Kapitel 9

7.2K 323 23
                                    

Mittlerweile  hab ich 3  Stunden  geweint  . Ich muss für einen der zwei entscheiden  . Aber für wenn nur ?

Es klopfte  an der Tür  . Ich hätte  gedacht  es wäre Sean war es aber nicht. Es war mein Dad .

" Ariana  , kann ich reinkommen  ? "

" Komm rein Dad "

" Was ist den Los  ? Du bist schon die ganze  zeit  auf deinem  Zimmer  . Bist nicht zum Abendessen  gekommen  . Deine Grandma ist sehr  sauer . "

" Tut mir leid  aber ich wollte  Alleine sein  .. "

Und mein Dad merkte ich hab Tränen  in den Augen .

" was ist den los du weisst  du kannst mir alles Erzählen  "

" I-i-ich und Zayn  haben  uns Geküsst ."

" Ehrlich   ? Das ist doch Schön  oder  ? "

" Das war es ja auch  aber in dem Moment  kam Sean  und hat uns gesehen . Und nunja Sean ... "

" Stean liebt  dich  das weiss Ich "

" Woher  weisst du das. "

" Man merkt  das wie ee dich angeguckt  . Das ganze  Schloss  weiss davon  . "

" Dad , ich hab 6 Jahre  gewartet  das er mir es gesteht  . Hab ihn  geliebt  . Aber er hat es mir einfach  nie gezeigt  . Und heute  mit Zayn  war es wunderschön  . Er hat mir das Gefühl  gegeben  das er mich  mag "

" Dann solltest  du wohl  loslassen "

" was meinst  du damit  ? "

" Ich meine  es wird  vielleicht  Zeit  über sean hinweg zukommen  für  eine weile . Du kannst es ja mal mit Zayn  probieren  oder du wartest  weiterhin  auf Sean "

Er küsste mich  auf die Stirn  und ging  . Ich blieb  auf mein Bett  liegen  und überleckte weiter .

* Am Nächsten Morgen  *

Ich und Sean verhielten  uns normal am Frühstück.  Es war leise  niemand  hatte was zusagen  ausser Grandma  wieder .

" Liebes, wo warsr du den Gestern  am Abendessen  ? Du weisst  eine Prinzessin  darf nicht  fehlen  . "

" Tut  mir leid  , mir gings gestern  nicht  so gut  und bin  Im bett gelieben "

Ich merkte  wie Sean mich  anguckte Sofort  .

" Die Königliche  Familie  Malik kommt heute  wieder  her . Sie sagten das Zayn gestern  viel Spaß  mit dir hatte  , Stimmt's? "

" Ja stimmt  und ich hatte auch viel Spaß. Ich freu mich schon  "

Antworte ich schnell  Grandma und lächelte  dabei Sean an .

Ich ging  wieder  in mein  Zimmer um mich fertig  zumachen  und schminkte mich  . Das normale altags Makeup . Mascara, rush und Lippgloss aber heute  beschloss  ich ein Roten  Lippenstift  zu benutzen  .

Es klopfte  an der Tür  . Sean kam rein .

" Ariana , kann ich mit  dir reden "

" Ich hör  dir Aufmerksam zu . "

" Es tut  mir leid  was gestern  passiert  ist . Ich weiß nicht was in mich geschah . Es hat mich  einfach  verletzt  dich jemand  anderen  Küssen  zusehen  . Und du hattest recht, ich hätte  es dir  gestehen  sollen . Und ich weiß du triffst  dich gleich  mit  Zayn . Ich wollte  mich  nur davor  bei dir entschuldigen . Und Ariana  .. "

Er hielt  meine Hand . Ich wusste  was jetzt  kommt .

" Ich Liebe  dich  Ariana  "

Ich fasse  es nicht  nach allden Jahren  hat er es endlich  gesagt . Das war so Schön. An seinen Augen merkte man das er es ernst  meinte. 

" Sean ... "

Als ich mein Satz beenden wollte  kam Dean  der Palastbutler und sagte mir  das ich und sean Schnell  in den saal sollen  da Die Familie Malik da sei .

Plötzlich  Prinzessin  in NYCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt