7.

572 98 73
                                    

|OPTION B|
(...Yoongi fürs Erste in Ruhe lassen, vielleicht gibt es ja einen Grund, weshalb er weggegangen ist.)

Jimin

Nachdem ich Yoongi gestern nicht gefolgt bin, nachdem er einfach so vom Tisch weggestürmt ist, hat er mich den restlichen Tag einfach ignoriert! Ich verstehe ihn einfach nicht. Aber na ja, wer tut das den auch schon?

Nun  saß ich wider am Essenstisch in der Mensa. Hoseok, Taehyung und Jungkook kamen auch gleich zu mir und aßen auf, was sie sich hier gekauft haben. Ich habe heute mein Essen nicht vergessen, weshalb ich schon am Essen war.

Plötzlich setzte sich jemand mich. "Jungk-" "Ich schwöre bei meinem Bett, wenn du mich noch ein Mal mit Jungkook ansprichst, dann werde ich dir aber wirklich wehtun." Maulte mich Yoongi an.

"Auf welche Art tust du mir denn dann weh?" Fragte ich neugierig und rutschte mit meinem Stuhl wieder näher zu dir.

"Was weiß ich." Brummte er und nahm sich aus seinem Rucksack seine Brotdose raus. "Hat deine Mutter wieder gekocht?" Fragte ich froh.

"Nein." Er machte seine Brotdose auf. Eine Brotscheibe zeigte sich. Also wortwörtlich, es war nur  eine Scheibe Brot mit nichts drauf. "Ich habe mir Essen gemacht."

"Uh... Sieht lecker aus." Yoongi nahm die Brotscheibe raus und sah kurz auf den Platz vor mir. "Du hast essen dabei." Stellte er fest. "Gut so." Somit biss er in seine Brotscheibe rein.

Ich sah auf mein Essen, was ein ganzes Mahl Bulgogi war. Das war ein Ei, Fleisch und noch mehr.

"Hmm." Machte ich dann und nahm meine Stäbchen. Mit ihnen pickte ich eine Hälfte von dem Ei auf und hielt sie zu Yoongi. "Iss." Das hatte er gestern auch gesagt.

"Das ist dein Essen."

"Du hast mir gestern drei Viertel deines Essens gegeben. So bezahle ich sozusagen." Kicherte ich.

Yoongi dachte kurz nach, dann nahm er die Hälfte des Eis in seinen Mund. Zufrieden sah ich zu, wie er kaute. Ich nahm schnell auch das restliche Ei und biss davon ab.

"Hier." Ich hielt ihm etwas von dem Schweinefleisch hin. Zögernd nahm er auch dieses in den Mund. So ging das dann eine Zeit lang weiter. Gerade, als Yoongi meine Stäbchen, die ich hielt, im Mund hatte, da ich ihn natürlich noch Essen von mir gab, setzten sich Jungkook, Hoseok und Taehyung hin und sahen und beide verwirrt an.

Schnell rutschte Yoongi mehr weg von mir und sah auf den Rest seiner Brotscheibe, die er mir dann einfach auf mein Essen legte. Dann wollte er aufstehen, um wahrscheinlich wieder abzuhauen, doch ich hatte andere Pläne. Schnell hielt ich ihn an seinem Ärmel fest. "Geh nicht Yoongi. Bitte."

Kurz sah er zu mir, dann seufzte er und blieb sitzen, doch sah dann nur auf den Tisch und nicht hoch zu meinen Freunden oder mir.

"Das sind meine Freunde Yoongi." Versuchte ich ihn zu integrieren, doch er verschränkte nur seine Arme. "Das ist Hoseok, daneben Taehyung und dann Jungkook."

"Jimin, ich mag die nicht, hör auf über die zu reden." Brummte er und sah mich wieder an.

"Gut, wir mögen dich nämlich auch nicht!" Zischte Taehyung dann.

"Da bin ich aber froh." Yoongi sah wieder von mir weg und stand auf. Diesmal ließ ich es auch zu, da ich nicht wusste, wie ich diese Situation hätte klären können.

Sieht aus, als gäbe es zwei Seiten... Meine Freunde mögen Yoongi nicht und Yoongi mag sie nicht.

Meine Freunde kenne ich schon länger und ich habe mehr mit ihnen zu tun. Außerdem sind sie immer für mich da..

Aber Yoongi.. Er hat ja sozusagen nichts falsch getan und ich mag ihn. Er ist etwas speziell, wenn ich das Mal so sagen kann. Ich weiß nicht Mal, ob er mich in irgend einer Weise mag.

Oh man, trotz den gründen der jeweils anderen Seite, sollte ich...

|OPTION A|
...auf Yoongis Seite sein.

|OPTION B|
...auf der Seite meiner Freunde sein.

Hier bitte abstimmen hrhr:

A

oder

B

PolaroidWhere stories live. Discover now