-Nach dem Essen-
Ich ging als eine der ersten aus der großen Halle, um Draco abzufragen. Viele Schüler liefen an mir vorbei, aber ich blieb stehen bis schließlich Draco kam. „Draco?", rief ich ihn. „Was will diese Hufflepuff von dir", lachte das Mädchen. Er antwortete nichts, sondern sah mich einfach nur an. „Ich gehe noch kurz zu Snape, wegen heute Morgen, wir treffen uns im Gemeinschatsraum!", verabschiedete sich das Mädchen. Draco stand nun alleine vor mir. „Was ist los? Warum redest du nicht mehr mit mir?", fragte ich direkt. „Als ob ich mit einer Hufflepuff rede! Ihr seit loser", sagte er abwertend. „Angst um deinen Ruf?", fragte ich ihn. „Ne aber Versager haben keinen Platz bei mir!", sagte er eingebildet. „Weißt du was! Ich mag dich eh nicht! Du bist so ein Arsch!", mit diesen Worten rannte ich Richtung Gemeinschaftsraum. Ich öffnete meine Zimmer Tür, ich war alleine. Die Tränen flossen mir die Wangen herunter. Ich kenne ihn zwar kaum, aber trotzdem traf es mich. Im Zug war er so nett und jetzt, nur weil ich in Hufflepuff bin, mag er mich nicht mehr... Haben mehr Schüler diese Meinung über Hufflepuffs? Hätte ich ein einanderes Haus bekommen sollen? Ich wurde aus Gedanken gerissen, weil Eleanor ins Zimmer kam „Was ist passiert? Warum weinst du?". Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte normal zu gucken „Alles gut. Mir geht es gut...". „Ich sehe doch, dass das nicht stimmt. Was ist passiert?", fragte sie mich. „Auf der Zug Fahrt, saß ein Junge in meinem Abteil. Wir verstanden uns echt gut und dann hat er mich hier auf einmal ignoriert... Jetzt habe ich ihn gefragt was los ist und er meinte er will nichts mit Hufflepuffs zutun haben...", erklärte ich ihr. „Warte lass mich raten, er ist in Slytherin?", sie verdrehte die Augen. „Ja ist er", erklärte ich ihr. „Wie heißt er?", fragte sie mich. „Draco Malfoy", antwortete ich ihr. „Warte was Draco war nett?", fragte sie verwirrt. „Ja, kennst du ihn?", stellte ich eine Gegenfrage. „Ich habe von Magan gehört das er auf dem Reinblüterball sich wie ein Arsch bekommen hat.", erklärte sie.
(Reinblüterball: habe das in einer anderen FanFiction gelesen und fand es ganz interessant weshalb ich es übernehmen wollte also das ist ein Ball zu dem nur Reinblüter kommen dürfen wie der Name schon sagt)
„Was hat er den gemacht?", fragte ich. „Die ganze Zeit über andere Häuser ab gelästert, es war noch nicht mal sicher das er in Slytherin ist. Obwohl bei seinem Auftreten kann man es sich denken", sagte sie genervt. „Keine Ahnung, habe ihm einfach sympathisch gefunden...", sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
Good or Bad (Draco/Cedric FF)
FanfictionGrace Walker ist eine Reihnblütige Hexe und freut sich endlich nach Hogwarts zukommen. Sie lernt direkt neue Freunde kennen und von zwei jungen kann sie ihre Augen nicht lassen. Draco Malfoy, der ihr gleich auf ihrer ersten Zugfahrt begegnete und d...