27.2 Date von George und Angel

732 32 31
                                    

George zog Lilly hinter sich her. Die Gassen von Hogsmead waren relativ befüllt, doch das interessierte die beiden nicht.

Sie bogen um eine Ecke und standen vor dem Cafée (hab den Namen vergessen) für Pärchen. George hatte kurz angehalten und Angel in den Arm gezogen. ,,Nur das das Klar ist. Die Pflicht hat mir nur geholfen"
Sanft gab er ihr einen Kuss und sie erwiederte schüchtern.

Der rothaarige zog sie weiter ins Cafee hinein. Darin angekommen kam ihnen eine Kellnerin entgegen und bat ihnen einen Platz am Fenster an. Draußen war ein warmer Herbst Tag und ein paar Rote und Gelbe Blätter flatterten an dem Glas vorbei.

Während sich beide eine warme Schokolade bestellten, legte Lilly ihre Hand auf die von George.
Sie lehnte sich vor und wollte ihm einen Kuss geben, doch George drehte sich genau in dem Moment zur Kellnerin und bat sie darum, ihnen noch ein Stück Torte zu geben.

Resigniert sank Lilly wieder auf ihren Stuhl zurück und schaute Richtiung Decke. ,,Ist was Lilly? Du wirkst so abwesend" fragte George und legte ihr die Hand an die Wange.
Angel lächelte und schüttelte den Kopf. George ließ sie erst los, als die Bestellung ankam.

Kaum war die Kellnerin fort, schauten sich beide wieder Tief in die Augen. Eine Stille breitete sich aus, in der keiner der beiden eine Idee hatte was sie sagen sollten.
Lilly nahm eine Gabel voll mit Torte und steckte sie sich in den Mund, während George seinen Mund mit Torte füllte.

,,Lilly ich liebe dich" sagte er dann und fuhr sich über den Hinterkopf.
,,Isch disch auch" nuschelte diese durch die Torte und hielt sich sofort den Mund zu. Ihre Wangen nahmen einen rosigen Ton an und ihre Augen glizerten nervös.

George lachte griff nach einer Hand von Lilly. Diese schluckte hastig runter und lächelte ihn dann an.
George beugte sich vor, und auch Lilly kam ihm entgegen.
Die beiden Lippen begegneten sich und lösten einen gefühlvollen Kuss aus.

,,Du schmeckst nach Schokolade" lachte Lilly leise als sie sich lösten.
,,Und du nach Torte"
Beide waren rot und widmeten sich ihrem Kakao.

Nach einiger Zeit nahm George eine Gabel mit Torte und hielt sie Angel hin. Diese öffnete den Mund und er zog die Gabel ohne Torte wieder zurück. Lilly schluckte hinunter. Sie selbst tat es ihm gleich und begann auch ihn zu füttern.

Nachdem die Torte aufgegessen war und die heiße Schokolade ausgetrunken, bezahlten sie und verließen Händchenhalten das Cafee. Die Sonne stand mittlerweile am Horizont und das Himmelszelt färbte sich orange. Die Sterne und der Mond schimmerten auch schon hoch oben über ihnen.

Zusammen setzten sie sich an eine Bank und beobachteten den Sonnenuntergang. George zog seinen Umhang aus und legte khn stattdessen um die Schulter von Lilly, welche leicht zitterte. Zusätzlich legte er seinen Arm um sie und zog sie zu sich.

Als sich das Himmelszelt blau färbte sackte der Kopf von ihr auf seine Schulter. George schaute lächelnd und müde auf die schlafende Lilly hinunter. Auch ihm fielen langsam die Augen zu.

_____
Ich hoffe dir hat es gefallen ^-^'

Wahrheit oder Pflicht | Harry Potter Where stories live. Discover now