• C H A P T E R 10 •

334 9 1
                                    

ⓉⒶⒺⒽⓎⓊⓃⒼ'Ⓢ ⓅⓄⓋ.

Die Tür des Raumes, in welchem das Nachsitzen stattfindet, öffnend, nahmen wir auf unseren jeweiligen Plätzen platz. Wir werden 2 Stunden Nachsitzen haben.

"Ich weiß, dass ihr dem was ich euch sage eh nicht folgen werdet, also macht was immer ihr wollt, seit einfach leise", sprach der Lehrer voller Müdigkeit.

Er hatte recht. Wir sind die Unruhestifter der Schule. Wir folgen niemand und erst recht nicht ihren Regeln. Wir machen unsere eigenen Regeln und jeder muss sich an sie halten.

Die Zimmertür öffnete sich und hinein kam niemand anderes als mein cuter dongsae, Jungkook. (dongsae - jüngere Person die du magst/jüngerer Bruder)

"Du musst Nachsitzen?", hob ich eine Augenbraue.

"Hah! Träum weiter Tae-hyung. Ich bin ein Gelehrter. Ich bekomme kein Nachsitzen. Ich bin nur gekommen, weil ich nicht draußen im Flur stehen wollte", erklärte Kookie während er sich hinter mich setzte.

"Leute, es fühlt sich so an als würde ich Aera von irgendwo her kennen, ich meine ich bin sicher, dass ich sie irgendwo gesehen habe, aber ich kann mich nicht erinnern wo?", brach Jimin-hyung die Stille.

"Yeah ich auch", sprach Yoongi-hyung und brachte die anderen durch seine plötzliche Stimme zum zusammenzucken.

"Ihr denkt das auch? Wenn ich ihr ins Gesicht schaue ist es schrecklich bekannt. Ich hatte diesen Gedanken schon oft", beschloss ich mich nun auch zu äußern.

"Yup und btw Tae, du hast in Aera's Gesicht geschaut huh?", fragte Jimin-hyung mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

"Ow sei leise", rollte ich meine Augen.

"Hey, respektiere deinen Hyung"

"Ich respektiere keine jamlose Person" [kann mir bitte jemand das mit dem 'no jams' erklären, ich verstehe nicht in welchem Zusammenhang Namjoon das zu Jimin gesagt hat und es verwirrt mich]

"Du respektloses Kind, lass mich dir zeigen wie du eine ältere Person respektierst", Jimin-hyung stand auf und war dabei zu mir vorzurücken als Jin-hyung ihn unterbrach.

"Ihr zwei, haltet euren Mund bevor ich es selbst mache"

Ok wir wollen ja nicht unseren Mama-Hyung sauer machen.

Die anderen begannen herumzualbern und hier und dort flogen ein paar von Jin-hyung's Dad Jokes, welche jeden zum lachen brachten.

Die Zeit verflog im Handumdrehen. Nachsitzen war vorüber und ich musste einen von den anderen fragen, ob sie mich mitnehmen können.

"Jin-hyung kannst du mich zu Hause absetzen?"

"Wo ist dein Auto? Ich bin sicher, dass damit zur Schule gekommen bist"

"Ich habe Aera die Schlüssel gegeben. Sie ist damit zurück gefahren"

"Okay, das ist das letzte Mal"

"Yayy!! Danke Hyung"

Ich stieg schnell ins Auto und die anderen folgten. Okay ich vermute mal, dass niemand mit seinem eigenen Auto gekommen ist, außer mir.

Ich gab die Richtung an, ein paar mal rechts und links. Letztendlich sind wir angekommen. Aus dem Auto aussteigend, die Gesichter der anderen waren Gold wert, Münder offen, sodass sie wie ein Fisch aussahen.

"Leute, zurück zur Erde"

"Woah, diese Villa ist enorm Hyung", sprach Jungkook, seine Augen leuchtend wie die eines kleinen Kindes, dass nach langem betteln sein Lieblings Spielzeug bekommt.

THE DISGUISED GIRL || KTHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt