Cʜᴀᴘᴛᴇʀ 1

1.3K 41 51
                                    

ᑭOᐯ: 🅜︎🅐︎🅡︎🅘︎🅔︎(Ⓜ︎Ⓔ︎)

Es ist Wochende und Maria,Leonie, Mako und ich sind gerade auf den Weg zu uns nach Hause,wir wohnen in der selben Siedlung,zwar nicht in der selben Straße(naja außer Maria und Ich,wir sind Nachbarn) aber in Nebenstraßen (yk?).

Kurumi musste vorhin an der Kreuzung abbiegen,genauso wie Rin und Akemi,die beiden Zwillinge. Maya,Hannah und Sakura müssten vorhin in eine Seitenstraße einbiegen,da das eine gute Abkürzung zu deren Häusern ist.

„Tschau Leonie,tschau Kurumi!",riefen Maria und ich während wir in unsere Straße einbiegen.
„Byyee! Wir sehen uns ja später noch und ich nehme Leo(Leonie's Spitzname) mit zum Volleyballtraining!", rief Mako uns noch noch hinterher. Maria und ich mussten Anfangen zu lachen. Wir wussten das Leo Sport hasst und dazu auch noch die Hitze. Es ist Sommer und wir trainieren in der Halle meiner Tante um nicht draußen auf dem nicht schattigen Sportplatz trainieren zu müssen.

ᑭOᐯ: 🅜︎🅐︎🅨︎🅐︎

Entspannt gingen wir die Straße zu unserem jeweiligen Zuhause entlang. Es war Stille. Keine Unangenehme sondern eher angenehme Stille. Wir drei,also Hannah,Sakura und ich,kannten uns schon etwas länger und gehen auch zusammen mit Leo in eine Klasse. So still schweigend setzten wir unserem Weg fort.

ᑭOᐯ: 🅚︎🅤︎🅡︎🅤︎🅜︎🅘︎

„Sag Mal Akemi..warum magst du eigentlich kein Volleyball?"-Kurumi

Akemi zuckte nur mit den Schultern, das ist gemein..sie sagt mir nie warum sie kein Volleyball mag. An sich ist Volleyball ja ganz schön..genauso wie Haikyuu.. Hach..wie sehr ich mir wünschte das sie hier einfach auftauchen und in unserer Welt sind..

~Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ:ᵃˡˡᵉ ˢⁱⁿᵈ ᶻᵘʰᵃᵘˢᵉ ᵃⁿᵍᵉᵏᵒᵐᵐᵉⁿ~

ᑭOᐯ: 🅜︎🅐︎🅡︎🅘︎🅔︎

Ich verabschiedete mich von Maria und schloss die Haustür auf.
„BIN WIEDER DAAAA!",schrie ich durchs Haus aber bekam keine Antwort. Mom ist wohl gerade Luisa abholen und hat Anne mitgenommen und Dad ist arbeiten.

Ich ging weiter in die Küche und schmiss dort erstmal meine Schultasche hinter meinen Stuhl in die Ecke und legte meine Jacke über den Stuhl. Es wird wohl erst gleich Mittagsessen geben..außer Mom fährt erst einkaufen dann könnte das ganze 2 Stunden dauern. Also beschloss ich kurzerhand mir ein Toast zu machen.

Gerade als ich das Toast in den Toaster gepackt habe und den Hebel heruntergedrückt habe hörte ich komische Geräusche vom Oberen Stockwerk (Meine Mom hat gesagt ich soll den Satz so schreiben weil ich Ned wusste wie dieses Ding heißt mit welchem man beim Toaster dieses Toast Runtermacht yk?). Ich ging also langsam nach oben..und das unbewaffnet..eine ganz schön dumme Idee richtig? Naja jetzt ist es eh zu spät,ich stand jetzt vor der Tür aus der die Geräusche kamen um genau zu sein war dies die Tür zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür und konnte meinen Augen nicht trauen..waren das etwa..nein das kann nicht sein..oder doch..

„W-Wie..hä warte Mal..seit ihr echt..?", fragte ich und zwickte mir einmal in den Arm..ich bin immernoch da..

Ich ging zu dem orangenen Flummi und hielt ihn am Handgelenk fest..ich zog vorsichtig an den Haaren..keine Perücke..OMG..OMG..OMG..O.M.G.

„Hey..ähm..kannst du uns sagen wo wir hier sind?",fragte ein silberhaariger..er war kein anderer als Sugawara Koshi. Und bei ihm stand ganz Karasuno und Fukoradani..warte Mal..wenn die hier sind heißt das..

Mein Handy klingelte..ein Gruppenanruf von Maria,Leonie, Mako,Kurumi,Maya,Hannah, Akemi, Rin und Sakura..hä? Ich ging Ran und hörte einen kreischer?

„Ich muss euch was erzählen!",fingen wir alle gleichzeitig an..„Die Haikyuu Characters sind in meinem Haus!!"

Was macht ihr denn hier?! (Haikyuu FF)Where stories live. Discover now