Kapitel 6

752 23 5
                                    

Ahsokas Sicht
Ich verließ die Zelle und die anderen drei gingen mir hinterher. Ich konzentrierte mich. Wir wollten erst das Gegenmittel finden und uns danach um die Informationen kümmern. Das Gegenmittel behinhaltete die Macht, weswegen ich es auch durch die Macht spüren konnte. Nach einiger Zeit lief ich los. Ich wusste nicht wohin ich lief, ich lief einfach und die anderen mir hinterher. Nach einiger Zeit blieb ich stehen. Der Raum sah aus wie ein Labor. Überall waren Gläser mit irgendwelchen Flüssigkeiten, Gasen und so. Ich nahm eine Ampule und reichte sie den anderen.

O: Sicher das es das richtige ist Ahsoka? Das sieht nicht sehr gesund aus.
A: Ich bin mir sicher. Ihr müsst mir vertrauen.
An: Ich vertraue dir Ahsoka.

Anakin trank die komische Flüssigkeit. Danach auch Meister Plo Koon und nach kurzer Zeit auch Obi-Wan. Die drei waren einfach nur wie gelähmt und setzten sich auf den Boden. Ob es wohl doch das falsche war? Genau in diesem Moment kamen Wachen herein. Sie eröffneten sofort das Feuer. Ich aktivierte mein Messer und fing an gegen sie zu kämpfen. Ganz aus der Übung war ich nicht, ich konnte nämlich manchmal, wenn ich alleine war, heimlich mit den Messern trainieren. Es waren trotzdem zu viele. Es rückten immer mehr nach und ich wusste wenn nicht bald hilfe bekommen würde, würde ich aufgeben müssen. Gerade als mich meine Kräfte verließen erhoben sich Obi-Wan, Anakin und Plo Koon. Gemeinsam schafften wir es die restlichen Wachen zu besiegen. Erschöpft sank ich zu Boden. Anakin kniete sich zu mir runter.

An: Alles okay Snips? Bist du verletzt?
A: Nein Meister. Mir gehts gut, ich bin nur etwas erschöpft.

Anakin schaute mich verwirrt an und ich schaute verwirrt zurück. Was war los? Erst jetzt realisierte ich, das ich ihn Meister gnennt hatte.

A: Tschuldigung. Die Gewohnheit.

Murrmelte ich.

An: Ahsoka, das muss dir doch nicht leid tun. Ich war nur etwas verwirrt.
A: Okay.

Anakin zog mich hoch.

A: Wie sollen wir an die Informationen gelangen die sie über meine Schwester haben bzw. wo sollen wir sie suchen.
An: Am besten ist es wir suchen ihren Anführer. Er kann uns bestimmt mehr sagen.
A: Okay, wir teilen uns auf. Ich und Anakin gehen nach rechts und ihr geht nach links. Wir bleiben per Funk in Kontakt.
O: Okay, dann nichts wie los.

Anakin und ich machten uns auf die Suche nach ihrem Anführer und anderen hochrangigen Personnen. Wir bogen erst rechts ab und suchten dann in einem Raum links. Dort fanden wir unsere Lichtschwerter. Meine waren sogar auch dabei.

A: Seht mal, meine Lichtschwerter sind auch hier. Wie kommen die den hier her.
An: Ich weiß es nicht. Eignetlich müssten sie im Jeditempel sein. Aber nimm sie doch lieber mit, man weiß ja nie wofür man sie gebrauchen kann.
A: Klar nehm ich sie mit Skyguy. Denkt ihr ernsthaft ich lasse sie hier liegen?
An: Du hats doch noch deine Messer.
A: Ja, aber ich bevorzuge trotzdem meine Lichtschwerter.

Nachdem wir den Raum komplett durchsucht hatten und die Lichtschwerter alle eingesteckt hatten gingen wir weiter. Nach kurzer Zeit fanden wir auch den Thronsaal. Doch auf einmal spürte ich etwas. Eine dunkle Präsenz, die mir jedoch bekannt vor kam. Ich wusste nicht was es war. Wir betraten den Thronsaal und dort war...

Was glaubt ihr, wenn hat Ahsoka gespürt. Schreibt es gerne in die Kommentarre.

Ahsokas verschollene Schwester (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt