Kapitel 10

8.7K 372 10
                                    

Danny

Als ich heute aus meinem Bett falle, musste ich lachen. Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Sie heißt Live. Sie ist wunderschön und denkt ich sei normal. Ich habe schon Schuldgefühle, weil ich ihr nicht die Wahrheit gesagt hab, aber ich verdränge sie. Ich bin überglücklich. Ich weiß, dass ich bald wieder abreisen muss, aber mir ist das egal. Ich sehe auf mein Handy. Seit ich die Nachricht von diesem Unbekannten bekommen hab, schaue ich sehr oft darauf. Keine Nachrichten. In dem Moment ruft mich Olli und wir gehen gemeinsam Frühstücken.

> Und was willst du noch machen, solange du hier bist?<

fragte mich Olli

>Kein Plan, ehrlich. Ich würde mich gerne wieder mit dem Mädchen von gestern treffen, geht das klar?<

>Ja schon, aber wie machst du das mit dem kleinen Faktor, dass du berühmt bist<

>Ich nehme eine Kappi und keine Sonnenbrille, ich hoffe das Funktioniert<

Olli meinte, dass es viel zu viele Risiken gebe, aber ich schaffte es ihn davon zu überzeugen. Ich schreibe Live schnell eine Nachricht ob wir uns treffen sollen, sie stimmt zu und so sind wir gleich am gestrigen Festplatz verabredet. Als ich mich allein auf den Weg machte, bekomme  ich wieder eine Nachricht. Ich hatte schon Angst Live würde mir absagen, doch ich hatte eine Nachricht von dem Unbekannten. Ich wusste nicht ob ich jetzt froh sein soll, dass es nicht Live war, die mir absagt oder Angst haben weil es der Unbekannte war. Ich entsperre mein Handy.

-Deine kleine Freundin ist echt süß

Woher weiß der Typ das? Desshalb schreibe ich zurück.

-Woher weißt du das?

-Ich weiß alles über dich

-Lass den scheiß und lass mich in Ruhe

-Warum sollte ich

Ich steckte mein Handy wieder in dieTasche und bekomme wieder eine Nachricht. Also schaue ich sie an.

-Nicht antworten, obwohl man es gesehen hat ist unhöflich

Woher weiß der Typ so was. Ich sehe mich um, niemand ist in der Nähe. Ich beschließe wieder zurück zu Olli zu gehen. In dem Moment fällt mir Live ein. Ich musste ihr Absagen. Ich rief sie an doch es war besetzt. Desshalb rief ich Olli an und sagte ihm Bescheid, was vorgefallen ist. Er wollte, dass ich sofort zurück komme und wir die Koffer packen und gehen, doch ich wollte mich noch verabschieden. In dem Moment sah ich Live und ich lief ihr entgegen.

>Hey Daniel<

begrüßte sie mich.

>Hey Live, ich muss mich leider von dir veranschieden. Ich muss weg von hier<

Sie schaute mich an. Sie war wunderschön. Sie hatte heute ihre Kohlrabenschwarze Haare offen und sie wehten leicht mit dem Wind mit.

>Schade, dass du schon weg musst. Ich finde es schön, dass du es mir persönlich sagst<

Sie lächelte mich an. Das Mädchen war Besonders. Ich hatte mir jede Reaktion vorstellen können, jedoch nicht diese. Ich wollte mich nicht von ihr trennen. Ich klinge wie ein Verliebter Idiot. Kann es sein, dass ich mich innerhalb eines Tages in sie verliebt habe?

>Danke, dass du es verstehst. Wir können ja über Watsapp in Kontakt bleiben<

Sie lächelte mich an und sagte

>Ja das wäre schön<

Ihr Handy klingelt. Als sie drauf schaut, runzelt sie die Stirn und schaut sich inder Umgebung um. Sie schüttelt den Kopf und sagt.

>War schön  dich kennen zu lernen Daniel<

>Ich komme irgendwann mal wieder<

Und das stimmte, ich hatte mir fest vorgenommen sie wieder zu sehen.


Plötzlich BerühmtWhere stories live. Discover now