|| 6 ||

180 6 3
                                    

Ich saß also da, mit Hyunjin, in meinem Bett.

Er schnippste mit seinen fingern vor meinem Gesicht rum „Hallo??? Ich hab dich was gefragt, bist du überhaupt hier?"
Ich schaute ihn an und nickte nur stumm, zu tief war ich in meinem Gedanken versunken.

Hyunjin... ich bin echt..." und schon wurde ich von dem klingeln seines Handys unterbrochen, dreimal dürft ihr raten wer es ist, genau.

was ist? Ich bin immer noch sauer auf dich!" brüllte Hyunjin schon fast ins Handy. Ich war ganz leise damit sie bloß nicht weiß wo oder bei wem er ist, das hatte aber nichts gebracht denn Hyunjin war so blöd und hat es ihr selber gesagt, keine Sekunde später als er es gesagt hatte, höre ich wie sie rum schrie und mich beleidigte.

Er legte nach ein paar Minuten auf und seufzte „wow okay äm tut mir leid aber sie kommt hier hin..." er schaute mich entschuldigend an.
Du weißt aber das meine Mutter gleich auch kommt und das wird nicht gut enden" erklärte ich ihm.

Ich steigt vom Bett auf und zog mir meine Strickjacke an, da mir kalt war und ich auch etwas nervös war weswegen mir noch kälter wurde. „Hey alle ist gut die wird dir nichts tun" versuchte er mich aufzumuntern mit seinem kleinem lächeln was ich so an ihm liebte.  (Siehe Bild oben)
Tja aber  keine 10 Minuten später Klingelte es schon und Hyunjin stand auf.

Ich ging ihm langsam hinterher, er machte die Türe auf und da stand ein klatsch nasses Mädchen, die wirklich hübsch ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging ihm langsam hinterher, er machte die Türe auf und da stand ein klatsch nasses Mädchen, die wirklich hübsch ist.
Sie packte Hyunjin am Arm und zog ihn mit „du kommst jetzt wieder nach Hause und dann reden wir!"
Hyunjin zog mit voller Wucht sein arm aus ihrem Griff und schaute sie böse an: „ Nein! Ich lass mich nicht so von dir behandeln!"

Ich schaute mir das ganze von der Haustüre aus an und blieb leise. Plötzlich bekam ich ein Todes Blick von ihr und sie kam auf mich zu.
ach du bist also die bei der Hyunjin immer ist mh?! Macht es dir spaß sich an vergeben Jungs ran zu machen?" brüllte sie mich an.

Ich war komplett überfordert und schaute hilfe suchend zu Hyunjin und dann wieder zu ihr.
Ich äm ich bin nur..." zack da hatte ich auch schon eine hand im Gesicht.

„Jaja die ‚ich bin nur eine Freundin' Leier, ich lass mich nicht veraschen Mädchen! Und von dir auch nicht Hyunjin! Ah und wer sind sie jetzt?"
Ich hielt mir die Wange und schaute an ihrer Schulter vor bei, unten an der Auffahrt stand meine Mutter, die seehr wütend aus sah. Niemand würde ihrer Tochter weh tun das hat sie sich geschwören.

Sie ging zu Hyunjins Freundin, packte sie am Handgelenk und zog sie vom Vorhof „Betrittst du nochmal mein Grundstück, rufe ich die Polizei und zeige dich wegen Körperverletzung an meiner Tochter an!"

Sie schaute einfach nur fassungslos Hyunjin an und ging dann, ich glaube sie war nur noch mehr sauer da Hyunjin nichts getan hatte.

Ich ging schonmal in die Küche und setzte mich an denn Tisch und hielt mir meine Wange. Meine Mutter und Hyunjin kamen dann auch rein, ich hörte nur wie Hyunjin meiner Mutter alles erklärte und meine Mutter ihn etwas an machte weil er mir nicht geholfen hatte.

// ich hasse diese Mädchen...// dachte ich mir nur.

———
Hellou ihr süßen was geht, hoffe der Teil gefällt euch, sagt mal ein paar Drama Ideen würde mir seeehr helfen.
Küsschen

Remind me again  || Hhj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt