♧,,Ich schaute dem jungen Hybrid in seine unschuldigen Augen und spürte wie mir augenblicklich eng in der Hose wurde."
Der junge Katzenhybrid wird von Jungkook, dem jüngsten Sänger von BTS gefunden und gleich mitgenommen.
Aber nicht nur Jungkook sc...
Als ich am nächsten Morgen müde meine Augen öffnete, spürte ich wie sich irgendwas kleines an mich drückte und komische Geräusche von sich gab. Ein wenig verwirrt setzte ich mich auf und sah dem kleinen Hund der nahe bei mir lag direkt in seine Knopfaugen.
Aus Reflex fing ich an zu fauchen und rutschte weg von ihm. Ich hatte Angst vor Hunden..und wenn ich eine ganze Katze bin, ist es bloß noch schlimmer. Der kleine sah zwar kein bisschen bösartig aus aber er war trotzdem ein Hund!
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Kaum das ich ihn angefaucht hatte, bellte das Fellknäul laut und ich fauchte wieder. Wir waren so miteinander beschäftigt, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, wie die Haustür aufgeschlossen wurde und Hoseok uns wenig später verwirrt anschaute.
Er hatte ganz zerzauste Haare, sein Hemd war halb offen und ein paar Knutschflecken zierten die Stellen seiner Brust die ich wegen des offenen Hemdes sehen konnte. ,,Verstehst du dich nicht gut mit Tannie?",fragte er, kam näher zu uns und nahm den kleinen sanft hoch in seine Arme. ,,Tannie?",fragte ich leise nach und beruhigte mich etwas mehr als Hoseok den Hund festhielt. ,,Ja, kommt von Yeontan. Es ist Tae's Hund und glaub mir der tut dir nichts, weder anfallen noch beißen.",sagte er beruhigend und kraulte den kleinen zwischen den Öhrchen.
Der Hund genoss die Aufmerksamkeit offensichtlich und schloss die Augen. Ein bisschen protestierend maunzte ich auf. Das war nicht fair, ich will auch von jemand gekrault werden... Eifersüchtig schaute ich den Hund an und fauchte nochmal leise als Abschluss, bevor ich mich nochmal richtig gerade hinsetzte und mich ausgiebig streckte, dabei miaunzte.
,,Warum hast du eigentlich hier geschlafen und nicht oben bei Jin und Suga?",fragte Hobi, setzte sich zu mir aufs Sofa und sah mich an, ließ die Hände aber nicht von Tannie ab. ,,Ich wollte ja eigentlich..aber Jin hat gesagt ich passe als Mensch nicht in mein Körbchen..und als ich gefragt habe, ob ich nicht einfach zu Suga ins Bett darf..ist er sauer geworden und hat gesagt, Suga will von niemand mehr angefasst werden.",versuchte ich alles richtig wiederzugeben und ich musste wirklich öfters unterbrechen, weil mir die richtigen Wörter einfach nicht einfielen.
Hoseok Hyung schien meine Erzählung trotzdem verstanden zu haben, denn er lehnte sich ein bisschen nachdenklich zurück und ließ Tannie runter als dieser zu winseln anfing weil er vermutlich raus in den Garten wollte. ,,Mhm..Suga hat öfter mal solche Phasen, wo er sich dann von uns ein bisschen mehr disstanziert..eigentlich passiert sowas aber nur bei ihm wenn man ihm zu..also richtig zu nahe kommt..wüsste gern was da passiert ist.",sagte er und grinste etwas.
,,Ich weiß leider nicht was da passiert ist..",sagte ich leise und schaute auf meinen Schoß runter. Ich saß jedoch nicht lange so. Hobi war näher an mich heran gerutscht und hob meinen Kopf sachte mit den Zeigefingern an. ,,Es hat ihn einfach wieder jemand mit Intimitäten in die Enge getrieben..",raunte er und ich schluckte als er mir näher kam. ,,B-bist du nicht vergeben?",stammelte ich leise und mein Gegenüber grinste etwas. ,,Nur weil ich mit jemandem schlafe, heißt es nicht das ich in einer Beziehung bin.",lachte er. Trotzdem drückte ich seine Hand weg und stand unruhig auf.
Ich will nicht schon wieder für irgendwelche notgeilen Menschen die Slut spielen.. ,,Haha keine Sorge. Mein Freund ist eh müde von heute Nacht, ich hätte es jetzt nicht mit dir getrieben.",lachte er und ich legte meine öhrchen wieder an als ich Schritte hörte und die Luft reflexartig anhielt.
,,Morgen..",hörte ich nur eine tiefe Morgenstimme und deren Besitzer schaute erst mich dann Hobi müde und mit zerzausten Haaren an. ,,Morgen Tae.",sagte Hobi gut gelaunt und der größere hob eine Augenbraue. ,,Hat Taemin dir wieder das Hirn rausgevögelt oder warum hast du so gute Laune?" Grinsend stand jetzt Hobi auch auf unf ging näher zu Tae. ,,Ganz genau~ Taemin weiß eben wie man untervögelte Jungs zum strahlen bringt.",sagte er und klopfte Tae auf den Hintern. ,,Ich geh dann mal duschen ihr Süßen.",sagte er noch, bevor er summend die Treppen hochging.
