♡°• Beautiful Life •°♡

36 3 0
                                    

Verschlafen öffne ich die Augen und schaue mich augenblicklich um eh ich realisiere das ich wohl auf der Couch eingeschlafen bin. Ebenso wie Jungkook der sich gerade aufrichtet und sich streckt. Ich hingegen schnappe mir das Cooky Kissen und kuschle mich daran eh ich erneut zu Jungkook gucke der mich lächelnd dabei beobachtet hat. ,,Wir sind nicht wirklich auf der Couch eingeschlafen oder?" frage ich und er lacht. ,,Anscheinend schon." ,,Aber die ist auch echt bequem." erwidere ich und er nickt. ,,So Tag 1. unseres Zwangsurlaubes was machen wir jetzt?"

,,Workout. Du kannst ja was frühstücken wenn du möchtest." erwidert Kooks doch ich schüttle den Kopf. ,,Ich Frühstücke nicht aber wenn du willst kann ich dir was machen." ,,Ich esse Vormittags auch nichts." ,,Aber du machst Sport?" ,,Und?" fragt er verwirrt und ich weite meine Augen. ,,Du musst doch danach was essen!" ,,Ich warte meist bis zum Mittag." ,,Gut dann mach ich jetzt Mittag." sage ich und springe schon fast von der Couch auf. ,,Vorher geh ich aber Duschen." stelle ich dann fest und er beginnt zu lachen. ,,Was mein ist, ist auch dein. Fühl dich wie zu Hause." ,,Hab ich dich nicht mal in einem Interview sagen hören, was dein ist, ist mein und was meins ist ist meins?" sage ich amüsiert und er beginnt zu lachen: ,,Ich muss doch einen auf Gentleman machen." Ich lache und schüttle einfach nur meinen Kopf. ,,Du bist unmöglich." lachend zuckt Kooks mit den schultern und ich mache mich auf ins Bad wo ich mich meiner Kleidung entledige und anschließend duschen gehe.

Meine noch nassen Haare binde ich anschließend zu einem unordentlichen Dutt zusammen und ziehe mir eine einfach Sportleggings und ein altes Tour T-Shirt von 5Sos an. Anschließend putze ich Zähne und trage mir etwas Concealer, Kayal und Mascara auf, ist zwar nicht wirklich die Menge an dem was ich sonst auf mein Gesicht klatsche aber andererseits kann ich sowie nirgendwo hin. Tief atme ich ein und aus, betrachte mich dabei und vorallem meine Haare. Ich wollte sie eigentlich noch wieder neu Färben, ob ich das hier machen kann? Farben habe ich immerhin mit.

Wieder zurück im Wohnzimmer setze ich mich auf die Couch und beobachte Jungkook dabei wie er sein Workout macht. ,,Ich könnte nie so viel Motivation für Sport aufbringen." sage ich nachdenklich und er lacht während er gerade dabei ist Planks zu machen. ,,Eigentlich macht Sport Spaß, man muss nur erstmal sich dazu überwunden kriegen zu beginnen." ,,Vermutlich wenn die Lehrer in der Schule es nicht versaut hätten." ,,Wie meinst du das?" ,,Hier kennt man es das man nach Leistung bewertet wird doch in Deutschland sind die Menschen nicht so. Es geht ihnen auch um gute Noten doch vorallem geht es ihnen darum Spaß zu haben, Deutsche geben oftmals 100% und sind Perfektionisten doch im Gegensatz zu hier kennen sie auch einen Schlussstrich. In Sport ist es so ähnlich, manche Sachen kann man eben nicht und wenn man Jahr für Jahr dasselbe machst weißt du es irgendwann und hast einfach keine Lust mehr Jahr für Jahr erniedrigt zu werden nur weil du etwas nicht kannst." ,,Weise Worte." sagt er und ich nicke lachend eh ich in die Küche gehe, meine Musikplaylist anmache und mit all den Zutaten beginne uns etwas zum Mittag für uns zu machen.

Nebenbei starte ich meinen Laptop und schreibe ebenfalls mit meinen Freunden, auch mache ich eine meiner Playlist auf's Spotify an wo zugleich She's Kinda Hot von 5 Seconds of Summer ertönt. Gut gelaunt beginne ich Kimchi sowie Chicken Bokkeum zu machen. Irgendwann nachdem Jungkook mit seinem Workout fertig ist und ebenfalls duschen war setzt er sich mit seinen Laptop an den Küchentisch und beobachtet mich eine weile. ,,Deine Musikgeschmack passt genauso gut zu dir wie auch nicht." sagt er plötzlich und fragend schaue ich zu ihm. ,,Wieso?" ,,Kpop, Pop, Rock, Punk ... was hörst du eigentlich nicht?" ,,Wenn mich das Lied überzeugt beziehungsweise ich dieses mit einer Erinnerung verknüpfe höre ich alles. Das einzige was ich wahrscheinlich nie hören werde ist Deutscher Gangsterrap." ,,Ich hab noch nie ein deutsches Lied gehört." ,,Warte." sage ich und beginne leicht zu grinsen als ich ein Lied anmache was Jungkook vielleicht überzeugen könnte. Augenblicklich mache ich es an und beginne den Koreaner dann zu erklären worum Elif in ihrem Song: Du liebst nur dich selbst singst.

,,Auch wenn ich nichts verstehe es klingt nicht schlecht." antwortet er und ich nicke. ,,Ich liebe ihre Stimme. Ich bin wenn es um deutsche Lieder geht schwer zu überzeugen aber sie hat es geschafft. Was machst du da eigentlich?" frage ich und gehe so neugierig wie ich bin von der Kochplatte weg und zu ihm. Doch noch bevor ich ihn erreichen kann klappt er seinen Laptop runter und schaut grinsend zu mir: ,,Das ist geheim Honey." ,,Ach komm schon." ,,Du könntest es Army sagen." ,,Ich könnte ihnen auch deine Nummer und deine Adresse geben und habe ich es gemacht?" Lachend schüttelt der ältere den Kopf und ich beginne zu schmollen. ,,Du bist gemein." ,,Ich arbeite gerade an Map of the Soul: The Journey." antwortet er und augenblicklich beginne ich wieder zu lächeln. Ohh Gott wieso benehme ich mich so?

,,Was machst du da genau?" frage ich neugierig und er antwortet: ,,Im Moment mit Pddog Termine für die Aufnahmen abquatschen." ,,Ihr bringt schon wieder ein neues Album raus?" Er nickt nur und ich pfeife anerkennend. ,,Sowas nenne ich mal Fließbandarbeit." ,,Durch die Gecancelte Tour müssen wir uns doch irgendwie die Zeit vertreiben." ,,True." Erwidere ich und er lacht.

Neo City (Bts/Nct127)Where stories live. Discover now