Kapitel 3

231 10 0
                                    

Pov. Shoto
Die Begegnung mit izuku verwirrte mich weil ich nicht glauben konnte das er böse geworden ist. Als ich das Krankenhaus wieder verlassen durfte ging ich schnell nach Hause. Mein Plan wurde aber durchkreuzt als izuku plötzlich vor mir stand. Ich bemerkte das seine Haare und Blitze wieder grün waren und nicht wie bei unserem letzten Treffen rot. Er machte die Augen auf und ich blickte in zwei verschiedene Farben. Das Smaragdgrüne sah mich hilfesuchend an, und das rote wollte mich mit seinem Blick erdolchen.

I:,, Bitte shoto hilf mir ich kann meinen Körper nicht kontrollieren, er tötet Leute und ich muss zuschauen wie sie sterben und kann nichts tun. ''

S:,, Was kann ich tun"

I:,, Nur du kannst mir helfen, bitte. Es klingt wie aus einem Märchen aber ein ku... "

Und bevor er zuende reden konnte färbten sich seine Haare wieder rot genauso wie sein zweites Auge und die kleinen Blitze. Ich überlegete was er meinte und wich seinen Attacken aus, ich konnte ihn in meinen Eis fangen so das er sich nicht mehr bewegen konnte. Nach kurzem Nachdenken fiel es mir wie schuppen von den Augen es war der Kuss der waren liebe. Nur hatte ich ein Problem ich wusste nicht in wenn izuku verliebt war. Also setzte ich mich vor ihn und wartete ob der alte izuku noch mal kommen würde. Ich dachte über seine Worte nach und als ich feststellte das er mir gesagt hatte das er mich meinte kribbelt mein ganzer Körper. Langsam ging ich auf ihn zu und legte zwei Finger unter sein Kinn hob es an und verband sanft unsere Lippen. Es fühlte sich so schön an das ich nicht glauben konnte was gerade passierte. Nach kurzer Zeit löste ich mich und sah wieder denn normalen izuku.

tododeku / Wer bin ich schonWhere stories live. Discover now