,,Hat er dir was getan?",fragte Tae skeptisch und kam zu mir, da ich schon halb in der Küchentür stand. Ich schüttelte maunzend den Kopf und wickelte den Schweif um meinen Oberschenkel. ,,Okay gut..",murmelte er und nahm sich eine Schale aus dem Schrank. ,,Willst du auch eine Schale Müsli?",fragte er und ich nickte sofort, ging näher zu ihm und nahm mir auch eine kleine Schüssel aus dem Regal. Tae ist lieb..der würde mir wohl auch nie was machen.
,,Du Tae?",fragte ich leise und hielt ihm meine Schüssel hin, damit er da auch das Schoko-Müsli reinfüllen konnte. ,,Ja? Was ist?",fragte er weiter und räumte das Müsli weg, holte anschließend die Milch aus dem großen Kühlschrank. ,,Weißt du was mit Suga Hyung ist?",fragte ich leise und sah zu wie er die Milch in unsere Schüsseln füllte. ,,Ja..also..eigentlich mag er es nur nicht angefasst zu werden..also intim angefasst meine ich jetzt.",sagte er leise und ich nickte, trug meine Schale zum Tisch und setzte mich.
,,Also..es gibt da zwei Sachen die ihm mal passiert sind und seit dem traut er nicht jedem über den Weg.",sagte er und ich nickte verstehend, wartete aber das er weiter redete. ,,Also Suga hat uns erzählt das er als Kind seine Eltern beim Sex erwischt hat und seitdem hetero Sex widerlich findet..eine andere Story wäre..das Suga mal bei einem Underground Konzert von einem Fan fast vergewaltigt wurde..er ist da als AgustD aufgetreten und der Fan ist nach dem Konzert auf die Bühne gestürmt.",murmelte er und ich schluckte traurig. ,,Armer Suga.."
,,Mhm..es legt sich hoffentlich bald wieder, ich bin gestern einfach zu weit gegangen.",sagte er leise und ich merkte deutlich das er nicht so gern darüber reden will. ,,Hoffentlich legt es sich wirklich bald wieder..",flüsterte ich und fing langsam an zu essen. Als ich wieder Schritte hörte und kurz darauf Jin in die Küche kam, verschluckte ich mich fast an meinem Müsli.
,,Morgen.",murmelte er und ich merkte schnell, das er mich gar nicht erst anschaute. ,,Tae? Vielleicht solltest du heute mal irgendwann mit Suga reden..er verlässt das Bett immer noch nicht und ich bezweifel stark das er heute Nacht überhaupt geschlafen hat..",sagte er leise und Tae nickte betroffen.
,,Mir tut es total leid..ich..ich hab einfach nicht nachgedacht und bin viel zu weit gegangen..",flüsterte er traurig und ich beugte mich etwas über den Tisch um seinen Kopf zu tätscheln. ,,Nicht traurig sein..vielleicht gehst du oder ich oder wir beide später hoch und reden mit ihm..",murmelte ich und Tae lächelte mich etwas an.
,,Du bist echt süß Jiminie.",sagte er sanft und kraulte mich sachte zwischen den Ohren so wie es Hobi vorher bei Tannie gemacht hatte. Jin verdrehte nur leicht die Augen, goß sich Kaffee in eine Tasse und setzte sich zu uns an den Tisch. ,,Hyung? Warum siehst du so angepisst aus?",fragte Tae und hob eine Augenbraue als er den älteren anschaute, der seinen Kaffee stumm umrührte.
,,Ach gar nichts, genieß nur dein Frühstück Tae.",sagte er und ich schluckte etwas. ,,Es liegt an mir..oder?",fragte ich leise und Jin warf mir praktisch einen Todesblick zu. ,,Hab ich mit dir gesprochen?",fragte er mit scharfem Ton und ich schüttelte schnell den Kopf. ,,Nein..",sagte ich leise und Jin nickte kurz. ,,Dann sprich mich nicht an.",sagte er nur leise hinzu und Tae seufzte. ,,Hyung, ganz im Ernst, was hast du gegen ihn? Ist es was persönliches oder magst du generell keine Hybriden?",fragte er leise und Jin schnaubte etwas. ,,Ist das denn so wichtig?",fragte er und Tae nickte wieder energisch.
,,Ähm? Ja, das ist sehr wichtig sogar, weil Jiminie hier mit uns wohnt. Und was glaubst du wie er sich fühlt wenn du ihm die ganze Zeit so ein Scheiß gefühl gibst?",fragte er und Jin stand auf, nahm seine Tasse. ,,Hör zu. Ich muss Hybriden nicht gern haben, und vor allem nicht diesen Kater!",zischte er und ging raus, schlug die Tür laut zu. A-aua..
Wenn die Story mit jedem Kapitel schlechter wird..es tut mir leid