Das Gespräch Teil 2

329 12 0
                                    

Mal's Sicht:
Als ich aufwachte, kitzelten mich schohn die ersten Sonnenstrahlen und ein wohlig-warmes Gefühl durchzog meinen Körper.Langsam kahmen meine Erinnerungen zurück.Erst nach einer knappen stunde, entschied ich aufzustehen.Erst jetzt bemerkte ich,das ich nicht im Slytherinturm,sondern im Griffendoreturm war.Warscheinlich wollte Miene das so.Als ich mir ein paar Sachen von Miene aus dem Schrank genommen hatte,zog ich sie an.

Als ich mir ein paar Sachen von Miene aus dem Schrank genommen hatte,zog ich sie an

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Dannach sah ich auf die uhr.Es war 8:23uhr morgens.Miene mußte bemerkt haben das ich wach bin und sagte mir über Legilimentik bescheid,dass wir um neun Uhr bei Dumbledore sein sollen.
Dann Ging ich langsam runter in den Gemeinschaftsraum der Griffendore's.
Dort sahßen schohn Neville,Ginny,Ron,Harry,Miene und zu meiner Überraschung auch Oliver Wood,der Kapitän des quidditch-team's.Als Neville mich sah,stand er auf und kahm auf mich zu.Die anderen wahren geraden so in ein Gespräch verwickelt, dass sie es nicht merkten."H-Hey Mal,es f-freut mich dass es dir besser geht."sagte er und lächelte mich an.Ich hingegen sagte nichts,wass Neville sehr unruhig machte.Er wollte gerade gehen als ich ihn stürmisch umarmte. Er zögerte kurz,erwiederte jedoch dann die Umarmung."Mal!!"schrie jemand von hinten und kahm auf mich zu.Erst als sie vor mir stand erkannte ich,das es Ginny war.Ich hatte keine Ahnung warum,aber ich fing automatisch an zu weinen."Hey was ist den los mit dir?"fragte ginny besorgt.Ich hatte keine Ahnung warum ich weinte.Ich meine sonst Weine ich doch auch nur wegen Hermine.Warte.Wo ist Hermine!!"WO IST HERMINE?!"schrie ich panisch.Ein Blick auf die Uhr verriet mir,das es schohn 9:15 Uhr war."Mal beruige dich,sie ist bei Dumbledore,sie wollte dich nicht stören und ist alleine gegangen."sagte Jetzt Oliver Wood der gerade dazu gekommen war."Sie weint!"flüsterte ich."Was?"fragte Ron jetzt.""Sie weint du dummtöle!sie Weint und ich weiß nicht warum?!"schrie ich panisch.Neville umarmte mich und ich klammerte mich an ihn fest.
"Neville es wäre besser wenn du sie in Hermine's Zimmer bringst,ich gehe und schau nach,was mit Miene los ist."sagte Harry.Nevill setzte mich auf einen Sessel und holte gerade Madame Pomfrey,um nachschauen zu lassen,ob ich noch genügend Flüssigkeit im Körper hatte.Ich wollte mir gerade ein Buch holen,doch als ich aufstand fühlten sich meine Beine unglaublich schwer an.Ich fiel auf den boden.Sofort kahm Ron angerannt und fing meinen Kopf bevor er auf den Boden aufschlug."Alles okay Mal?"fragte er."Jaja alles gut,hilf mir bitte Mal hoch"sagte ich ruhig.Als ich wieder ordentlich sahß,kahm Madame Pomfrey.

Hermine's Sicht:
Ich war gerade mit Harry und Ron in ein Gespräch verwickelt,als Ginny auf einmal aufstand.Ich drehte mich verwirrt um und sah wie Mal gerade Von Neville umarmt wurde. Ich endschied mich dafür alleine zu Dumbledore zu gehen,weil ich Mal nicht stören wollte.Bei Dumbledore angekommen, setzte ich mich hin."Also Miss Granger ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden,ich habe erfahren dass sie und ihre Schwester,keine Zwillinge sondern Drillinge seid,und eure Drillingsschwester geht auch hier nach Hagwarts,und sogar in euren Jahrgang."sagte Dumbledore.Ich kann es nicht fassen...wir sind drei."Aber Professor Dambeldore,es gibt keinen Schüler auf Hagwarts,der genau so aussieht wie ich oder Mal."sagte ich verwirrt.
"Ich habe auch herausgefunden,das auf ihnen,mal und ihrer Drillingsschwester ein Zauber liegt,der ihre Interessen und aussehen verändert.Der ausehenszaube hatt bei euch dreien sehr gut gewürgt,nur der Interessenzauber hatt nur bei zwei von euch beiden ohne Fehler funktioniert.Bei ihnen und ihrer anderen Schwester chatt er super gewirkt nur Bei Mal nicht,sie hatt noch ihren alten Charakter und ihre alten Interessen.Also möchte ich sie fragen,wer hätte die absolut gleichen Interessen wie Mal?"fragte er mich."Mir fällt nur einer ein...das kann aber unmöglich sein...oder?"beantwortete ich seine Frage stotterternt."Nun damit ist es wohl geklärt,sie sind ab heute Abend, offiziell wieder eine Parkinson."verkündete er.Ich konte das alles nicht glauben.Ich...eine Parkinson...das ist wohl ein schlechter Scherz! "Danke Professor."sagte ich und ging aus dem Büro.

Als ich ein paar Minuten gegangen war,blieb ich stehen und lehnte mich an eine Wand.Mein ganzes Leben war eine Lüge.Alles woran ich geglaubt habe...nur ein Zauber.Ich spürte wie meine Augen anfingen zu brennen und sich langsam aber sicher, Tränen bildeten.Ohne mich zu währen ließ ich mich an der Wand heruntergleiten und ließ den Tränen freien Lauf.Mal mußte jetzt wahrscheinlich auch Weinen...

______________________________________
Hier ein neues Kapitel 😊
Hoffe es gefällt euch 😘
Eure LexiHook ♥️

Granger in Slytherin-Mal Jessica Granger/ParkinsonOnde histórias criam vida. Descubra agora