Die Suche nach dem Mädchen

118 9 1
                                    

POV Manny (englisch ausgesprochen, einer der Drogenverkäufer)

"Ich hab Angst, vor seiner Reaktion", sagte ich zu Ethan (ebenfalls englisch ausgesprochen), welcher mit mir die Drogen verkauft hatte.
„Denkst du, ich nicht ? Auf dich wird er bestimmt nicht so sauer sein, wie auf mich. Schließlich bist du sein bester Freund.", antwortete Ethan.
„Das wird nichts ändern. Wir dürfen auf keinen Fall erzählen, dass wir uns von einem Mädchen haben platt machen lassen."
„Auf keinen ! Sonst denkt er noch, wir sind Weicheier."

Wir fuhren noch eine ganze Weile. Durch Wälder und Feldstraßen, bis wir dann nach einer guten Stunde an einer Klippe zum Meer hinunter ankamen. Wir stiegen aus dem Wagen und blieben vor der Villa stehen.
„Gut, wer beichtet ?", fragte Ethan.
„Du !"
„Nein, du !"
„Sei nicht so ein Schisser !"
„Aber selbst !"

Die Tür des Hauses öffnete sich und ein Mädchen mit Schulterlangen, blonden, fast weißen Haaren und grünen Augen stand dort. Scarlett. (englisch)
„Kommt rein, Jungs.", sagte sie, „Er wartet schon auf euch !"
(Details, Bilder zu allen werden noch kommen)

Wir gingen an ihr vorbei und wir betraten die Villa.
„Hey Jungs !", rief ich ins Wohnzimmer, wo noch drei weitere Jungs auf der Couch saßen. Sie antworteten alle mit einem Hallo.
„Viel Glück euch, heute hat er wieder super Laune.", sagte Ric, während er einen Daumen nach unten zeigte.

Ethan und ich gingen weiter durch. Am anderem Ende des Hauses war es, sein Büro. Wir klopften leicht an und betraten den Raum. Er saß mit dem Rücken zu uns gedreht auf seinem Bürostuhl. Unser Boss. Wir setzten uns auf die beiden Sitze vor ihm und er drehte sich um.
„Endlich.", sagte er und guckte uns mit einer ernsten Miene an.
„Hey Tony ...", sagte Ethan und wir guckten uns an.

„Habt ihr das Geld ?", fragte er ungeduldig.
„Naja, also ... sie wollten die Drogen doch nicht.", sagte Ethan nur und guckte ihn an.
„Sie wollten die Drogen doch nicht ?!", wiederholte Tony und lehnte sich in seinem Stuhl nach vorne.
Ich konnte nicht lügen, noch nie. Deswegen musste ich es einfach sagen: „Wir haben ihnen die Drogen aufgezogen, aber dann kam ein Mädchen und hat uns einfach ausgetrickst und uns die Pistole weggenommen und das Geld ebenfalls ...", sagte ich schnell. Ethan guckte mich nur an. An seinen Augen konnte ich genau ein „ist das dein scheiß Ernst" ablesen.

„Ich mag deine Ehrlichkeit, Manny.", sagte Tony, „Ihr seid wirklich Weicheier. Lasst euch von einem Mädchen fertigmachen.", lachte er nur.
„Wo wir gerade bei einem Mädchen sind, wenn ihr morgen keinen weiteren Auftrag wegen Drogen habt, sucht ihr bitte wieder mit ! Nein, ihr könnt eigentlich jetzt auch noch suchen gehen. Ich kann nicht mitkommen, da ich über sie recherchieren werde", sagte er darauf.
„Haben die anderen schon neue Hinweise ?", fragte Ethan.
„Nein, leider nicht,", antwortete er, „aber die Clark's sind auch schon hinter ihr her und wir müssen sie zuerst kriegen !!! Schließlich sind wir die Jackson's und wir gewinnen immer !"

„Wenn ich weitere Infos bekomme, dann sage ich euch bescheid !", fügte er noch hinzu und machte ein Handzeichen, dass wir wieder gehen sollten. Wir verließen den Raum und gingen wieder zu den Anderen.
„Und, habt ihr Neuigkeiten ?", fragte Scarlett gespannt.
„Nope. Er gibt uns bei weiteren Infos bescheid.", antwortete ich.
„Solange sollen wir weiter suchen, bis wir sie finden !", sagte danach noch Ethan.
„Also gut Jungs ... und Mädels. Wer fährt in welchem Auto mit ?", fragte Logan. (englisch ausgesprochen)

Wie die Verrückten rannten alle aus der Villa, bis auf Scarlett, und stürzten uns in ein Auto. Alle wollten in den gleichen, in den großen Van. Scarlett kam hinterher.
„Lasst mich raten ... Sawyer, (ebenfalls englisch ausgesprochen xD) Ric und Manny sind im Van, stimmt's ?", sagte Scarlett.
„Jaa, aber eigentlich wäre ich mit im Van, wenn Sawyer mir nicht die Tür vor die Nase geknallt hätte ! Dann wäre ich nämlich vor ihm da gewesen !", sagte Logan.
„Pass eben besser auf !", lachte Sawyer, während er das Fenster runter machte.
„Lern du ernstmal lieber, wie man eine Tür benutzt !", antwortete Logan wieder und stieg zu Ethan und Scarlett, die sich in der Zeit auch schon ins Auto gesetzt hatten, in den VW Bus.

The Mafiaboss of NYC Where stories live. Discover now