Vergebung❤️

361 9 1
                                    

Kapitel 21:
Für mich war diese Antwort immer wie selbstverständlich. „ Julia, natürlich sehe ich uns in der Zukunft und in der Gegenwart ... eigentlich immer. Ich lieb dich Julia. Ich würde nichts gegen das hier eintauschen wollen. Ich will dich ... ich glaub an uns." Ich sehe wie aufleuchtend ihr Blick auf ein Mal ist. " Das hast du schon mal zu mir gesagt ... früher. Wieso hast du nicht einfach mit geredet? Ich war immer ehrlich zu dir und ich hab alles mit dir geteilt.
Wir sind ein Paar... ein Team. Vertrauen war uns doch so wichtig ... gerade nach dem Unfall. " Ich weiß dass sie recht hat, doch tut weh zu hören wie enttäuscht sie von mir ist. Wm meisten mit dem Vertrauen. " Julia, natürlich vertraue ich dir jetzt ne hätte mir die reden sollen... nur wusste ich nicht wie. Ich wollte nichts zwischen uns kaputt machen, nur wegen einer Sache aus meiner Vergangenheit. Eva WAR meine Freundin und hab sie vielleicht geliebt. Aber jetzt liebe ich dich und ich werde dich immer lieben weil du die Richtige bist. Ich konnte mich noch nie so fallen lassen bei jemanden, einfach ich sein. Ich liebe wie du strahlst und wie wir dann doch unseren ' ernsteren' Gespräche führen können.  Das alles hier. Das macht mich glücklich weil du in meiner Nähe bist. ich hab vor dem Unfall schon mit dir geschlafen ... nicht weil ich gerade nicht Eva bei mir hatte. Ich hatte schon immer Gefühle für dich. Seit dieser komischen, dummen Affäre. Seit Caro, Eva seit dem du mich in meinem Büro geweckt hast. ich weiß ich hab dicr sehr weh getan, aber ich bitte dich mir zu verzeihen. Nicht weil du mir was schuldig bist oder weil du dich verpflichtet fühlst ... nein ... wenn dann nur weil du mich liebst, wie ich dich liebe." Diese Liebesansprche hätte ich noch bis ins unendliche führen lassen können, doch will ich Julia auch nicht volltexten. Sie sieht zu mir und ihre Augen strahlen wieder, genau so wie ich es gerade beschreiben habe. Dieses Braun wird so hell und kleine Leuchtpratikel strahlen um die Wette. " Niklas, ich werde dich niemlas so lieben, wie du mich liebst ..."

Schockmoment für mich. Ich ziehe die Luft ein und mein Blick wandert zum Boden. Das wars. Ich hab sie verlroen. Sie vertraut mir nicht mehr, sie liebt mcih nicht mehr und ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. MEINE GROßE LIEBE.  Anders wie erwartet dreht Julia mein Kopf wieder in ihre Richtung und fängt an zu reden. " Niklas, bitte lass mich aussprchen ... Ich werde dich niemals so lieben wie du mich liebst, weil ich dich noch mehr liebe. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ja, du hast mir weh getan, mich verletzt. aber zu einem Team ... zu einem paar gehört auch Vergebung dazu. Hättest du einfach mit mir geredet, hätte ich doch verstanden, dass du das erst mit Eva klären möchtest und dann das mit uns offiziel machst. ich konnte jetzt schon drei Jahre auf dich warten. Glaubst du wirklich ich würde nach all dem aufgeben? Niemals ... weil ich dich liebe. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich war noch nie so glücklich." mit Julia's letzen Satz fließen meine Tränen. Und es kommt wie ein Schwall,aber unsere Lippen liegen auf einander und werden sich nicht mehr so leicht trennen.

WEIL WIR ZUSAMENN GEHÖREN!

Weil das alles so sein sollteOnde histórias criam vida. Descubra agora