Entwarnung

903 31 1
                                    

Nach dem Kampf

,,Ladybug, können wir kurz reden?" ,,Gleich Kitty, wir treffen uns in 5 Minuten am Eiffelturm" ,,Okay" Ladybug, Rena und Carapace sprangen weg, Alya und Nino gaben Ladybug die Miraculous und gingen dann nach Hause. Ladybug schwang zum Eiffelturm. Chat Noir lief die ganze Zeit angespannt hin und her. ,,Was ist los Kitty?" ,,Marinette!" Er rannte auf sie zu und schloss sie in seine Arme. ,,Ehm...?" ,,Geht es dir gut? Wie fühlst du dich? Sollen wir zu einem Arzt gehen?" Chat Noir bombartierte sie mit Fragen. ,,Kitty!" Chat Noir schaut sie erschrocken an. ,,Was hab ich dir über das Thema Fragen gesagt?" ,,Das du es nicht magst wenn man dich mich fragen bombartiert" kam es leicht genervt aus Chat Noirs Mund. ,,Und was hast du gerade getan?" ,,Ich weiß...es tut mir ja leid...aber ich mach mir Sorgen um dich, ich meine du warst unter Steinen begraben und ich weiß nicht einmal warum. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das es meine Schuld war" ,,Es ist nicht deine Schuld Kitty" ,,Nicht?" Ladybug schüttelte den Kopf. ,,Aber wenn ich dir jetzt sage warum ich unter den Steinen lag, dann musst du mir Versprechen, das du dir nicht so große Sorgen machst ja?" Chat Noir schaut Ladybug geschockt an. ,,Er hat dich am Bauch getroffen?! Wir müssen zum Arzt! Jetzt!" Ladybug seufzte ,,Wenn du dich danach beruhigst, dann machen wir das" ,,Ich beruhige mich erst wenn ich weiß das alles in Ordnung ist." Chat Noir nahm Ladybug im Brautstil hoch und sprang mit ihr zum Krankenhaus. Als sie dort ankamen, verwandelten sie sich zurück und gingen ins Krankenhaus.

,,Wie ist das denn passiert?" Marinette schaut Adrien verzweifelt an. ,,Naja das war so, es gab ja einen Akumatizierten und Marinette war halt in der Nähe und dann hat ein mit einer Art Kugeln um sich geworfen und eine hat Marinette am Bauch getroffen. Danach hat sie mich angerufen und ich bin dann mit ihr hierher." Marinette viel ein Stein vom Herzen. Adrien hatte eine Notlüge erfunden, die auch ganz vorstellbar war. ,,Gut, ich kann schon einmal Entwarnung geben. Dem Kind geht es gut, ich möchte aber das sie noch eine Nacht hierbleiben, falls doch noch etwas sein sollte." Marinette nickte und der Arzt ließ sie in ein Zimmer bringen.

Im Krankenzimmer

Adrien setzte sich auf die Kante des Bettes, neben Marinette. ,,Siehst du...alles ist gut" ,,Schon, aber es kann noch viel passieren" ,,Adrien, du musst zu Meister Fu gehen und dich in Mister Bug verwandel. Im Jojo sind die beiden Miraculous Boxen und die gibst du ihm. Danach kommst du mit ihm wieder her okay?" ,,Mach ich" Dann gab Marinette Adrien die Ohrringe, er verwandelte sich und schwang sich aus dem Zimmer. 

Und doch zusammen Onde histórias criam vida. Descubra agora