"Möchtest du denn nicht tanzen?" kam Harry auf mich zu und lächelte. Seine grünen Augen strahlten wunderschön. Da kann man nicht nein sagen!
Ich nickte, und er nahm mich am Handgelenk, und zog mich auf die Tanzfläche.
Plötzlich kam ein langsames Lied, und um und tanzten viele Paare.
Harry POV:
Zayn fragte, ob sie nicht ein langsameres Lied spielen konnten.
Nachdem der DJ das Lied abspielte, grinste er mich frech an.Ich schaute Nicole in die Augen, und sie in meine.
Sie legte ihre Hände um meinen Nacken, und ich lag meine Hände auf ihre Hüfte.Sie lächelte mich an, und schaute mir in die Augen. Jedesmal verliebte ich mich nur mehr in sie. Ich wusste aber nicht, wann ich es ihr erzählen sollte.
Aber bloß nicht jetzt.Nach dem Tanz saßen wir uns wieder an den Tisch. Aber Nicole verschwand auf der Toilette.
Nach knappen zehn Minuten rannte sie aus der Toilette, und lief raus.
Ich stand schnell auf, nahm meinen Mantel, und rannte ihr hinter her.
"Nicole! NICOLE!" schrie ich ihr hinter her.
Ich holte sie ein, ich hielt sie fest und hielt sie so fest, dass sie mir in die Augen schaute.
Ihre Augen waren rot, sie war am weinen."Nicole was ist passiert?" fragte ich geschockt.
"I-ich-ich" sie brach ab, und schluchzte laut.
Ich gab ihr meinen Mantel und umarmte sie fest, sodass ihr Kopf auf meiner Brust liegt.
"Alles wird gut." beruhigte ich sie, und streichelte sie am Rücken."Nein Harry. Es ist alles andere, als gut. Ich- ich" löste sie sich langsam und grub ihr Gesicht in die Hände.
"Wir gehen ein bisschen, und du beruhigst dich ein Wenig, okay?" sagte ich, und schaute in ihre verweinten Augen.
Sie nickte, und wir liefen die Straße hoch.
"Kannst du mir jetzt vielleicht erzählen was passiert ist? Hast du plötzlich deine Tage bekommen und es war peinlich?" Blieb ich stehen und schaute sie an.
Sie holte tief Luft, und fing an.
"Nein, habe ich nicht." sagte sie und schaute auf ihre Füße.
Ich schaute sie nur erwartungsvoll an."Ich-ich habe Louis, und ein Mädchen im Klo neben mir gehört." flüsterte sie, sie klang so, als würde sie jede Sekunde wieder anfangen zu weinen.
Ich nahm sie in den Arm, und fragte nach einer Weile: "War es denn auch Louis?"
"Na klar! Wenn diese Schl.ampe ganz laut Louis stöhnt!" rief sie sauer.
"Er ist ein Arsch." fluchte ich vor mich hin.
Wie konnte er sie nur verletzen? Sie war ein wundervolles Mädchen, das Mädchen im Klo muss ich sehen. Nämlich kein Mädchen war schöner, als Nicole.
Ich werde bei ihr stehen, egal was passiert.
Ich bin nicht wie Louis.Sie fing wieder an heftig zu weinen. Ich schling meinen Arm um sie, und wir gingen langsam wieder zurück.