Kapitel 6

102 4 2
                                    

Dieses Kapitel könnte für den ein oder anderen Verstörend oder so sein. Ich danke für eure Aufmerksamkeit und Viel Spaß mit dem Kapitel ^-^

Der Wissenschaftler lachte wie ein richtiger Psychopath. Der junge Mann weinte, schrie und blutete. Das Blut Spritze überall hin. Die Haut des Mannes war angespannt und über den ganzen Sirenenmast gezogen.

Plötzlich kamen die Sirenen der Polizei. >> RÜCKZUG!!!!! << schrie der Wissenschaftler. Sie fuhren alle weg und nur der Mann war da noch. Als die Polizei den Wald ab suchte fanden sie nichts. Der junge Mann weinte auch nicht mehr. Er beobachtete die Polizei. Sie gaben die Suche auf und fuhren wieder weg.

Am nächsten Abend wollte der Wissenschaftler nach seinem Experiment gucken (der Mann) und begab sich in Richtung Wald. Er wollte gerade zum Sirenenmast, als er Karens (die Mitarbeiterin) Stimme hörte. >>Kommen sie. Hier lang!<< Der Wissenschaftler wunderte sich warum sie im Wald war. Er ging jedoch der Stimme hinterher. Er wollte Karen fragen was sie im Wald zu suchen hatte. >>Kommen sie, he-<<. Auf einmal hörte die Stimme auf und eine Laute Sirene ertönt.  Der Wissenschaftler drehte sich rasch in alle Richtungen, doch sah nichts.
Die Sirenen wurden immer Lauter und Lauter. Plötzlich wurde der Wissenschaftler von hinten gepackt und nach oben gezogen.
>>A-AH KAREEEEN WO STECKST DU HILF MIR!<< er drehte seinen Kopf um zu gucken wer ihn da gepackt hatte. Es war der Mann. Der Mann den Der Wissenschaftler so sehr quälte und jetzt konnte er seine Rache ausüben.
Auf einmal kommt eine weibliche Person hervor und beobachtete das Szenario entsetzt. >>HEY, DU! HILF MIR!<< schrie der Wissenschaftler. Die Frau blieb wie angewurzelt stehen. Der junge Mann nahm den Wissenschaftler hoch zu seinen Sirenen. Diesmal, spielte er die Sirenen nochmal ab, und der Wissenschaftler schrie, denn er war so nah, dass das Blut förmlich aus seinen Ohren spritze. Nun schob der Mann den Körper des Wissenschaftlers in seinen Sirenen Mund/Kopf und das Blut spritze überall hin. Die Frau schaute Den Jungen Mann immer noch so entsetzt an wie vorher , doch dann begann sie zu weg zu rennen. Den jungen Mann war das Egal, so ging er mit den Sirenen Geräuschen in die andere Richtung.

Die Frau erzählte alles rum was in dieser Nacht geschah, doch niemand wollte ihr so wirklich glauben...

 Nur Eine Legende?&gt;&gt;Siren Head&lt;&lt; Where stories live. Discover now