrisch bevor er sich wieder auf mich stürzen wollte aber als ich die Armbrust wieder auf ihn zielte blieb er stehen. Ich zielte auf die Schulter und drückte den Abzug. Er fing ihn geschickt und gleichzeitig schockiert auf. ,,Du wolltest mich anschließen!" Ich legte meinen Waffen wieder in den Koffer und wollte gerade antworten aber Liam rannte schon auf mich zu und zog mich am Arm vor den See bis er mich reinschubste.

,,Du konntest den Ball fangen den Brett mit Werwolf stärke geworfen hatte dann schaffst du auch dass. Es geht hier ums Überleben da kann ich leider nicht sanft sein." sagte ich schulterzuckend während ich im See stehen bleibe.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Soulmate ~Brett Talbot (Teen Wolf) Where stories live. Discover now