Kapitel 10

146 11 2
                                    

Zeitsprung von drei Monaten:

Wie durch ein Wunder waren die Alpträumen weg.

Wir glauben der Grund dafür ist, das Andreas sich uns endlich geöffnet hat.
Man sagt ja es hilft, wenn man seine Sorgen erzählt.

Andreas und Chris tüftelten in der Werkstatt an neuen Illusionen. Ihr neuster Einfall war ein goldener Lamborghini einfach mit Feuer auf der Bühne schmieden.
Lange lange hatte Steffi versucht die Zwei davon anzubringen, denn seit der Erzählung von den Alpträumen hatte sie echt Angst wenn's um Feuer ging.

Am Tag nachdem sich Andreas geöffnet hatte, wurde sofort alles in der Werkstatt gescheckt. Also die Feuerlöscher und Rauchmelder. Es wurde kontrolliert ob die Notausgänge frei waren usw. .

Der Einzig der wusste warum die Träume nicht mehr kamen, war Andreas.

Andreas Sicht:
Was meinte Papa eigentlich damit:
"Pass auf euch beide auf, meine Söhne sollen mir nicht so schnell folgen, lerne Gut und Böse auseinander zu kennen, die Feuer-Wand, die schwarzen Menschen, Opfer, Tod und wenn dann ich selbst". Ich weiß einfach nicht. Denk nach,denk nach.

Dann hörten wir wie die Kids riefen: " Papa , Onkel Chris bitte kommt schnell ". Wir ließen alles liegen und stehe und rannten los.

Weinende kam Lisa auf uns zu und sagte Dream und FLy wären aus gebückt.

Felix zu Andreas:
Wir spielten mit den zwei , veruchten ihnen Tricks bei zu bringen und plötzlich liefen sie los. Für uns waren die beiden einfach zu schnell.

Chris zu den Kids:
Die finden wir schon wieder, Bünde ist ja nicht so groß.

Die ganze Familie Ehrlich bildete zwei Suchtrupps und dann ging's los mit dem suchen. Endlich hörten wir beide bellen. Die Kids liefen los und knuttelten beiden.

Zuhause gab's dann Abendessen, doch dann knurrte Fly und Dream fing an ganz laut zubellen. Eigentlich tun sie sowas ja nicht. Wollen die Zwei uns vor etwas warnen ?

- - - - - - - - - - - - -

Nah gefällt euch meine erste Wattpad - Geschichte ?
Würde mich über etwa Voting freuen !
🧙🧙🧙🧙🧙

Ehrlich Brothers und die Heiligtümer des covid 19Donde viven las historias. Descúbrelo ahora