Kapitel 6

444 17 9
                                    

Yuna gähnt als sie bemerkt das sie auf Noya's Schulter eingeschlafen ist. ,,T-tut mir leid" stottert sie. ,,Ach macht nichts" meinte er darauf hin. Bildet sich Yuna das nur ein oder hat er einen leichten rot Schimmer auf den Wangen. Weiter kommt sie mit ihren Gedankengängen nicht den sie sind angekommen. Langsam steigen alle aus wo sie das Nekoma Team schon erwartet. ,,Lang nicht mehr gesehen" sagt ein großer schwarzhaarige Junge. Als er Yuna bemerkt kommt er näher auf sie zu. ,,Ich bin Kuroo der Käpten des Nekoma Teams und wer bist du?" fragte der Junge und  lächelte sie an. ,,Yuna ich bin die zweite Managerin freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie etwas leise aber noch so das man es hören konnte und verbeugte sich leicht. Kuroo lächelte darauf hin noch breiter. ,,Yuna kommst du wir gehen auf die Zimmer" sagte Noya hastig mit einem eifersüchtigen Ton. ,,Noya wir wollen doch auch noch die Anderen Teams begrüßen" meinte Daichi und blickte verwirrt auf den Kleineren. ,,Ach achso na dann los" sprach Noya weiter und nahm Yuna's Handgelenk und zerrte sie mit. So das es keiner merkte schaute er Kuroo noch böse an bis er dann wieder nach vorne blickte. ,,Ist irgendetwas" fragte Yuna. ,,Ach nichts" sagte Noya kurz und knapp.
Faulheit kickt wieder also als sie dann die anderen Teams kennengelernt haben fing auch schon das Spiel an.
 

Nach den Spielen in den Zimmern

,,Was war den heute mit Nishinoya  los" fragte Kyoko.,,Ach keine Ahnung er hat heute den ganzen Tag so eifersüchtig gewirkt" meinte Yuna daraufhin. Plötzlich nahm Kyoko ihr Handy heraus und zeigte ihr ein Bild. Darauf waren Noya und Yuna. Die beiden schliefen tief und fest und Yuna hatte ihren Kopf aus Noya's Schulter und er hat seinen Kopf auf ihren Kopf gelegt. Schlagartig wurde Yuna's Gesicht so rot das sie einer Tomate Konkurenz macht. ,,Was ist das für ein Kribbeln im Bauch" dachte sie. ,,Ihr seht aus wie ein Päarchen" meldete sich wieder Kyoko zu Wort. Das Gesicht der grauhaarigen wurde noch roter inwiefern es noch möglich war. Danach packte sie ihr Handy wieder weg und machte sich bettfertig. Yuna machte es ihr gleich und keine Viertlestunde später schliefen die beiden schon tief und fest.

Nächster Tag

Beide wachten durch ein pippen auf. Es war Kyoko's Handy was das Geräusch verursacht. Langsam stehen die beiden auf und machen sich fertig. ,,Kannst du die Jungs bitte aufwecken" bat Shimizu ihre Kollegin. ,,Natürlich" sagte sie darauf und verschwand zu den Jungs. ,,Aufstehen" sagte das Mädchen etwas lauter. Keiner sagte ein Wort. Sie ging zu den Gardinen und machte sie auf. Aber die Jungs verschwanden nur unter ihren Decken. ,,Nagut ihr wolltet es so" meinte Yuna darauf hin.

___________________________

Ja was soll ich dazu sagen außer das es scheiße ist :)
Ja hoffe es gefällt euch besser als mir und dann würd ich auch schon wieder sagen haut rein eure Clara ._.

Nishinoya x YunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt