33- Mrs Jeon

2.3K 91 42
                                    

Als ich zuhause war, erzählte ich meiner Mutter, dass wir am Samstag mit der ganzen Klasse zu einer Art feier gehen werden und ich dafür ein Kleid brauche. Ich sagte ihr, dass ich genügend Geld habe und direkt nach der Schule mit Suzy shoppen gehen würde.

Später schrieb ich Jackson und Suzy und erzählte ihnen alles, auch von der Gala. Wir unterhielten uns darüber, bis ich müde wurde und mich dazu entschied schlafen zu gehen. Einerseits freute ich mich schon, da ich noch nie auf so einer Gala war, andererseits hatte ich Angst, eben weil ich noch nie da war. Es wird schon gut gehen.. hoffentlich. 

Am nächsten Morgen, machte ich meine Morgenroutine und zog etwas relativ normales an. Ich nahm ein Oversize t-shirt und steckte es in meine Hose.

Ich glättete noch meine Haare, nahm meine Tasche und ging raus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich glättete noch meine Haare, nahm meine Tasche und ging raus. Ich schloss die Tür hinter mir und sah schon Jackson auf seinem Motorrad auf mich warten. Wir umarmten uns und er gab mir einen Helm.

Als wir an der Schule waren, sahen wir auch schon Suzy und gingen zu ihr. "Ich hab mal eine Frage" fing ich an, "Habt ihr eigentlich je miteinander gesprochen, bevor ich kam?" Beide überlegten für einen Moment und Jackson antwortete dann "Ab und zu, aber ich hätte nie gedacht, dass wir uns jemals so nahe kommen würden"  "Ja ich auch nicht, aber ich muss gestehen, ich fand deine Haare schon immer voll geil, die sehen so weich aus" "Ja omg die sind so weich"  sagte ich noch. Dann fingen wir an uns über Haare zu unterhalten und Jackson war erstmal bisschen überfordert.

Es klingelte und wir machten uns auf den Weg, in den Unterricht. Im Flur sah ich Tae und winkte ihm leicht zu, jedoch ignorierte er mich und schaute weg. Hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt?  Ich entschied mich einfach dafür, dass ich später zu ihm gehe und ihn zur rede stelle. Wird schon gut gehen.

Im Unterricht verteilte die Lehrerin paar Blätter und sagte: "Das sind eure Hausaufgaben, macht euer Projekt nun weiter" Fuck.. ich bin ja mit Jeongguk in einer Gruppe. Uff okay egal. Ich ging erstmal nach vorne und nahm 2 Laptops, ehe ich die nach hinten zu Tae und Jeongguk brachte. Ich gab Tae einen und benutze den anderen selber.

"Danke, dass du mir auch einen mitbringst" sagte Jeongguk ironisch. "Immer wieder gerne" sagte ich lächelnd. Er verdrehte die Augen und schrie: "Ashley! Bring mir einen Laptop" keine 2 min später war Ashley auch schon da und gab ihm einen. "Es gab keine mehr, aber du kannst meinen haben jeongguk Oppa" Sie schaute mit einem killerblick zu mir, lächelte Jeongguk an und ging dann wieder.

Ich schaute ihn mit offenem Mund an. "Tja so einfach kann es sein" er grinste nur und öffnete den Laptop. Wir arbeiteten für paar Minuten in Stille und ich merkte, wie Tae mir ab und zu kurze Blicke zu warf. Nach 5 Minuten nervte es mich langsam und ich sagte: "Warum ignorierst mich eigentlich?" Ich schaute ihn an, er ignorierte mich jedoch. Jeongguk schaute auch auf und grinste ein wenig.

"Hallo? Ich rede mit dir" sagte ich, er schaute aber weiterhin auf den Bildschirm. Ich klappte seinen Laptop einfach zu, was ihn dazu brachte mich anzugucken. "Willst du mir mal antworten? Warum ignorierst du mich? Liegt es an diesem Mädchen? Hat die gesagt, dass du mich ignorieren sollst, auch wenn wir uns nicht kennen?"

Jeongguk fing an zu lachen. "Was lachst du so"  "Ach nichts. Red weiter" lachte er. "Es hat keinen Grund" sagte Tae, während er Jeongguk in die Augen schaute. "Ist zwischen euch beiden was vorgefallen oder warum starrt ihr euch so in die Augen" fragte ich. "Ist nichts" sagte Jeongguk.

"Wollt ihr mich ver-" ich wurde von der Lehrerin unterbrochen "Y/N, Jeongguk und Taehyung. Reicht jetzt langsam findet ihr nicht? Ihr könnt später zu dritt flirten. Konzentriert euch auf die Aufgabe!" Wie peinlich... Wir alle schwiegen danach.

Als auch die letzte Stunde beendet war, ging ich runter und sah auf dem Schulhof Jeongguk mit einer etwas älteren Frau. Ist das seine Mutter? Warte.. ist sie nicht eigentlich gestorben? Wer ist sie dann?

Ich ging direkt auf die zwei zu und als Jeongguk mich sah, zeigte er auf mich und ging weg. Ich schaute ihm verwirrt hinterher. "Bist du Lee Y/N?" Fragte die Frau und lächelte süß. "Uhm ja, ich nehme mal an, sie sind die Mutter von Jeongguk oder?" Lächelte ich. Plötzlich sah sie etwas traurig aus.

"Schön wäre es, wenn er mich als seine Mutter sehen würde.. ich bin seine Stiefmutter" sagte sie, mit einen traurigen Unterton, lächelte aber danach wieder. "Oh Entschuldigung, ich wusste das nicht, ich bin mir sicher er vermisst seine leibliche Mutter, aber er wird sich bestimmt an Sie gewöhnen und Sie auch so sehr mögen" ich lächelte sie aufmunternd an.

"Ja.. ich hoffe du hast recht.. aber egal, wir sind ja nicht hier um traurig zu sein, sondern um ein Kleid für dich zu finden. Komm, lass uns gehen" sie drehte sich um und schloss ihr Auto auf.

Wir setzten uns ins Auto und Mrs Jeon startete den Wagen. "Mein Mann hatte recht" sagte sie. "Wie bitte?" Fragte ich verwirrt.  "Du bist wirklich ein sehr hübsches und liebes Mädchen"  "Ah.. haha.. Danke schön" sagte ich und wurde rot. "Ach nichts zu danken. Er hat mir auch erzählt, was zwischen dir und Jeongguk los ist. Es tut mir wirklich leid, was er getan hat Y/N, du verdienst das nicht"

Wie süß omg..  "Ist schon in Ordnung, was passiert ist ist passiert und es ist ja nicht Ihre Schuld" sagte ich. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir an einem Einkaufszentrum ankamen. "So da wären wir, warst du hier schonmal?" Fragte Mrs Jeon. "Nein ich bin hier zum ersten mal"  "Oh dann wird das ein sehr anstrengender Tag für dich" lachte sie, "Komm, lass uns reingehen" sagte sie und ging schon mal vor. Ich lief ihr hinterher und schaute mich um.

New School? Help.. 》Kim Taehyung x Reader《Where stories live. Discover now