Kapitel 7 "Sie ist hier!"

82 13 6
                                    

Immer noch saßen wir schweigend und leise auf unseren Betten.

Aufeinmal ertönten Schritte draußen im Flur und sie hielten -so hörte es sich zumindest für mich an- genau vor unserer Zimmertür an. Oh Gott.

Mittlerweile hatte ich aufgehört zu Atmen. Jungkook der das wohl merkte drückte meine Hand fester sodass ich ihn ansah. Mit seinen Lippen formte er 'Atmen'. Zitternd holte ich so leise wie möglich Luft.

Ein lautes Lachen ertönte aus dem Flur. Es klang Angsteinflößend und böse. Eine Gänsehaut überkam mich.

Als ich wieder einen Blick zu Jimin und Taehyung warf sah ich keine Spur von Angst, die beiden sahen jetzt sogar leicht genervt aus.

Warum schauten die jetzt genervt, wollen die mich eigentlich komplett verarschen. Ich erlitt hier ein komplettes Trauma und die guckten genervt?

Na wenn sie genervt schauen ist das bestimmt nur einer ihrer Freunde der alle erschrecken will.

Beziehungsweise mich erschrecken will. Ich riss meine Hände von Jungkook los und stand selbstbewusst auf. Jungkook schaute mich an als wäre ich völlig verrückt geworden.

"Verarschen kann ich mich selber." Sagte ich in normaler Lautstärke in die Runde.
Tja, ich Fall nicht auf euren Prank rein. Entschlossen schritt ich auf die Tür zu. Auch Tae schaute mich nun ungläubig an.

Ich hatte nichtmal einen Schritt gemacht da wurde ich von hinten gepackt und an Jungkooks Oberkörper gepresst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich hatte nichtmal einen Schritt gemacht da wurde ich von hinten gepackt und an Jungkooks Oberkörper gepresst. Dazu hielt er mir den Mund zu.

Spinnt der jetzt komplett! Ich wollte mich wehren aber sein Griff war zu fest. Wie viel Sport machte dieser Typ bitte?

Er zischte jetzt leise in mein Ohr: "Gehts dir noch ganz gut?!" Ich wollte heftig nicken aber keine Chance, sein Griff war zu stark.

Im Flur war es mittlerweile wieder still. Bis man wieder Schritte hörte und die gruselige Stimme "Sie ist hierrr!" Rief und dabei lachte. Wer ist hier?! Ich will hier weg, hier sind nur Verrückte!

Man hörte 5 Minuten später wie Autos im Hof ansprangen und die lachenden und immer wieder: "Sie ist hier!" Rufenden Personen wegfuhren.

Erst als Jimin, Jungkook ein Handzeichen gab ließ er mich los.

Empört und Ängstlich drehte ich mich schwungvoll zu Jungkook um. Ich wollte grad anfangen ihn anzuschreien als er das schon tat.

"Bist du völlig gestört! Was hattest du an leise sein nicht verstanden? Ich fass das einfach nicht..." Er fuhr sich durch die Haare und wendete sich dann an Jimin und Taehyung.

"Und ihr hättet genauso aufpassen können! Als ob ich allein für sie zuständig wäre." Die beiden nickten nur eingeschüchtert und murmelten 'Sorry'.

" Die beiden nickten nur eingeschüchtert und murmelten 'Sorry'

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jungkook ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. "Natürlich läuft nichts so wie es sollte. Warum auch?"

Er schnappte sich seine Zigaretten und ein Feuerzeug und verschwand auf den Balkon.

Das war's ich verschwinde. Niemand von diesen Typen ist zuständig für mich. Hier sind alle verrückt, wie konnten mich meine Eltern nur auf so ein Internat schicken.

Ich ging sofort zu meinem Schrank und fing an meine Sachen heraus zu holen. "Luna? Was machst du da?" Fragte Taehyung unschlüssig. "Nach was sieht's denn aus? Ich verschwinde von hier. Ich hab ja keine Ahnung was hier los ist aber in diesem Irrenhaus bleib ich sicher nicht!" Antwortete ich ihm gereizt.

"Du kannst nicht gehen... haben dir deine Eltern denn nichts gesagt?" Fragte Jimin und zum ersten mal wirkte er nicht arrogant oder ähnliches.

"Was sollen sie mir denn gesagt haben. Stand auf der Internatseite etwa 'Achtung verrückte' oder was?" Ich verdrehte die Augen.

"Wenn wir verrückt sein sollen, warens deine Eltern auch." Sagte Jimin mit verschränkten Armen.

"Wie bitte?" Fragte ich ihn aggressiv. "Deine Familie geht schon seit Jahrhunderten auf dieses Internat." Antwortete Jimin nur.

Ich fing an zu lachen. "Ha. Ha. Ha. Sehr witzig." Verwirrt schaute er mich an. "Also haben sie dir das wirklich nicht gesagt? Deine Tante arbeitet an dieser Schule, dass musst du doch gewusst haben?"

Meine Tante? Soweit ich wusste hatte meine Mutter keine Geschwister und mein Dad nur einen Bruder.

"Ich hab keine Tante. Da verwechselst du was." Sagte ich nur trocken. Jimin ging mit schnellen Schritten zu einem der Schränke und holte zwei große Bücher heraus.

Er blätterte in einem der beiden und schlug eine Seite auf, auf der ganz oben 'Familie Stolz' stand. "In diesem Buch werden Familien festgehalten wie deine, Jungkooks oder meine. Familien die schon lange Zeit auf dieses Internat gehen."

Soll das etwa heißen das Frau Stolz meine Tante ist? Ich meine sie kam mir schon etwas bekannt vor aber das hätte ich nicht erwartet.

Ich schaute mir die Seite genauer an. Alle waren weiblich. Ich sah meine Mutter, Frau Stolz und meine Oma ganz unten wie sie fröhlich lächelten.

Tatsächlich hatten meine Mutter und Frau Stolz große Ähnlichkeiten, wieso hatte sie nie von ihr erzählt und wieso bemerkte ich die Ähnlichkeit erst jetzt.

Mittlerweile saß ich auf Taehyungs Bett und schaute ungläubig auf die Seite. Wieso hatte mir meine Mutter denn nichts gesagt? Erklärungen hätte ich echt gebrauchen können.

"Sie hat mir nichts gesagt. Nur das ich wegen meiner guten Schulleistungen auf das Internat soll." Murmelte ich traurig und enttäuscht zugleich.

Mitleidig schauten mich Taehyung und Jimin an. (Gif oben) "Uhm... Dann müssen wir uns bei dir entschuldigen Luna. Wir dachten das du schon alles weißt von deiner Mutter und haben es deshalb nicht für nötig gehalten dir noch was zu erzählen."

Peinlich berührt fasste sich Jimin an den Hinterkopf und Taehyung nickte zustimmend zu Jimins Worten. Das änderte jetzt natürlich alles.

Wenn meine gesamte Familie schon seit Jahrhunderten auf dieses Internat ging waren sie anscheinend alle solche Freaks. Eingeschlossen mir jetzt.

"Okay was ist hier los und was ist das überhaupt für ein Internat?" Meine Stimme hatte sich wieder beruhigt und ich war bereit die Wahrheit zu erfahren.

_______________________________________
986

Heyyy das war Kapitel 7, zwar nicht so lang aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und falls ja könnt ihr ja mal einen Vote da lassen und einen Kommentar.

260 reads? Ich kann es kaum fassen, vielen Dank♡

glimmer1329

INTENTION (BTS FF)Where stories live. Discover now